Kapitel 12

15 9 0
                                    

Ich weiß nicht was ich tun soll als Louis zu mir sagte: ,,Das is ziemlich langweilig, beauty, bitte lenk mich ab" also fragte ich ihn. ,,Was machen wir in der Frühstückspause?" Er lehnte sich zu mir rüber da der Lehrer es eh ned mitbekam. ,,Wir gehen in den Essenssaal, außer du hast eigenes Essen dabei was ich nicht glaube, und zur Mittagspause dürfen wir das Gelände verlassen, das wird cool versprochen beauty" sagte er und lächelte. Ich lächelte ihn an und sagte: ,,klingt gut" Der Unterricht war wirklich sehr langweilig, wir haben Häuser gezeichnet wobei ich und Louis immer unsere Blätter getauscht haben und alles gemalt hatten außer Häuser.  Und endlich klingelte es zur Frühstückspause. Ich verließ gemeinsam mit Louis das Klassenzimmer und machte vor meinem Zimmer halt. ,,Warte hier, bin gleich wieder da" rief ich Louis zu bevor ich in das Zimmer verschwand. Ich steckte mein Handy ans Ladegerät und verließ wieder das Zimmer. Gemeinsam mit Louis ging ich die Mädchentreppe hinunter zu dem Essenssaal und stellten und in die Schlange. ,,Beauty?" fragte er als wir in der Schlange standen. Als Antwort drehte ich mich zu ihm um. ,,Kann ich deinen Nummer haben?" Fragte er und lächelte, fügte aber noch hinzu: ,,Für den Fall das wir uns draußen oder so verlieren oder du nicht zum Unterricht kommst" ich lächelte und sagte: ,,Ich geb sie dir in Mathe" und drehte mich nach vorn da ich dran war mit nehmen. Es gab verschiedene Käse und Wurstplatten wie beim Abendessen, dann noch Marmelade und Nutella und anderes Zeug, Brot und Brötchen und vieles mehr. Ich mahm mit ein Brot und dazu noch Nutella da ich zum Frühstück am liebsten Nutella aß. Als ich mich zu Louis umdrehte hatte der sich wie beim Abendessen gestern das gleiche wie ich genommen, mit einer Ausnahme, er hatte 2 Schüsseln mit Rührei gefüllt und sie auf seinen Teller gestellt. ,,Willst du das alles essen?" Fragte ich als wir zu unserem Stammplatz gingen. ,,Nein die eine Schüssel ist für dich" lachte er und schob mir die eine Schüssel rüber. ,,Aber ich will-" sagte ich doch er unterbrach mich. ,,Es wird dir schmecken, bitte probier es. Für mich beauty" sagte er und zog einen Schmollmund. ,,Na schön" gab ich nach und nahm die Schüssel an mich. Also nahm ich den Löffel und steckte ihn mir in den Mund (Das hört sich ein bisschen pervers an sorry haha). Louiscbeobachtet mich bei jeder kleinsten Bewegung. Wow das schmeckt wirklich gut. Dachte ich und lächelte. ,,Und?" Fragte Louis mit einem Lächeln. ,,Schmeckt echt gut"  sagte ich und aß auf. Nachdem wir aufgegessen hatten brachte Louis unsere Teller weg und wir begaben uns wieder die Mädchentreppe nach oben, machten aber an meinem Zimmer halt da ich mein Handy holen musste und gingen dann zum Raum 7 wo Mathematik stattfand. Bevor der Lehrer rein kam tauschten Louis und ich Nummern aus und er speichert mich als Beauty♡ ein und ich ihn als Sweety♡. Dann kam endlich der Lehrer und der Mathe Unterricht begann. Wir behandelten Brüche aber ich hörte nicht genau zu da ich die ganze Zeit mit Louis quatsch machte.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt