Kapitel 8

25 11 2
                                    

Wir standen auf dem Jungsflur vor dem Zimmer Nr 17 und gerade hatte Lia an die Tür geklopft und gesagt ich würde gleich Louis Collins kennenlernen. ,,Los komm Sage, lass uns abhauen" sagte ich an Sage, doch sie schüttelte grinsend den Kopf. Keine 2 min später öffnete der Schönling mit den Oceanblauen Augen die Tür und starrte erst Lia dann Sage und zuletzt mich an. ,,Lia, Sage hallo ihr süßen, was macht ihr denn hier?" Fragte er und sah dabei nur mich an. Lia lächelte. ,,Hey Louis, also wir wollten dir nur Bella vorstellen." Sagte Sage und deutete auf mich. ,,Hab schon gehört wir bekommen ein neues Mädchen, Hallo Isabella" sagte er und zog mein Namen extra in die Länge. ,,Hallo Louis und mein Name ist Bella" antwortete ich und streckte ihm meine Hand hin ohne ihn aus den Augen zu lassen. Er ergriff sie und lächelte mich an ohne mich aus den Oceanblauen Augen zu lassen. Wie können Augen nur so schön sein? Ich sah abwechselnd Lia und Sage an. ,,Ja okay wir müssen dann auch los" sagte Lia und zog mich und Sage mit ,,Tschuss Louis" rief Sage Louis zu und er winkte nur. Wir liefen die Jungstreppe hinunter. ,,Was war das denn?" Fragte ich an Lia gewandt. Wärend wir in unser Zimmer laufen sagte Lia: ,,Ich wollte das ihr euch kennenlernt, er hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe und außerdem is er sowas wie mein Bruder, also wir verstehen uns gut" sagte sie und wir betrachten unser Zimmer. Lia, Sage und ich setzten uns auf Lia's Bett. ,,Also du kannst das Bett dahinter haben" sagte Lia und zeigte auf ein Bett was unter einer Nische war. ,,Wir erklären dir jz schnell deinen Stundenplan, den hast du wahrscheinlich schon" sagte Sage doch ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hab noch nix bekommen" sagte ich und sah mich im Zimmer um. Lia und Sage sahen sich an ,,Ich geh zu Frau Schneider und frage nach einem Stundenplan und in welchem Kurs du bist, ich hoffe mit bei uns" Damit verschwand Sage aus der Tür. ,,Wie läuft das hier?" frage ich Lia die jetzt noch bei mir war. ,,Also du bekommst dann einen Stundenplan und ein Zettel wo alles genau drauf steht" Ich nickte. ,,In welchem Kurs ist Louis, und woher kennt ihr ihn?" Lia lächelte mich an. , Louis ist im Kurs B, ich und Sage sind im Kurs A, Wir haben Louis vor ca 2 Wochen kennengelernt, er wird hier 3 Wochen bleiben" Sagte Lia und genau in diesem Moment kommt Sage ins Zimmer. ,,Hey schaut mal wenn ich unten getroffen habe" sagt sie und ich erkannt hinter ihr Louis. Louis war bei uns im Zimmer. Ich beachtete Louis nicht, auch nicht als er sich auf meinem Bett niederließ. ,,Also Bell, ich habe hier einmal deinen Stundenplan und ein Zettel mit den Zeiten wann Frühstück, Mittag, Abendbrot und alles ist" sagte Sage und reichte mir zuerst mein Stundenplan. ,,Und in welchem Kurs bist du?" Wollte Lia von mir wissen. Ich sah auf den Zettel. ,,Kurs B" sagte ich und hörte wie Louis hinter mir lachte.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt