Wir brauchen deine Hilfe

384 9 0
                                    

Am nächsten Morgen spürt Viola einen zarten Kuss an ihrer Schläfe und hört Olis leise Stimme "guten Morgen Elfenhexe, schlaf ruhig weiter, ich muss gleich los. Es war übrigens sehr schön letzte Nacht mit dir."
Sie hört wie er leise geht, lächelt und beschließt ihm doch zu folgen.
Schnell zieht sie ihre Shorts über den Slip und entdeckt Olivers Flanellhemd, welches sie frech anzieht.
Barfuß und leise schleicht sie sich an ihn ran, bedeutet Sam und Baby sie nicht zu verraten, legt die Arme plötzlich vorsichtig von hinten um ihn und schmiegt sich an seinen Rücken.
"He, Elfchen, du hättest doch noch liegen bleiben können" kommt es gleich sanft von ihm und er fragt "Kaffee?"
"Ja bitte, schwarz" antwortet sie leise und er angelt nach einer weiteren Tasse.
Vorsichtig zieht er sie danach sanft zu sich nach vorne, stellt sie an die Küchenzeile, schaut sie an und bemerkt "ist das mein Hemd?"
Sie nickt vorsichtig und fragt leise "schlimm?"
Er grinst und antwortet "nö, steht dir."
Sie spürt wie seine Hand unter das Hemd wandert und sich in ihren Rücken schiebt.
Einen Moment sieht er ihr in die Augen, beugt sich über sie und küsst sie drängend während seine Hände an ihren wohlgeformten Po wandern und er sie fest gegen sich drückt.
Leise flucht er "verdammt, ich muss gleich los" und küsst sie.

"Du kommst aber klar, oder? Du kennst dich ja aus und denk dran, das ist auch dein zu Hause" erklärt er während er sie mit sich in den Flur zieht und dort leise murmelt "ich würde dich gern mitnehmen."
Er küsst sie zum Abschied und geht zum Dienst.

Viola ist gerade drüben bei Franco mit dem Haushalt beschäftigt und unterhält sich mit ihm über belanglose Themen als Franco einen Anruf von Oli bekommt.
Viola hört Franco sagen "ja, die ist hier und hängt gerade Gardienen auf, warte. Viola, Oli würde dich gern was fragen."
Sie nimmt das Handy und meldet sich "ja, was gibt es denn?"
Er erklärt "Süße uns ist ein Mensch für die Versorgung ausgefallen, kannst du uns helfen? Gibt sonst hier heute kalte Küche."
Viola überlegt einen Moment und antwortet "ich häng noch die letzte Gardine auf und mach mich auf den Weg."
Oli erklärt "freu dich, Björn und Carina sammeln dich mit dem MTW der Feuerwehr ein, die waren einkaufen. Ich nehm dich heute Abend wieder mit."
"Dann bleibt bei dir aber alles liegen" reagiert sie erschreckt und Oli erklärt "Elfchen, das ist egal. Hungrige Kollegen sind wie ein hungriges Wolfsrudel, das ertrag ich noch weniger. Außerdem, aufgeräumt ist doch, also alles gut. Bring Franco mit, der kann helfen, bis gleich."
Franco grinst und verschwindet im Schlafzimmer.

Als er wieder zurück kommt hat er zwei Shirts in der Hand, drückt ihr eins in die Hand und erklärt verschwörerisch "wir überraschen Oli, los anziehen, dürfte passen."
Viola schaut auf das Shirt und sieht auf dem Rücken den Schriftzug Rettungsdienst.
Sie grinst, verschwindet im Bad und zieht sich um.
Franco lacht und erklärt "okay, wohl doch was größer, egal. Ich hab Größe M."
Viola grinst und scherzt "XXS."

In der Wache begrüßt Oli Franco mit einem High Five und zieht Viola für einen langen zärtlichen Kuss fest in seine Arme.
Als sie die Jacke auszieht schaut er überracht, grinst und fragt "farblich angepasst? Meins?"
Sie grinst, schüttelt den Kopf, stellt sich zu Franco und er bemerkt es ist seins.
Er zieht die Stirn in Falten, sieht beide komisch an und sie erklärt schnell "es war seine Idee mir das zu geben um dich zu überraschen. Nicht gut?"
Ihr erschreckter, unsicherer Blick besänftigt ihn sofort und er zieht sie fest an sich, flüstert leise "für einen kleinen Moment war ich tatsächlich eifersüchtig."
Er dreht sich mit ihr zu Franco und ruft "mach bitte so ein Foto. Das will ich als Andenken."
Er hält sie fest neben sich und Franco macht ein Foto für die beiden.
Oli begleitet sie zur Küche und sagt "das sind Marcel und Jacky, sie werden dir helfen und wenn was ist, einfach rufen. Franco ist auch im Notfall da."
Viola nickt und scheucht Oliver frech aus der Küche, fragt noch "wass soll es denn geben?"
"Einmal Auflauf Vegetarier und einmal mit Hack" beantwortet Björn die Frage im Vorbei gehen.
Oli grinst, küsst sie zärtlich und fragt "Kaffee süßer Engel?"
"Ja gern" antwortet sie leise und verschwindet in die Küche.

Viola kocht mit Marcel, Jacky und Franco in der Küche und Oli ist zwischendurch mit einem Team im Einsatz.
Nach seinem letzten Einsatz findet er Viola im Sessel zusammen gekauert wie ein Embrio und fest eingeschlafen.
Franco hat ihr eine Decke über gelegt und schläft selbst auf dem Sofa.
Oliver weckt Franco vorsichtig auf, deutet zu Viola, drückt ihm die Autoschlüssel in die Hand und nimmt Viola behutsam auf seine Arme.
Franco schnappt sich noch ihre Jacke im Raus gehen und hält Oli die Beifahrertür auf.
Als Oli sie gerade anschnallt schreckt sie hoch und er erwischt gerade noch ihre Hände.
"He, Elfchen, alles gut. Ich wollte dich nicht aufwecken" erklärt er sanft, küsst sie und fährt fort "ab nach Hause Schlafmütze."

Zu Hause verabschiedet sich Franco und verschwindet zu Rebecca ins Haus.
Oliver nimmt Violas Hand zieht sie mit sich ins Haus und will sie gleich im Wohnzimmer auf das Sofa parken.
Viola sieht ihn überrascht an und erklärt "he, hier muss noch alles erledigt werden."
Bevor sie schon wieder entwischen kann hat er sie sanft auf das Sofa gedrückt.
"Stopp Kleine. Hör auf! Für heute hast du schon genug getan und ganz ehrlich, ich hab die ganze Zeit überlegt was ich heute Abend mit dir veranstalte und jetzt weiß ich es. Ich nehm dich jetzt mit in die Wanne, entspannen und danach ab in die Falle" erklärt er leise und zieht sie mit sich ins Bad.

Nachdem die Wanne genug Wasser hat startet er die Massagedüsen, nimmt sie auf seine Arme und steigt mit ihr in die Wanne.

Irgendwann fängt er an sie sanft zu streicheln und und knabbert sanft an ihrem Hals, während Viola spürt was es bei ihr auslöst.
Sie dreht sich zu ihm herum, blickt in seine Augen und kommt plötzlich näher.
Er schließt sie gleich in seine Arme, küsst sie und zieht sie rittlinks auf seinen Schoß.
Viola spürt seine pulsierende Erregung an ihrer empfindlichsten Stelle und positioniert sich über ihm.
Er blickt ihr fest in die Augen, fragt leise und atemlos "sicher?"
Sie sagt kein Wort, lässt sich langsam auf ihn herunter und legt die Arme um seinen Hals.
"Elfenhexchen, mein wahr gewordener Traum" haucht er noch, umfasst ihren wohlgeformten Po und stößt kraftvoll hart und tief in sie hinein.
Viola kommt seinen nächsten Stößen bereitwillig entgegen und er klammert sich regelrecht an ihrem wohlgeformten Po fest, während er kurz vor ihren Lippen haucht "ich liebe dich Elfchen" und sie stürmisch küsst.
Viola klammert sich an ihm fest und er spürt wie sie um ihn enger wird, bemerkt wie ihr Körper plötzlich unkontrolliert heftig auf ihm zuckt und rammt seine pulsierende Erregung ein letztes Mal kraftvoll hart und tief in sie hinein.
Er pfählt sie regelrecht und spürt wie sein bestes Stück sich endlich heftig zuckend tief in ihr ergießt.
"Kleine Hexe" zischt er ihr sanft ins Ohr und fügt an "ich wollte doch eigentlich dich verwöhnen."
Sie sieht ihm fest in die Augen, bewegt sich leicht auf ihm und er spürt wie seine immer noch stahlharte pulsierende Erregung sich noch einmal heftig in ihr ergießt.
Völlig überrumpelt und geschafft blickt er in ihre Augen und wispert "he, das ist mir noch nie passiert. Was machst du kleine Hexe mit mir?"
Sie lächelt, gibt sein bestes Stück frei und scherzt leise "ich glaub der Nachmittag mit Jacky und Marion ist mir etwas zu Kopf gestiegen. Schlimm?"
"Gar nicht du kleine Hexe, das gefällt mir" raunt er dicht an ihrem Ohr und knabbert sich leicht saugend an ihrem Hals entlang.
Sie spürt plötzlich wie er zwei Finger tief in sie versenkt, mit dem Daumen ihre  empfindlichste Stelle stimuliert und seine Finger tief in ihr bewegt bis ihr Körper plötzlich wieder heftig zuckt und sie ihren zweiten Höhepunkt erreicht.
"Das war die Revanche" raunt er ihr ins Ohr und beißt ihr sanft ins Ohrläppchen.
Viola quitscht auf und schimpft "he, nicht beißen."
Oliver grinst sie frech an und erklärt "komm, ich will mit dir ins Bett, kuscheln."

Im Schlafzimmer zieht er sie gleich fest in seine Arme, kuschelt sich an sie, küsst sie drängend und flüstert "schlaf gut süßer Engel und danke nochmal für deine Hilfe heute. Ich liebe dich."
Viola blickt ihm sekundenlang schweigend in die Augen, flüstert leise "du sagtest mal ich soll auf mein Herz hören. Das hab ich heute und ich hab mit Jacky und Marion lange gesprochen."
"Ja, vollkommen in Ordnung" antwortet er und sieht sie neugierig an.
Viola sieht ihm fest in die Augen und flüstert "okay, dann bin ich beruhigt  schlaf du auch gut. Und Oli....." ihre Stimme wird noch eine Spur leiser, ist kaum noch zu hören und dann  hört er ganz leise "ich liebe dich auch."
Sekundenlang ist es still im Raum, beide hören den Atem des jeweils anderen und dann zieht er sie richtig fest an sich, haucht "danke mein Schatz, das bedeutet mir sehr viel und macht mich unsagbar glücklich" und küsst sie unendlich liebevoll.
Danach kuscheln sie sich fest aneinander und schlafen eng umschlungen entspannt ein.

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt mach Limonade drausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt