10

420 11 0
                                    

Aus dem Ankleidezimmer kam ich in meinem Kleid, mit meinen schwarzen samt überzogenen Pumps, in der Hand raus spaziert.

Mein Bruder pfiff, als ich an ihm vorbei ging anerkennend.

Er in seinem schwarzen Anzug sah verdammt heiß aus.
Er würde viele Ladys heute Abend beeindrucken.
Autorität strahlt er Unmengen aus.
Ich schnallte mir noch meine Waffe und meine zwei Messer um den Oberschenkel, legte eine silberne Kette um.

Zusätzlich malte ich meine Lippen mit einem Matten dunkelrot an.
Passend zum Kleid.

Meine Augenlider pinselte ich in einem hellen grau Ton mit silbernem Glitzer an.

Noch etwas Mascara und dünne Fake-Lashes.
Fertig.

Meine Haare hatte ich etwas wilder aber schön zusammengesteckt und an den offene Spitzen locken rein gedreht.

Danach zog ich meine Pumps an, nahm mir meine kleine Tasche, steckte Handy, Klappmesser, Lippenstift, und eine Mini Flasche von meinen Lieblings Parfum, wovon ich auch noch ein wenig aufgab, hinein

Danach drehte ich mich Schnalzend zu meinem Bruder der grinsend aufstand und mir seinen Arm anbot.

Zusammen gingen wir übertrieben elegant und vornehm die Treppen hinunter, brachen kurz danach aber in Gelächter aus.

Immer Loch schmunzelnd fuhren wir Schließlich zur Halle.
Meine Nervosität stieg ins Unermessliche.
Die Musik im Hintergrund lenkte von der Nervosität ab, die nicht weniger sondern eher mehr wurde.

„Du bist wunderbar, wir kriegen das hin."
Lächelte mein Bruder mich aufmunternd an.
Aber man sah das auch er nervös war.

Vor dem Gelände stiegen wir aus und traten auf einen gefegten Asphalt.

Eine Minute später fuhren drei andere Autos nebeneinander auf den Parkplatz.

Zuerst stieg Kassian ebenfalls in einem schwarzen Anzug mit dunkelroter Fliege, abgeglichen mit meinem Kleid, aus.
Hot, Hot.

Wir umarmten uns kurz genauso wie ich Chris umarmte.

„Heiß und gefährlich."
Grinste Kassian und musterte mich.

Kurz danach trat Hudson vor und umarmte mich ebenso wie er bei meinem Bruder einschlug.

Er zwinkerte mir zu und schaute dann zurück Richtung Auto.

Ich folgte seinem Blick und traf auf eine dunkle Gestalt.

Ich ging näher ran.
Aus irgendeinem Grund wurde ich nun noch nervöser.

Seine pechschwarzen Haare, kamen noch dunkler zum Vorschein.

Seine Matten grauen Augen funkelten im Licht der Laternen.

Seine Hände hatte er angelehnt an die Motorhaube, in den Taschen.

Sein schwarzer Anzug, machte ihn noch mysteriöser als er es eh schon war, er hatte eine helle rote Krawatte um.

Er sah unfassbar gut aus, ohne jenes leugnen zu können.

„Hey."
Lächelte ich ihn schwach an.

„Du siehst wunderschön aus, Nova"
Seine tiefe und raue stimme, wie er meinen Namen aussprach, es Jagte mir einen Schauer über den gesamten Körper.

„Danke."
Mit roten Wangen sah ich ihn an.
Ich mit roten Wangen, Gott im Himmel, was ist bloß los?

Auf den Ruf meines Bruders der ertönte ging er an mir vorbei, lehnte sich aber noch einmal zu mir runter.

Sin FronterasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt