Kapitel 18

17 8 0
                                    

Wir sitzten gerade im Raum 1 wo Deutsch ist. Heute in Sport hatten Louis und ich uns ein Duell auf dem Laufband geliefert. Wo er gewonnen hatte. Frühstück war ganz okay, lecker wie immer. Deutsch war ziemlich spannend, wir hatten nur ein Film geschaut der hieß "In 80 Tagen um die Welt''. Ich kuschelte die ganze Zeit mit Louis. Nach der Stunde hatten wir Pause und wir gingen in Louis Zimmer wo ich mich total wohlfühlte. ,,Bella?" Fragte Louis als ich gerade auf seiner Brust lag. Ich sah zu ihm hoch. ,,Ich liebe dich" sagte Louis. Was. Er liebt mich. ,,Ich liebe dich auch" sagte ich, aufeinmal beugte sich Louis nach vorne und küsste mich. ,,Ich liebe dich, beauty" flüstert Louis. ,,ich liebe dich sweety" Ich und Louis kuschelten noch 30 min bis Louis sagte. ,,Baby, wir müssen in den Unterricht, wir haben noch Chemie" ,,Ne Babe, ich will nicht" jammerte ich und kuschelte mich noch enger an Louis, doch Louis stand auf, nahm meine Hand und wir gingen zu Chemie in Raum 8. Louis und ich saßen wie immer ganz hinten. Mitten im Unterricht nahm Louis auf einmal meine Hand. Ich liebe ihn. Wir mussten ein Experiment machen, wo wir Kochsalzlösung verdampfen lassen sollten. ,,Gehen wir zu mir?" Fragt Louis als die Stunde vorbei war. ,,Gern, aber ich muss noch schnell in mein Zimmer" sagte ich und schloss die Tür auf um eine Überraschung zu erleben, denn Lia und Sage waren im Zimmer. ,,Mädels, was macht ihr denn hier?" Fragte ich und nahm mein Ladegerät. ,,Die letzten Stunden sind ausgefallen, ihr?" ,,Haben Schluss und gehen jetzt zu mir" sagte nun Louis, griff nach meiner Hüfte und schob mich aus dem Zimmer. Ich winkte den beiden Mädels noch und dann war auch schon die Tür zu. Wir liefen Hand in Hand zu Louis. Dort angekommen drückte er mich an die Tür und küsste mich. Ich liebe ihn so sehr. Wir lagen auf Louis Bett und schauten Netflix. ,,Babe, ich geh mal ins Bad" sagte ich und ging ins Bad. ,,Starr nicht" rief ich ihm hinterher da ich merke wie er mich beobachtet. ,,Ich kann nicht anders, du siehst so hot in meinen Shirts aus"  rief er mir zu. Ich hörte wie die Tür aufging und ,,Bor, was machst du denn hier?" da wusste ich das es Alec und  Peter waren die ins Zimmer kamen. ,,Hey Jungs" begrüßte ich die beiden, als ich wieder aus dem Bad kam. Ich lief auf die beiden zu und umarmte beide. ,,Bell, was macht ihr hier?" Ich ging wieder zu Louis aufs Bett und sagte. ,,Seit ihr dumm, wir haben Schluss" beide lächelte als Louis mir ein Kuss auf die Stirn gab. ,,Seit ihr jz zam?" Fragte Peter und ich und Louis sahen uns an. ,,Ja" sagten wir gleichzeitig. Ich legte mich wieder zu Louis und wir redeten noch über dies und das bis es Abendbrot gab also gingen wir in den Essenssaal und aßen. Nachdem Essen ging ich wieder zu Louis ins Zimmer und verbrachte die Nacht bei meinem Schatz.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt