Oli nimmt Vio mit und stellt ihr Yamil, den Trainer des Krav Maga Teams, vor.
Sie schaut sich die Halle und die Stationen an und lässt sich alles erstmal erklären.Lina, eine der anderen Teilnehmerinnen wird angehalten sich um Viola zu kümmern und sie darf auch gleich zum Probetraining mit Oliver, als Gegenpart, bei Yamil antreten.
Yamil erklärt ihr die ersten Kleinigkeiten und lässt sie, gegen Oliver, als Opfer antreten.
Der grinst frech und scherzt noch "sei bloß nicht zimperlich. Ich nehm im Training keine Rücksicht."
Viola sieht ihn zweifelnd an und antwortet "das endet dann wohl entweder mit einer Menge blauer Flecken auf beiden Seiten oder einem handfesten Streit."
Er zieht sie in seine Arme und erklärt "ich will mich nicht streiten. Ich möchte, dass du dich wehren kannst wenn mal was ist. Jetzt hast du die Chance dich für die Missverständnisse zu rächen und hinterher gehen wir friedlich nach Hause."
Sie blickt ihn skeptisch an und nickt dann doch.
Oli flüstert ihr noch zu "ich bin stolz auf dich. Du bist auf jeden Fall schonmal hier und noch nicht geflüchtet. Denk immer daran, ich liebe dich meine kleine zarte Elfe."Ehe sie noch irgendwie reagieren kann hat er sie auch schon das erste Mal im Schwitzkasten und zischt ihr ins Ohr "los, wehr dich."
Eine Sekunde später spürt er einen ersten Tritt am Schienbein und ihren Versuch sich zu befreien, bleibt aber unbeeindruckt.Viola versucht nach vorne von ihm weg zu kommen, kratzt, beißt und tritt, was er jedoch durch Griffwechsel verhindert und sie nieder ringt.
Am Ende liegt sie unter ihm, kämpft um das letzte bißchen Luft und hört ihn noch sagen "du kannst auch abklopfen und damit aufgeben, du musst nur auf die Matte klopfen. Hörst du Schatz, Schatz?"Viola schafft es nicht mehr zu antwortet, da er ihr komplett die Luft aus ihren Lungen gedrückt hat, verliert sie das Bewusstsein und erschlafft plötzlich unter ihm.
Erschreckt dreht Oliver sie gleich um und erkennt was er getan hat.
"Schatz, nein nein nein, komm schon, mach die Augen auf, atme" fordert er panisch und wendet alle Mittel vom Rettungsdienst an bis sie ihn wieder ansieht und atmet."He, da bist du ja wieder, zum Glück, komm her" haucht er, zieht sie in seine Arme und küsst sie zärtlich.
"Es tut mir leid, ich hätte besser aufpassen müssen. Verzeih mir, ich....." bittet er leise, spürt ihre Hand an seinem Hals und ihre Lippen auf seinen.
Behutsam drückt er sie an sich und hält sie fest bis Yamil neben ihnen erscheint und sagt "Oli, ich werd jetzt die Opferrolle nehmen und deine Freundin schaut genau hin."
Viola sitzt am Rand, sammelt wieder Kraft, lässt sich alles von Yamil zeigen und erklären, sieht zu wie Yamil mit Oli verfährt und muss dann wieder ran.Diesmal bleibt Yamil dabei, gibt ihr Anweisungen und plötzlich liegt Oliver unter ihr.
Er klopft ab und Viola lässt ihn tatsächlich los.
"Hey, gar nicht schlecht Süße" flüstert er und fügt an "das machen wir jetzt noch zwei oder drei mal."Yamil gibt immer weniger Hilfen und es gelingt ihr Oliver jedes Mal auf die Matte zu legen.
Am Ende sagt Yamil noch "letzter Durchgang für alle" und Oli versucht es wieder mit einem Überraschungsangriff.
Viola schafft es zunächst dagegen zu halten, dann ändert er den Ablauf und sie liegt plötzlich auf der Matte mit ihm Nase an Nase.
Er grinst frech, haucht noch leise "ups" und presst seine Lippen fordernd auf ihre."Oh, Oli, neue Kampftechnik? Den Gegner verwirren? Muss ich auch mal versuchen" scherzt Yamil neben den beiden und Oli zischt mit einem Grinsen "dann nimm deine Calima dafür, mein Herzblatt teil ich nicht."
Er steht auf, zieht Viola hoch und gleich fest in seine Arme, haucht ihr sanft ins Ohr "ich bin unendlich stolz auf dich Schatz. Zu Hause zeig ich dir wie stolz ich bin. Ich hab da noch Massageöl und werd dich gleich verwöhnen."
Sie blickt in seine Augen, lächelt geheimnisvoll und flüstert ihm ins Ohr "dann lass uns bald fahren."
Er nickt, nimmt ihre Hand und macht sich mit ihr auf den Heimweg.Zu Hause zieht er sie im Flur an sich, fragt sanft "Dusche oder Wanne?"
"Ich glaub ich kann mich morgen gar nicht bewegen. Ich wäre für Dusche, etwas essen und schlafen" murmelt sie leise und kuschelt sich an ihn.
"Och je, kann das sein, dass du mir gleich schon im Stehen einschläfst?
"Kann sein" nuschelt sie leise und er spürt, dass sie wirklich gerade keine Kraft mehr hat.
"Na gut, dann schnelle Dusche für uns und dann park ich dich auf dem Sofa, koch uns was und du kannst dich etwas erholen" haucht er ihr ins Haar, hebt sie auf seine Arme, nimmt sie mit ins Bad und unter die Dusche.Nach der Dusche parkt er sie behutsam auf dem Sofa und deckt sie sogar liebevoll zu, Sam und Baby legen sich brav neben dem Sofa ab und er kann zusehen wie sie einschläft.
Etwas später spürt Viola wie jemand ihr sanft über die Wange streicht und zarte Küsse auf ihrem Gesicht verteilt.
Langsam öffnet sie die Augen, sieht im Wohnzimmer abgedimmtes Licht und blickt dann verschlafen in Olis blaue Augen.
"Hallo Schatz, Essen wäre fertig" hört sie leise und bemerkt, sie trägt Olis Flanellhemd.
Mit einem Blick an sich runter bemerkt sie mit einem Lächeln "ach, wie komme ich in dein Hemd?"
Oliver grinst sie liebevoll an und antwortet unschuldig "ach, ich weiß nicht, bist du sicher, dass du das nach dem Essen noch lange trägst? Massageöl steht schon bereit Süße."
Sie lächelt, steht auf und merkt ihre Muskeln gehorchen ihr so gar nicht.
"Oha, hast du dir die Straßenbahn gemerkt die mich überfahren hat? Ich fühl mich um 20 Jahre gealtert" schimpft sie leise und Oli muss lachen.
Er nimmt ihre Hand und geht mit ihr in die Küche.
Er hat es geschafft zwei Calzonen nach Rezept von Franco zu zaubern und es schmeckt tatsächlich gut.Nach dem Essen entführt er sie gleich ins Schlafzimmer und massiert ihr den Rücken, ihre Beine und ihre Arme.
Viola fühlt sich so wohl, dass sie einschläft und sich komplett entspannt.
"Schlaf dich aus Süße, du hast es verdient. Ich liebe dich Kleine" haucht er ihr ins Ohr, hört noch ihre leise geflüsterten Worte "ich liebe dich auch" und spürt wie sie sich an ihn kuschelt.
Er nimmt sie ganz fest in seine Arme, legt die Decke über sie beide, löscht zufrieden das Licht, küsst sie und schläft ein.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben dir Zitronen schenkt mach Limonade draus
FanfictionViola Winter, liebevoll nur Vio genannt, arbeitet seit längerer Zeit bei Notfallsanitäter Franco Fabiano und seiner Lebensgefährtin Rebecca, sowie bei Notarzt Oliver Dreier und seiner Ehefrau Wibke als Haushaltshilfe. Durch einen dummen Zufall bemer...