Dicht vor ihr blieb er stehen, und hielt seine offene Hand hin.Malia blickte runter zu dem Jungen, der nur ängstlich den Kopf schüttelte.
Starr sah Malia wieder in die Augen des Jungen zurück.
„Lass ihn in Ruhe."
Wütend sprach sie, was man garnicht von ihr kannte, jedoch ist das wahrscheinlich ihr Bruder, da ist es eher logisch.„Bestimmt nicht."
Lachte der schwarzhaarige hinter dem blonden und trat vor.„Du weist was passiert."
Sprach er weiter und wollte gewaltsam nach dem Jungen hinter Malia greifen.Doch diese schlug wütend seine Hand weg.
Was aber nicht viel brachte da nun die andern beiden nach vorne traten, einer wollte nach Malia greifen und der andere nach dem Jungen.
Doch auch dem wich sie gekonnt aus, sie schrie einen Namen den ich nicht verstand und schubste dann als der große braunhaarige sie am Arm festhielt den kleinen Jungen weiter nach hinten.
Das reichte!
Mir und auch den anderen.Denn wie als wäre es abgesprochen gewesen schoben wir lautstark unsere Stühle zurück und gingen auf die Gruppe zu.
Chris entzog Malia dem Typen der auf Augenhöhe mit ihm war und sah ihn finster an.
Kassian und mein Bruder hielten den blonden und schwarzhaarigen zurück.
Der vierte Junge sagte nichts und tat auch nichts.
Ich fragte kurz Malia und den kleinen ob alles okay wäre, dies bejahten sie und so stellte ich mich vor den blonden den Hudson gewaltsam festhielt.
„Du bist erbärmlich. Frau oder Kinder anzufassen wenn du doch immer auftreten willst wie ein Mann, das ist alles andere als cool damit du das weist, du Arschloch."
Zischte ich.Er schaute mich empört und sauer an.
Sehr Sauer.Er ging einen Schritt auf mich zu und beugte sich zu mir runter.
„Das wirst du bereuen."
Knurrte er.„Das wirst du allerdings."
Zischte es wütend, dicht hinter mir.Ich roch wieder diesen süßen Geruch von Honig.
Er war da.
Überlegen Begann ich zu grinsen.
Seine Brust berührte meinen Rücken, sie hob und senkte sich ungleichmäßig, sein Herz schlug schnell.„Süß."
Meinte dieser Kerl vor mir, der übrigens ziemlich penetrant roch.
Nichtmal ekelhaft sondern einfach zu viel.Seine blauen Augen loderten vor Wut in die grauen, von dem Mann hinter mir.
„Pass auf das du deine kleine nicht alleine lässt."
Meinte der Kerl noch, zwinkerte mir zu und machte dann einen Abgang, mit seiner Gruppe.Wie bitte?
Empört atmete ich ein.
Grayson blies genauso wie alle die angestaute Luft aus.„Sicher nicht."
Flüsterte Grayson noch bevor er einfach verschwand.Verwundert sah ich ihm nach bevor ich mich umdrehte und Malia aufdringlich fragend ansah.
„Lennox, mein kleiner Bruder. Der Kerl will immer Geld von ihm, er heißt Mike. Der schwarzhaarige ist fast genau so schlimm, Lion."
Erklärte sie kurz.„Jo Lennox. Willst du mit zu uns an den Tisch? deine Schwester kommt gleich nach."
Fragte Chris ihn nett.Dieser schaute kurz zu Malia, welche nickte und sich dann zögernd mit mir an den Tisch an dem sie vorhin noch saß, nieder ließ.
„Wieso distanzierst du dich wieder?"
Fragte ich ehrlich.Sie seufze aber schaute mir dann aufrichtig in die Augen.
„Es tut mir leid, es war nicht wegen euch, sondern wegen Mike und seiner Gruppe. Ich wollte euch das nicht aufbürden. Tja hab ich wohl doch aber naja. Übrigens danke."
Brabbelte sie, was mich zum Lächeln brachte.„Ist ok, aber Chris war ganz schön enttäuscht, rede vielleicht mal mit ihm. Und komm immer zu uns. Wenn du magst bring ich dir ein paar Tricks bei, zum verteidigen. Deinem Bruder auch."
Lächelte ich sie an.„Das wäre toll, wenn es keine Umstände macht. Ich werde mit Chris reden, ich kenne ihn zwar nicht richtig aber er ist toll."
Schwärmte sie begeistert.„Verliebt, schwanger, verlobt, verheiratet!"
Trällerte ich nervig.Ungläubig schaute sie mich an.
„Was denn bei dir so?"
Verschmitzt grinste sie, was mich die Augen verdrehen ließ.„Was habt ihr denn alle mein Gott."
Genervt schmiss ich die Arme in die Luft.Sie grinste nur und stand dann mit mir auf. Zusammen gingen wir an unseren Tisch und unterhielten uns noch ein wenig.
Nach der Pause gingen wir alle in die letze Stunde.
Ich hatte alleine Physik und saß mit Kopf auf dem Tisch in der letzen Reihe bis die Qual vorbei war.
Malia bestand darauf mit ihrem Bruder mit dem Bus zu fahren.
Hudson setze mich zuhause ab und fuhr wie alle anderen weiter.
Mein Bruder und ich gingen die Treppen hoch in unser Zimmer, wo ich duschen ging.
Mich eincremte, meine Haare etwas föhnte und dann in meine schwarze Spitzen Unterwäsche schlüpfte.
So lief ich aus dem Badezimmer und erschrak mich erstmal Schreiend und zurück humpelnd vor meinen Bruder der auf meinem Bett saß.
Fertig angezogen nebenbei und mich belustigt anschauend.„Man!"
Schnauzte ich und ging weiter ins Ankleidezimmer, wo ich mich nun endgültig zwischen meinen drei rausgesuchte Outfits entscheiden musste.Bisschen spät aber da ;))
DU LIEST GERADE
Sin Fronteras
Romance„Sin Fronteras." ~ Ich war nicht immer Mutter. Ich war nicht immer Schuldig. Ich war nicht immer die Frau eines Kriminellen. ~ Ich war jung. Ich war gefährlich. Ich war verliebt. Ich war ohne Angst. Ich war das pure Chaos. ~ Er war die Waffe, Ich...