Das bedeutet Ich bin mit Louis in einem Kurs. Dachte ich. Ich drehte mich zu Louis um der immernoch lachte. ,,Nein, ich habe so gehofft das wir in einem Kurs sind" sagte Lia traurig, doch Sage fügte hinzu. ,,Aber Louis du kannst doch ein bisschen auf sie aufpassen und ihr alles zeigen da ihr ja in einem Kurs seit" ,,Kann ich das?" Fragte er dicht an meinem Ohr. Ich zuckte zusammen und drehte mich um, nur um in Louis Oceanblauen Augen zu schauen. ,,Ja kannst du" sagt jetzt auch Lia. Ich sah auf meinen Stundenplan. Am Montag hatte ich 2h Kunst, 2h Mathe und zu letzt 1h Biologie und alles mit Louis zusammen. Dienstag: 2h Sport, 1h Deutsch und 1h Chemie. Mittwoch: Frei. Donnerstag: 1h Physik und 3h Projekt. Und am Freitag: 2h Mathe, 2h Deutsch und 1h Englisch. Immer nach der 2. Stunde ist Frühstückspause und nach der 4. Stunde Mittagspause. Danach nahm ich mir den Zettel vor, den mir Sage noch mitgebracht hatte. Louis hatte sich in der Zwischenzeit auf die andere Seite von Lia's Bett gesetzt und beobachtete mich. Auf dem Zettel standen nochmal alle wichtigen Informationen. 21:00hr war Schlafenszeit. 07:00Uhr ist Frühstück am Wochenende. 18:00Uhr ist Abendessen. In den Pausen darf man max. zu 2. Raus. Bei dem Punkt sah ich Lia und Sage an. ,,Wann habt ihr Pause?" ,,3. Stunde Frühstück und 5. Stunde Mittag" antwortete Lia. Mist. ,,Wenn du willst, kannst du mit Louis Pause machen" sagt Sage und sah Louis an. Doch der schüttelt nur mit dem Kopf. ,,Kommt nicht in Frage" sagt Louis. ,,Bitte Louis, Bella wäre sonst ganz alleine" sagte Lia, doch Luan schüttelte nur den Kopf und ging zur Tür. Mit einem ,,Wir sehen uns" ging er aus dem Zimmer. So ein Arschloch dachte ich. ,,Also was machen wir jetzt?" Fragte ich da ich nicht im Zimmer sitzen wollte. ,,Wir zeigen dir das Gelände" sagte Lia und zog mich und Sage nach draußen. Im Eingangsbereich trafen wir wiedermal auf Louis. ,,Hey wo wollt ihr hin?" Fragte der Schönling und kam auf uns zu. ,,Wir zeigen Bella das Gelände. Willst du mitkommen?" sprach Sage und sah uns an. Louis lächelte ,,Gern" sagte Louis und lief an uns vorbei. Wir blieben jedoch ein bisschen hinter ihm. Nachdem wir aus der Tür gingen bogen wir links ab, Louis war jetzt hinter uns und lachte immermal wenn ich staunte. Auf der linken Seite war ein großer Tennis und Tischtennis Platz. ,,Wow" sage ich und Louis hinter mir lacht, ich drehte mich zu ihm um und warf ihm einen bösen Blick zu. Wir liefen im das Haus wo noch ein anderes Haus stand. ,,Was ist das?" Frage ich und Louis antwortete ,,Das ist unser Schwimmbad" und stellte sich neben mich. Lia und Sage beobachteten das ganze. Lia öffnete die Tür des Schwimmbads und wir traten ein. Das Bad hatte 1 großes und 2 kleinere Becken. Nachdem wir uns alles angeschaut hatten gingen wir wieder ins Haus. ,,Ich warte morgen 7:30Uhr vor deinem Zimmer" sagte Louis zu mir und verabschiedete sich von Lia und Sage und ging dann zu seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...