Kapitel 23 (Louis)

19 4 0
                                    

Ich stand heute früh auf da ich wusste dass meine Eltern heute Bella kennenlernen würden. Werden sie sie mögen? Ja natürlich! Wer mag sie denn nicht? ,,Baby steh auf, heute kommen meine Eltern" ,,Noch 5min Babe" murmelte sie und drehte sich auf den Bauch. Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein? Dachte ich mir. Nach 2 min stand ich auf und da heute Mittwoch ist waren Lia und Sage schon im Unterricht. Ich schlich ins Bad, ging duschen und mich anziehen und dann in mein Zimmer. ,,Guten Morgen Jungs" sagte ich als ich das Zimmer betrat und Alec mit Peter auf seinem Bett vorfand. ,,Guten Morgen Louis, sag mal kann das sein das heute Luna kommt?" Fragte Alec. Und ja Alec und Peter dürfen meine Eltern mit den Vornamen ansprechen, sie sind quasi Familie. Ich nickte, ging zu meinem Schrank und nahm mir frische T-Shirts raus und packte gleich noch ein paar mehr ein für Bella versteht sich. ,,Jungs ich würde euch bitte 10Uhr im Eingangsbereich zu sein" sagte ich noch bevor die Tür sich schloss. Wieder bei Bella war ich erstaunt das sie bereits aufgestanden war und sogar schon geduscht hatte. ,,Babe ich freu mich so heute deine Familie kennenzulernen, glaubst du sie werden mich mögen?" Fragt sie aufgeregt und ich drückte sie an die Wand damit ich ihren Hals küssen konnte. ,,Sie werden dich lieben genau so wie ich" gab ich zurück und fing an mit ihrem T-Shirt zu spielen woran sie nix auszusetzen hatte. ,,Louis" stöhnte sie als ich an der empfindlichen Stelle ihres Halses angekommen war. Ich packte sie an den Oberschenkel und hob sie auf meine Arme. ,,Was hältst du davon wenn wir eine Dusche nehmen" flüsterte ich wärend ich ihren Arsch knetete und sie meinen Hals küsste als Antwort brachte sie ein stöhnen hervor. Das nahm ich als ja also ging ich mit ihr auf meinem Arm ins Bad und stellte die Duschen an nachdem wir uns drunter gestellt hatten. Ich ließ Bella runter und zog ihr mein T-Shirt aus und sie mir meins. Ich küsste sie und legte meine Hände auf ihren Arsch und drückte zu. Bella stöhnte in den Kuss hinein. ,,Gefällt dir das?" Frage ich provokant und löste mich von ihr. ,,Halt die Klappe und F*** mich"  schrie sie und sprang auf mich zu. Ich fing sie auf und küsste sie stürmisch. Bella und ich taumelten zurück in die Dusche und ich stellte sie auf dem Boden ab nur um mich vor sie zu knien und ihr ihre enge Jeans auszuziehen, die wunderbar ihren Arsch betonte. ,,Louis" stöhnte sie wieder als ich ihr den Slip von den Beinen riss und mich ihrer Mitte zuwendete. Sie legte den Kopf in den Nacken als ich schnell in sie eindrang. ,,Ah Ah Louis schneller" stöhnte sie also gab ich mein bestes. Nach dem ich mich aus ihr rausgezogen hatte gingen wir wieder angezogen runter in den Eingangsbereich wo Ale und Peter  schon wartete. ,,Das war nicht geplant, können wir aber gern wiederholen" flüsterte sie als wir neben den beiden zum stehen kamen. ,,Wo wart ihr denn so lange?" wollte Peter wissen und Alec fügte hinzu: ,,Und warum sind eure Haare nass?" Ich lächelte nur und sagte: ,,Nicht so wichtig" und warf ihr einen verführerischen Blick zu, worauf sie nur lächelte.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt