Zwei weitere Tage, meines Hausarrests hatte ich wieder in meinem Zimmer verbracht.
Stillschweigend.Grayson klopfte zwar, doch ich sagte nichts, genauso wie bei Silas.
Ich musste einfach zu sehen das ich dieses Gefühl los werde, das ich hatte wenn ich bei Grayson bin.
In ein paar, Minuten müsste es wieder klopfen.
Wieder mal liege ich in Pyjama im Bett und schau durch Filme und Serien auf Netflix.
Gerade als ich einen Film gefunden hatte, hörte ich unten die Haustür ins Schloss fallen, kurz darauf Schritte und dann klopfte es auch schon.
„Ich bin's."
Drang Kassian's Stimme durchs Holz.Seufzend stand ich's und und machte die Tür auf.
Ein paar Minuten später saßen wir uns auf meinem Bett gegenüber, beide im Schneidersitz.
„Das was du machst ist totaler Schwachsinn."
Durchbrach er die kurz aufgekommene stille und sah mich durchdringend an.„Was ist daran Schwachsinn? das würde alles schwerer machen, mal davon abgesehen das er nicht so der Beziehungstyp ist."
Erklärte ich genauso ernst.„Du willst eine Beziehung."
Grinste er.
Ich verdrehte nur genervt die Augen.„Das ist das einzige was jemals für mich in Frage kommen würde, egal mit wem."
„Ach Nova. Du musst die Sachen mal lockerer sehen."
Seufzte er.„Und am Ende sind wir alle tot."
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an.„Er ist selber total durcheinander. Er weis nicht was er machen soll. Warum redet ihr nicht?"
Fragte er.„Da gibt es doch nichts. Ja wir haben rumgemacht, ja er ist für mich ein Unterschied von den anderen, Ja ich mag ihn. Und?"
Aufgebracht warf ich meine natürlich bräunlichen Arme in die Luft.Kassian pustete die Luft aus und starrte nachdenklich an die Decke.
„Das wird schon."
Sehr sicher legte er sich wieder richtig ins Bett und machte meinen Film an.Meinen zuvor ausgesuchten.
Im Endeffekt schauten wir vier Filme bis mein Bruder wieder kam und mir gute Nacht wünschte, ich murmelte eine, aber das war's auch.Kassian hatte ja recht. Ich konnte die Sachen eigentlich ruhig lockerer sehen.
Aber, ich war selbst nicht zufrieden, mit dem was daraus gewesen wäre.
Freundschaft+ war nichts für mich!
Definitiv nicht.Eventuell musste ich mal mit ihm reden, aber ich wusste ja nichtmal worüber genau.
Vielleicht um meinen Standpunkt klar zu machen.
Bei ihm hatte ich das Gefühl ich sein zu können.
Einfach ich selbst.
Ich fühlte mich wohl, und beschützt.
Irgendwie auch geliebt.
Verstanden.
Bei ihm konnte ich bis jetzt immer runter fahren.Mir war es nichtmal unangenehm als er mich ständig beobachtete.
Doch etwas anderes, etwas bedrückendes.
-
„Endlich wieder raus."
Damit riss ich die Tür, auf und rannte raus zu meinem Mottorad.Nur noch das Lachen, meines Bruders war zu hören, als ich den Motor aufheulen lies.
Die letzten 4 Tage verbrachte ich so wie vorher auch, im Zimmer.
Kassian kam noch einmal vorbei und beteuerte ich sollte mit Grayson reden.
Jedoch wusste ich noch immer nicht wie.Grayson klopfte, immer zur Begrüßung, verschwand dann aber wieder ins Zimmer von seinem besten Freund und verbrachte dort seine Zeit bis Silas Heim kam.
An der Schule angekommen, lagen alle Blicke auf uns.
Malia kam direkt auf mich zu und umarmte mich, was ich glücklich erwiderte.
„Wie Gehts?"
Fragte sie ernst.„Gut."
Sprang ich vom Bike und folgte ihr zur Mauer, an dieser Standen wir immer.Dort holte ich mir eine Zigarette raus und zündete sie an, ehe ich den ersten Zug nahm und den Rauch kurz danach in die Luft blies.
„Wie läufts mit Chris?"
Ehrlich Interessiert schaute ich die braunäugige Schönheit mit den braunen Naturlocken an.Malia wurde etwas rot an den Wangen, ehe sie mir antwortete.
„Ganz gut, wir haben uns bis jetzt vier mal getroffen, und morgen möchte er mit mir auf ein offizielles Date gehen, nur habe ich keine Sachen dafür."
Erzählte sie lächelnd.Ich quiekte kurz erfreut auf, verstummte aber sofort, bei dem Gedanken daran beobachtet werden zu können.
Peinlich.„Dann komm zu mir wir machen dich noch hübscher als du eh schon bist."
Glücklich lächelnd trat ich Kippe auf dem Boden aus.„Und bei dir?"
Verschmitzt grinsend sah sie mich an.Ich seufzte.
„Ich hab seit Tagen nicht mehr mit ihm geredet, zumal ich gar nicht wüsste was ich sagen sollte."
Verzweifelt schaute ich sie an.„Redet einfach. Ihr werdet schon einen Anfang finden."
Zuversichtlich sprach sie.Ungläubig schaute ich sie hingegen an, zuckte dann aber mit den Schultern.
Da kamen dann auch schon dje Jungs.
Ich umarmte erst Chris, der dann Malia umarmte.
Danach Hudson.Grayson schaute ich nur kurz an.
Silas stellte sich neben mich und beugte sich zu mir runter.„Ihr seid schlimmer als der Kindergarten in dem du warst."
Belustigt schnaubte er mir ins Ohr.Ich stieß ihm nur mit, meinem Ellenbogen in die Seite.
„Nicht witzig. Der war Horror."
Meckerte ich leise Zurück.„Merkst was?"
Lachte er daraufhin.Schnippisch schaute ich ihn nicht mehr an und beobachte Chris und Malia wie sie mit einander redeten und beide dabei, ein Lächeln auf den Lippen trugen.
Unterbrochen von der Schulklingel gingen wir alle rein.
Unterricht hatte ich nun Geschichte, mit Kassian.
Die beiden Stunden zogen sich wieder mal so lang, wie ein altes Kaugummi.
In pink wenigstens bitte.Ätzend.
Einfach ätzend.
Nicht nur der langweilige Geschichtsunterricht.❤️WICHTIG❤️
Da dies mein erste richtige Story ist, wollte ich euch bitten eure Meinung abzugeben.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen!
Da ich mich dazu entschlossen habe einen Spinn off zu schreiben, und diesen auch schon angefangen habe möchte ich alle möglichen Verbesserungsvorschläge einholen.Voten 💋
Kommentieren💋
DU LIEST GERADE
Sin Fronteras
Romance„Sin Fronteras." ~ Ich war nicht immer Mutter. Ich war nicht immer Schuldig. Ich war nicht immer die Frau eines Kriminellen. ~ Ich war jung. Ich war gefährlich. Ich war verliebt. Ich war ohne Angst. Ich war das pure Chaos. ~ Er war die Waffe, Ich...