Ich saß gerade mit Louis im Raum 6 da wir Biologie hatten. ,,Wir arbeiten diese Woche in 2er Gruppen" sagte der Lehrer und ich sah gleich Louis an und er lächelte. ,,Ich werde jetzt die Gruppen auswählen, Lilli und Louis umd zuletzt Bella und Dean" sagte der Lehrer und ich sah Louis an. Plötzlich meldete sich Louis. ,,Ja Herr Collins" nahm ihn der Lehrer dran. ,,Herr Schmidt, könnte ich vielleicht die Gruppen mit Dean tauschen?" Fragte Louis. ,,Herr Collins, das ist leider nicht erlaubt" sagte der Lehrer. Da ergriff ich die Initiative. ,,Herr Schmidt, ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn ich Louis in meiner Gruppe hätte, da ich mich bisher nur mit ihm unterhalten hatte und es mir schwer fällt mit anderen Kontakt aufzubauen" sagte ich und sah erst Herr Schmidt und dann Louis an. ,,Von mir aus, dann machen Lilli und Dean und Bella und Louis zusammen" sagte der Lehrer und verließ den Raum. Ich drehte mich zu Louis und sah das er mich an lächelte. Ich lief vor Louis her und da spürte ich wieder eine Hand aber diesmal auf meiner Hüfte. ,,Danke beauty, du hast meinen Tag gerettet" sagte Louis ließ meine Hüfte nicht los. ,,Bitteschön sweety" sagte ich. ,,Willst du mit zu mir?" Fragte er als wir vor meinem Zimmer standen ,,Dürfen wir das denn?" Fragte ich worauf er nickte. Ich ging ins Zimmer um mein Ladegerät zu holen. Im Zimmer entdeckte ich Lia und Sage. Ich umarmte die beiden und ging wieder zur Tür. ,,Wo willst du hin?" Fragt Lia. ,,Sie geht mit zu mir, ihr könnt mitkommen wenn ihr wollt" sagte Louis der hinter mir stand. Lia und Sage nickten und zu viert verließen wir den MädchenFlur um zu den Jungs zu gehen. Bei Louis im Zimmer trafen wir auf Peter und Alec. ,,Hey ihr zwei" sagte ich als ich den Raum betrat. ,,Na Bella, wie war dein erster richtiger Tag?" fragt Alec und schlug bei Louis ein. ,,Gut, dank Louis" sagte ich und drehte mich zu ihm um. Louis Zimmer war genau so eingerichtet wie meins. Sogar das gleiche Bett hatten wir. ,,Setz dich beauty" sagte Louis und deutete auf ein Bett was vermutlich seines war. Ich lächelte ihn an und machte es mir dann auf Louis Bett gemütlich, während er sich auf den Boden setzte da die anderen Betten bereits von Alec,Peter,Lia und Sage belegt waren. ,,Setz dich, sweety" sagte ich und klopfte auf die Matratze. Louis lächelte und ließ sich dann neben mir nieder. ,,Wie war euer Tag so?" Fragte ich in die Runde. Alec, Peter, Lia und Sage waren im Kurs A, Ich und Louis im Kurs B. ,,Ging, bei euch?" Fragte Yannick und wackelte mit den Augenbrauen. Lächelnd schüttelte Ich den Kopf. ,,Ganz okay, ich hab Bella bisschen Bad Salzungen gezeigt, nicht war beauty" sagte er und zwinkerte mir zu was mich zu lächeln brachte. ,,Wie wärs wenn wir ein bisschen raus gehen?" fragte Alec in die Runde. Ich sah Louis an als der nickte sagte ich: ,,Klar gern, also wir wären dabei" Wir machten uns auf den Weg nach draußen.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...