06

531 11 0
                                    

„Hey!"
„Lass es, Álvaro!"
„Jetzt!"
Hörte ich laute Stimmen um mich herum, was mich blinzelnd die Augen öffnen ließ.

Ich wollte mich gerade erheben als ich merkte wie ich auf jemandes Schoß saß, der mich fest umklammerte.

Als ich hochblickte entdeckte ich einen wütenden Grayson.

Ich bewegte mich so gut es ging um auf mich aufmerksam zu machen, die Stimmen um uns herum wurden immer Lauter.

Er blickte mit seinen matten grauen Augen zu mir hinab und sah er mich mit einem weichen, zugleich aber auch strengen Blick an.

„Bleib hier."
Bestimmte er leise.
Verwirrt kräuselte ich die Stirn, und drehte mich dann zum Geschehen.

Oh nein!
Mein Bruder prügelte sich mit Álvaro, während Leo und Hudson, sowie auch Kassian versuchten die beiden zu trennen.
Chris stand angespannt vor Malia, die so aussah als würde sie gleich weinen.

„NEIN!"
Schrie Kassian laut und aggressiv.
Abrupt wendete ich mich ihnen wieder zu.

Keine Sekunde später riss ich mich aus dem Griff los, Álvaro stand bedrohlich mit einer Waffe gezogen vor meinem Bruder, der genauso blutete wie er.

Ich ging auch wenn Grayson versuchte nach mir zu greifen, auf die beiden zu und stellte mich in ihre Mitte.
Vor meinen Bruder.

Silas wurde sofort nicht nur wütend sondern auch besorgt.

„Was. Tust. Du. Immer?"
Knurrte ich Álvaro an.
„Was tust du?"
Schrie Kassian mich überfordert an, jeder hatte bereits seine Waffen entsichert.

Álvaro lachte nur ironisch und sah mich dann ernst an.

Ich hob fragend eine Augenbraue.

„Erst warst bei mir und zwei Wochen später lässt du dich von ihm durchnehmen?"
Ungläubig schaute er mich an während ich ein komplett verwirrtes ,Was?' rausbekam, er schnaubte bloß.

Langsam senkte er die Waffe.

„Hey aber sie ist echt gut!"
Rief er dann zu Grayson rüber, daraufhin klatschte ich ihm eine.

Meine Hand brannte wie Sau, und seine Wange zeichnete deutliche Striemen ab.

Alle um uns herum zogen scharf die Luft ein, während Grayson aufgesprungen war und nun genau neben meinem Bruder, dicht hinter mir stand.

„Was?"
Fragte Álvaro.

„Was noch? Es tut mir leid verdammt!"
Schrie er rum.

Ich schaute in nur unbeeindruckt an.

Bevor ich langsam und mit erhobenem Finger auf ihn zu ging, zunichte starrte ich ihn mit meinen Blick.

„Du, Du ganz alleine, hast mich, deine ach so geliebte Freundin betrogen!"
Meckerte ich entnervt.

„Ja das weis ich war live und in Farbe mit dabei, aber du Miststück bist kein Stück besser."
Spuckte er mir wütend entgegen.

Ich wollte gerade etwas erwidern da wurde ich von einer Hand die hinter mir auftauchte an meinem Bauch zurück gedrückt, kurz darauf landete die erste Faust in Álvaro's Gesicht.

Ich war noch immer auf meinem
Bauch konzentriert, an der die Stelle noch immer so heiss kribbelte.

Alles okay mit dir Bauch?

„Falsche Zeit dafür."
Flüsterte Kassian belustigt aber auch ernst.

Weswegen ich sofort wieder die Aufmerksamkeit auf beide Männer vor mir richtete.

Grayson hatte Álvaro an die Wand gedrückte und presste seinen Kiefer stark auf einander, was zugegebener Maßen echt heiß aussah.

„Komm ihr nochmal zu nah und ich verspreche dir, Ich breche dir bei Bewusstsein jeden einzelnen Knochen doppelt."
Zischte Grayson, schubste ihn nochmal gegen die Wand, was ein keuchen aus ihm lockte und kam dann mit eisernem Blick auf mich zu und schob mich aus dem Club.

Draußen blieb er an der Mauer stehen, und zog sich eine Zigarette aus seiner braunen Schachtel.

„Wie kommen wir hier weg?"
Fragte ich ihn, heißer, da mir kalt war, eigentlich war es hier nicht so kalt aber nachts wird es deutlich kühler.

„Taxi ist schon vorhin gerufen worden."
Zuckte er mit den Schultern während er einem Arm offenhielt.

Verwirrt sah ich ihn an, er seufze angestrengt und zog mich dann an sich ran.

Er schloss nachdem wegwerfen der Kippe beide Arme um mich und breitete die Beine etwas damit ich dazwischen stehen konnte.

„Danke."
Meinte ich seufzend während ich mich in seinem Pullover vergrub.

„Für alles."
Fügte ich hinzu.
Warum auch immer ich das genau tat konnte ich mir nicht beantworten.

Er lachte leise und streichelte mir weiter über den Rücken.

„Kleinigkeiten."
Überheblichkeit schwang in seiner Stimme mit weswegen ich lachte, worin er ein stimmte.

„Kommt ihr süßen Zimtschecken mit Zuckerguss und Streuseln übergossen."
Rief Kassian.

„Dein ernst?"
Rief ich lachend und verstört zugleich zurück, gleichzeitig löste ich mich leicht von Grayson.

Wir gingen zusammen zum Wagen, während ich aus für mich unerklärlichen Gründen ein Dauer Lächeln trug.

Ich entschuldigte mich im Taxi bei Malia dafür das ich gegangen bin, schaute mir Silas Wunden an, und fragte nach Álvaro.

Was aber jeder abwinkelte, er sei wohl einfach verschwunden.

Das war nie ein gutes Zeichen.

Sie beschlossen das alle Heute bei uns schlafen würden, da wir 2 Gäste Zimmer hatten.
Die Couch und unsere eigenen beiden Schlafzimmer, entschieden wir das Kassian und Hudson zusammen eines beziehen würden.

Chris und Malia das andere, für mich wirkten sie wie zehn Jahre verheiratet.
Sie blieben unter sich, mit allen anderen außer mir und Chris wechselt Malia wenig Worte, und außerdem bin ich auch froh, das sie Chris hat. Er wird sie gut behandeln.

Es war krass wir kannten uns seit einem verdammten Tag, und schon so eingebunden.

Was das mit Grayson wusste ich nur nicht.
Wahrscheinlich bin ich ein Spiel für ihn, ich meinte ich wusste ja nicht wie er die ganzen Mädchen sonst immer rum bekam.
Schmerzt ein wenig das zu denken, aber ich glaubte einfach es war besser so.

Jedenfalls hatte ich mein Zimmer für mich und Grayson schläft bei meinem Bruder.

So machten wir das auch alles bis wir schließlich alle verteilt waren, und ich an die Decke über mir starrte.

Meinung bitte!!
Bin nicht ganz zufrieden...
wen mögt ihr bis jetzt am meisten?
Ich persönlich: kassian
❤️

Sin FronterasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt