Mein Wecker klingelt heute um 6:30Uhr, in einer Stunde würde Louis kommen und mich abholen. Also entschied ich mich kurzfristig dafür nur schnell Duschen zu gehen und dann mein Rucksack für den Unterricht zu packen. Also ging ich uns Bad um mich dort fertig zu machen. Als ich rauskam war bereits eine halbe Stunde vergangen und Lia und Sage waren schon aufgebrochen hatten mir aber ein Zettel dagelassen wo drauf stand: Guten Morgen, Bella Sorry wir mussten schon los, viel Spaß im Unterricht. Wir vermissen dich♡ die sind so süß. Ich ging an meinen Schrank den ich zum Glück gestern noch eingepackt hatte und suchte mir ein Outfit raus. Dies ist es dann geworden (🖼👆). Dann ging ich nochmal ins Bad um mich ein bisschen zu schminken heißt Mascara und Puder das reicht. Als ich zurück kam klopfte es an der Tür. Pünktlich war er auch noch dachte ich bevor ich einen letzten Blick in den Spiegel warf und die Tür öffnete. Vor mir stand Louis, er hatte wiedermal seine Boyfriends Jeans dieses mal aber mit einem weißen T-Shirt kombiniert. Er sah echt heiß aus. ,,Guten Morgen beauty, na gut geschlafen?" Fragte er und sah mich an. Ich lächelte. ,,Dir auch einen guten Morgen sweety und ja ich habe gut geschlafen" sagte ich, diesmal lächelte er. ,,Wollen wir?" Fragte er nach einer Weile, nahm sich meinen Rucksack und ging zur Tür am Ende des Ganges. ,,Louissssss warte auf mich!" schrie ich ihm hinterher. ,,Was haben wir jetzt?" Fragte ich als ich bei ihm ankam. ,,2h Kunst" sagte er und schnaubte. Ich lachte. ,,Sieht so aus als wäre Kunst ned so dein Ding" sagte ich, Louis öffnete die Tür und ließ mir Vortritt. ,,Is halt langweilig" sagt er wärend er immernoch hinter mir lief. Aufeinmal merkte ich für 2 Sekunden einen Hand auf meinem Arsch. ,,Sorry, beauty sieht nur so geil aus" flüsterte Louis an meinem Ohr. Wir bogen in den Raum 5 ein und Luan steuerte auf die letzte Reihe zu da er mich wieder überholt hatte und immernoch meinen Rucksack trug. Ich ging also auf die letzte Reihe zu und ließ mich neben Louis nieder. ,,Bitteschön Princess" sagte er als er mir den Stuhl zurück zog damit ich mich hinsetzten konnte. ,,Welcher Lehrer macht Kunst?" Fragte ich da noch keiner in diesem Raum war außer wir. Er sah von seinem Handy auf und seine Oceanblauen Augen trafen meine. ,,Herr Ludwig" sagte er ohne den Blick von mir abzuwenden. Langsam füllte sich der Raum. ,,Wir könnten jetzt auch andere Dinge machen, wenn die anderen nicht hier wären, was meinst du, beauty?" Flüsterte er verführerisch in mein Ohr, legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und zeichnete kleine Kreise darauf. ,,Louis, ich weiß nicht, wir kennen uns kaum außerdem ist der Lehrer gerade reingekommen" flüsterte ich und wendete mich nach vorne während Louis Hand immer noch auf meinem Oberschenkel lag und er keine Anstalten machte sie dort weg zu nehmen. ,,Des is ziemlich langweilig, beauty, bitte lenk mich ab" flüsterte mir Louis verführerisch ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...