ICH BIN VERLOBT.
Ich ging wieder Hand in Hand mit Louis zurück zur Reha, als wir plötzlich ein Auto vor der Reha parken sahen und es war mein Vater. ,,Papa, Papa" rief ich. Als sich mein Vater zu mir umdrehte sah ich das er kreidebleich war. ,,Wir müssen reden, alleine" sagte er und wir gingen ins Haus, die Mädchentreppe hoch und in mein Zimmer. Zum Glück waren Lia und Sage nicht da. ,,Dad, was ist los?" Fragte ich. ,,Kind du musst mit diesem Kerl Schluss machen" sagten mein Dad bestimmt. Ich verstand die Welt nicht mehr. ,,Was, nein, dad du kennst ihn noch nicht mal" sagte ich und lief im Zimmer auf und ab. ,,Schatz, ich will doch nur das beste für dich und der, der ist nicht gut für dich. Er ist kriminell" sagte mein Dad. ,,Was? Louis und kriminell? NEIN!!!! Ausgeschlossen" sagte ich und sah meinen Vater an. ,,Liebling, bitte glaube mir, halte dich von ihm fern" sagte mein Dad und kam auf mich zu. ,,Nein das kann ich nicht. Dad ich bin mit Louis verlobt und ich liebe ihn" sage ich und mein Dad verließ ohne ein einziges Wort das Haus. Vor meinem Zimmer wartete Louis auch mich. ,, Baby, was wollte dein Dad?" Fragte er und nahm mich in den Arm. ,,Nicht so wichtig" sagte ich und küsste meinen geliebten Louis. Wir taumelten rückwärts ins Zimmer und Louis gab der Tür einen Stoß damit sie zu ging. Er packte meine Oberschenkel und hob mich hoch was mich zum stöhnen brachte. Mit mir auf dem Arm zog er erst sich und dann mir das T-Shirt aus bevor er mich auf meinem Bett ablegte und sich seine Hose herunter zog. Er beugte sich wieder über mich und fing an meinen Hals mit küssen zu übersehen. Louis küsste jeden Zentimeter bis zu meinem Hosenbund dort machte er kurz halt, drehte mich auf den Bauch und fing an meinen Arsch zu massieren. ,,Das wollte ich scho immer mal machen" sagte er nachdem er mir noch einen Klaps verpasst hatte. Ich lachte nur und musste mir ein stöhnen verkneifen, doch ich schaffte es nicht denn gerade als er zum wiederholten male ihn durchknetete stöhnte ich auf. Louis lachte leise und drehte mich wieder auf den Rücken. ,,Gut?" Fragte er , als Antwort bekam er von mir ein Brummen. Louis küsste jeden Zentimeter meines Körper, mein Hals, meine Brüste, meinen Bauch bis er bei meinem Hosenbund angekommen war. Er öffnete den Knopf samt Reißverschluss und zog sie mir von den Beinen dann verteilte er küsse auf meinen Oberschenkeln bis zu meiner Mitte wo er mir dann auch meinen Slip klaute.... (Den Rest könnt ihr euch denken) Wir waren danach bei mir im Zimmer eingepennt.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...