Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Louis samt Alec und Peter standen vor der Tür. ,,Na beauty" sagte Louis und lächelte mich an. Zusammen liefen wir dann in den Essenssaal. Alle beschlossen sich scho mal anzustellen deshalb setzte ich mich auf unseren Platz und wartete bis die Schlange kleiner wurde. Nach geschlagenen 10 min kam auch Louis mit 2 Tellern an den Tisch und stellte einen Teller vor mich. ,,Das du dich nicht anstellen musst beauty" sagte er und zwinkerte mir zu und wie immer hatten wir exakt das gleiche auf dem Teller. Nach weiteren 2 min kamen auch Lia und Sage. ,,Bell wo hast du das essen her? Du hast dich doch garnicht angestellt" stellt Lia fest. ,,Louis hat es mir mitgebracht" sagte ich und lächelte Louis an. ,,Aha" machten beide. Und ich lachte. Nachdem wir gegessen hatte und Luan unsere Teller weg gebracht hatte, ging ich schnell zu mir und holte die Mitbringsel für Louis. Mit einem ,,Bin bei Louis" ging ich aus der Tür und klopfte 3 min später bei Louis. Mich begrüßte ein Oberkörper freier Louis. ,,Beauty, komm rein" sagte er und ließ mich ins Zimmer. Ich lag mittlerweile auf Louis Bett. ,,Kann ich schnell bei dir duschen?" frage ich ihn und drehte mich um da ich auf seinem Oberkörper lag. ,,Klar" sagte er, stand auf, ging zu seinem Schrank um ein T-Shirt von ihm rauszuholen was er mir gab. ,,Nicht in die Tüte schauen!!!!" Sagte ich bevor ich ins Bad ging. 4 min später war ich fertig und kam in Louis T-Shirt was mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging wieder zu Louis. Mittlerweile lief das Lied UND DU von MAVERICK (welches ihr auch oben findet). Im Türrahmen blieb ich stehen da Louis immernoch Oberkörper frei auf dem Bett lag, als er mich sah wanderten seine Augen meinen Körper herunter und blieben kurz an meinen Oberschenkeln hängen. ,,Meine T-Shirts stehen dir besser als mir" sagte er und leckte sich über die Unterlippe als ich auf ihn zu kam. Ich setze mich ihm gegenüber und packte meine Mitbringsel aus. Als Louis die Lichterketten sah wurden seine Augen groß und ich lächelte nur und sah mich im Zimmer um. Ich hing die Kugellichtetkette über seinem Bett auf und das LED Strip über der Tür, Alec und Peter's Bett bis zur Kannte von Louis Kopfteil und die Duftkerze an der ich Louis mal riechen ließ stellte ich auf seinen Nachttisch. ,,Die riecht nach Zimt" stellte er fest. Die ganze Zeit beobachtete mich Louis. Ich lang wieder auf Louis Oberkörper und er streichelte meinen Kopf. ,,Daran könnte ich mich gewöhnen" sagte ich und hörte Louis lachen. ,,Hast du eigentlich einen Freund?" Fragte er mich nach einer Weile. ,,Nein du Freundin?" ,,Nein" sagte er. ,,Bist du verliebt?" fragte ich weiter. ,,Ja sehr ich weiß aber nicht was das zwischen ihr und mir ist. Du?" Ich überlegte ,,Ja sehr" sagte ich. Nach 30 min kamen Peter und Alec wieder ins Zimmer und staunten ,,Was ist das?" fragte Alec und drehte sich im Kreis. ,,Lichterketten" antwortete ich. ,,So ich muss jetzt los, wir sehen uns Jungs" sagte ich, umarmte Alec, Peter und Louis und ging dann zu mir ins Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...