Neues Zuhause

349 11 0
                                    

Oliver erwacht am nächsten Morgen mit der schlafenden Viola in seinen Armen und muss plötzlich lächeln.
Ihr Kopf ruht auf seiner Schulter, sie liegt fest an seine Seite gekuschelt, ihre Haare eine wilde rotblonde Masse in der sich die Morgensonne fängt und das Rot wie Kupfer und Gold leuchten lässt.
Ihre schmale Hand liegt auf seiner Brust und er spürt ihren ruhigen Atem an seinem Hals.

'Meine Süße, wie schön. Mit Wibke war so etwas Verrücktes nie möglich. Gott, ich liebe dieses zerbrechliche Wesen in meinen Armen so sehr' denkt er und haucht ihr einen zarten Kuss auf die Schläfe.

Sie rührt sich neben ihm, hebt langsam den Kopf und blickt ihm in die Augen.
Die Sonne lässt ihre grünen Augen mystisch und geheimnisvoll aussehen und plötzlich entdeckt er etwas.
"Oh, die sind ja nicht bloß grün. Da ist ja sogar ein blaugrauer Rand und goldene Tupfen in deiner Iris" wispert er leise, zieht sie behutsam zu sich rauf und küsst sie sehr zärtlich.
Violas schmale Hände legen sich sanft auf seine Schultern und er schließt sie fest in seine Arme.

Nach einer Weile fragt er sanft "was hälst du davon wenn ich schnell zum Bäcker fahr und uns zur Feier des Tages Brötchen hole?"
"Klingt gut" antwortet sie noch recht verschlafen und fügt hinzu "aber ich glaube den Weg kannst du dir sparen. Schau mal da."
Sie deutet auf die Stufe am Wintergarten, die nach draußen geht und er sieht eine Kanne Kaffee, eine Flasche Sekt und eine Tüte Brötchen.
Beide müssen lachen und sagen gleichzeitig "Franco und Rebecca."
"Okay, dann hüpf ich schnell ins Bad, zieh mich an, nehm Sam und Baby mit, dann könntest du dich anziehen und überlegen wo du frühstücken möchtest" schlägt er vor.
Viola überlegt einen Moment und antwortet "da brauch ich bei dem Wetter nicht lange überlegen, draußen natürlich."

Sam und Baby stehen im nächsten Moment bei ihr und legen Viola die Leinen hin.
"Oh, ich glaub die zwei möchten die Gassirunde mit dir machen" bemerkt Oliver und Viola antwortet lächelnd "ja, dann wirst du wohl den Tisch decken. Ich bin dann mal schnell im Bad."

Während sie tatsächlich mit Sam und Baby unterwegs ist zieht Oliver sich bequeme Kleidung an und deckt den Tisch für das gemeinsame Frühstück.

Als sie zurück kommt versorgen sie gemeinsam die Tiere und setzen sich auf die Terrasse.
"Oh du hast sogar Rührei mit Schnittlauch und einmal mit Speck" bemerkt Vio überrascht und er antwortet "öh, ja  unsere beiden Nachbarn und Freunde haben uns das Frühstück gesponsert, schau mal" antwortet er und reicht ihr die Brötchentüte.
Viola bemerkt, die Rückseite ist beschrieben und sie liest.

Guten Morgen ihr beiden.
Wir dachten uns zum Einstand spendieren wir euch einen Teil zum Frühstück und begrüßen euch damit in der neuen alten Nachtbarschaft.
Ihr wisst ja, was man in der ersten Nacht, in einem neuen Haus träumt und nicht ausspricht, geht in Erfüllung.
Lasst es euch schmecken und wenn ihr später Hilfe braucht, dann ruft uns an.
Viele Grüße Becci und Franco.

Viola muss lächeln und sagt "ich bewundere die Weitsicht der beiden. Da sind bestimmt noch Kisten die ausgepackt werden wollen."
Oli grinst und fragt "und was hast du heute Nacht geträumt?"
Sie blickt ihn an und antwortet mit einem geheimnisvollen Lächeln "das verrate ich nicht. Ein paar Dinge waren nicht so ganz jugendfrei und andere haben mit der Zukunft zu tun. Mal sehen was davon wahr wird."
"Ach, du hast nicht jugendfreie Träume? Erzähl, jetzt bin ich neugierig" versucht er sie aus der Reserve zu locken.
Viola sieht ihm in die Augen und sagt "aber aber der Herr, lass dich überraschen, vielleicht warst du ja Teil dieser Träume. Wenn ja wirst du es früh genug mitbekommen. Aber jetzt bin ich dafür, dass wir hier anfangen die Kisten zu verräumen."
"Ich finde das noch raus" grummelt er scherzhaft, zieht sie frech an sich und küsst sie drängend bevor er Franco anruft und fragt "wie sieht es aus? Kisten räumen?"

Keine fünf Minuten später stehen Rebecca und Franco vor der Tür und sie fangen an zu räumen.

Gegen Mittag werden die Hunde im Garten unruhig und bellen wie verrückt.
Oliver und Franco laufen runter und entdecken Wibke im Wintergarten.
Sam, Baby und Joker stehen um sie herum und knurren aggressiv.
Oliver bittet Franco "ruf Gino an, der kann Wibke hier abholen und wegen Hausfriedensbruch möchte ich Anzeige erstatten."
Franco telefoniert mit Gino, der auch direkt erscheint und Wibke abführt.
Viola kommt mit Rebecca darüber runter und Wibke schreit "Schlampe, ich hol ihn mir wieder! Wart es ab. Du bist bald Geschichte."
Viola blickt sie ruhig an und fragt "Gino, hast du das gehört?"
"Fließt alles in die Anzeige wegen Hausfriedensbruch" antwortet Gino und will Wibke raus bringen.

Viola ist gerade unten im Flur angekommen als Wibke sich in der Haustür von Gino los reißt und sich auf Viola stürzen will.
Die dreht sich im nächsten Moment leicht zur Seite, erwischt Wibke am Arm und nur Sekunden später liegt Wibke auf dem Boden und Viola hat sie auf dem Boden fixiert.
Gino stürmt hinzu, legt die tobende Wibke in Handschellen und fragt "woher.....?"
Viola sieht ihn kurz an und antwortet knapp "ihr habt bei dir im Garten trainiert und ich hab es mir abgeguckt."
Oli zieht Viola in seine Arme, flüstert "ich weiß wer heute mit mir zum Krav Maga Training mitgeht" und erstickt ihren Protest mit einem fordernden Kuss.

Kurz danach sind sie fertig mit einräumen und Franco geht mit Rebecca rüber, damit Oli und Vio noch etwas Zweisamkeit genießen können.

Viola steht gerade an der Theke zwischen Esszimmer und Küche als Oliver wieder rein kommt und sie einen Moment beobachtet wie sie noch die Gewürzmühlen auffüllt.
Er schleicht sich an sie ran, umfasst ihre Hüften und drängt seine Hüften gegen ihren wohlgeformten Po.
Viola zuckt kurz erschreckt zusammen und fragt dann völlig unschuldig "oh, hey was wird das denn jetzt? Ein Überfall?"
Er raunt ihr nur uns Ohr "ich will dich jetzt sofort auspacken und dich für die Aktion mit Wibke bestrafen", knabbert sich saugend seitlich an ihrem Hals entlang, schiebt seine Hand vorne in ihre Hose und den Slip und stimuliert ihre empfindlichste Stelle.
Viola spürt im nächsten Moment wie er ihr frech Hose und Slip runter zieht seine Hose und die Shorts auf seine Füße rutschen, er sie nur noch auffordert "entspann dich besser Süße" und im nächsten Moment mit einem kraftvoll harten Stoß tief in sie eindringt.
Sein rechter Arm liegt fest um ihre Taille und seine linke Hand spielt mit ihren Brüsten während er sich weiter knabbernd und saugebd an ihrem Hals entlang arbeitet und immer wieder kraftvoll hart und tief in sie hinein stößt.
Viola kann sich nur noch auf der Theke festhalten und spürt wie ihr Körper sich ihm entgegen drängt.
Oliver spürt wie ihr Körper endlich unkontrolliert heftig zuckt und rammt seine pulsierende Erregung ein letztes Mal kraftvoll hart und tief in sie hinein und spürt wie sein bestes Stück sich endlich heftig zuckend tief in ihr ergießt.

Gerade als er aus ihr raus will zischt sie "oh nein, geh langsam zurück und setzt dich."
Er tut was sie sagt, sie rückt von ihm ab, dreht sich rum, klettert aus ihrer Hose und dem Slip und setzt sich ritling auf ihn.
Fast sofort ist seine immer noch stahlharte pulsierende Erregung wieder tief in ihr und er pfählt sie regelrecht.
Sie zieht ihm sein Shirt aus und lässt ihre schmalen Hände sanft über seine Brust wandern, zwirbelt leicht und frech seine Brustwarzen und bewegt ihre Hüften leicht auf ihm.
Er zieht ihr Shirt und BH aus presst sie an sich, küsst sie und kommt ihren Bewegungen entgegen.
"Oh ja Engel, reite mich, schenk mir Erlösung" fleht er zwischen zwei Küssen und sie steigert das Tempo.
Er umfasst ihren wohlgeformten Po während sie sich an seine Schultern klammert und dann werden beide gleichzeitig von einem intensiven zweiten Höhepunkt überrollt.

Schwer atmend hält er sie ganz fest auf sich und flüstert "und du gehst trotzdem mit zum Training. Ist auch gut für dein Selbstvertrauen."
Sie sieht ihm fest in die Augen und antwortet "okay, einverstanden."
Sie halten sich noch einen Moment fest und müssen sich dann für den Weg zum Training anziehen und los fahren.

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt mach Limonade drausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt