Ich wurde von extrem lauter Musik geweckt. ,,LEUTE ALTER MACHT DIE MUSIK AUS" schrie ich und drehte mich um. ,,1...2...3... HAPPY BIRTHDAY BEAUTY" Schrieen alle, doch ich hörte wie Peter: ,,TREPPENMÄDCHEN" schrie. Ich öffnete meine Augen nur um zu sehen das Louis ganzes Zimmer voll mit Klitzer und all dem scheiß is. Mitten in dem Chaos standen Louis mit eine riesen Teddy mit der Aufschrift: I Love You. Rechts von Louis stand Alec und links Peter. Ich setzte mich auf und sprang aus dem Bett und direkt in Louis Arme. ,,Happy birthday meine süße, ich liebe dich" flüsterte mir Louis ins Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Danach wendete ich mich an Alec der rote Rosen in der Hand hielt. ,,happy birthday" sagte auch er als er mich ganz fest umarmte. Als letztes war dann Peter dran ,,Na Treppenmädchen, heut scho 17 wa" sagte er und umarmte mich ganz fest. ,,Ich dich auch, Peterle" sagte ich als ich mich von ihm löste. Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen, nach dem Frühstück ging ich bei mir im Zimmer vorbei wo Lia und Sage waren. ,,Sorry das wir uns nicht so oft gesehen haben" sagte ich als ich das Zimmer betrat. ,,HAPPY BIRTHDAY" riefen sie und kamen auf mich zu gerannt um mich zu umarmen. ,,Danke meine Mädels, ich liebe euch so sehr" sagte ich als ich mich löste. ,Wir dich mehr" sagte Lia. ,,Sagt mal wollt ihr heute mit und feiern gehen? Also mit mir, dieser heißen Nudel und dem hübschesten Mädchen der ganzen Welt außer euch natürlich" fragte Peter und ich musste Grinsen da Louis ihm einen Schlag auf den hinter Kopf gab. ,,Oh danke das du mich meintest mit der heißen Nudel" flirtete Louis mit Peter doch der schüttelte nur den Kopf. ,,Nein sorry Lo aber ich meinte eigentlich Ale, da da ja ned mit willst" sagte Peter und drückte Louis von sich weg da Louis ihn küssen wollte. ,,Oh danke Peterle" sagte Alec und gab Peter einen Kuss auf die Wange. Peterle So hab ich Peter genannt. ,,Also was sagt ihr?" Wollte nun ich wissen. ,,Ich komm gern mit" sagte Sage doch Lia schüttelte den Kopf. ,,Party ist nix für mich sorry bell" ich lächelte traurig aber sagte dann. ,,scho gut süße, du kannst dann Louis ein bisschen Gesellschaft leisten" sagte ich und zwinkerte Louis zu. ,,Ich hab nur Augen für dich" sagte Louis und zwinkerte mir ebenfalls zu. Ich verdrehte die Augen und ging dann zu meinem Schrank um zu sehen ob ich Kleider mitgenommen hatte. Und. ,,Sage könnten wir Shoppen gehen? Ich habe kein Kleid" fragte ich an Sage gewandt. ,,Klar, das trifft sich gut. Ich nämlich auch nicht" sagte sie und lächelte. Ich sah Alec und Petet an. ,,Kommt gar nicht in Frage" sagte beide wie im Chor. ,,Bitte" doch beide schüttelte nur den Kopf. ,,Pff, dann gehen wir halt alleine" sagte ich und ging mit Sage aus dem Zimmer, aber vorher verabschiedeten wir uns noch von Lin. ,,Wir lieben dich" riefen wir ihr zu als wir aus der Tür ging und ich einen Klaps auf den Arsch bekam. Ich lächelte und lief mit Sage aus der Klinik.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...