Theas Sicht ( ein neues Mädchen)
Ich flog mit meinem Holzklau, Silberschwinge, über eine Insel. Ich hatte meine Heimat für dir Holzklaudame verlassen. Ich hatte zwar viele Freunde und Verehrer gehabt, aber als mein Vater heraus fand dass ich mich mit einem Drachen verbündet hatte ließ er mich von unserem Oberhaupt verbannen.
Seit her reiste ich um die Welt. Ich war ganz in Gedanken versunken gewesen, als ein Nachtschatten vor mir auftauchte. Die Drachen fauchten sich an. Ich beruhigte Silberschwinge. Dann streckte ich meine Hand so weit aus, dass ich den Nachtschatten fast berühren konnte.
Ich wollte ihn zähmen. Einen Nachtschatten zu haben, vermutlich war er der letzte seiner Art, wäre das Beste was mir passieren könnte. Doch kurz bevor ich ihn berühren konnte schoss jemand Haarscharf an mir hoch. Ich musste mich fest klammern um nicht herunter zu fallen.
"Was fällt dem Drachen ein?", grummelte ich. " Entschuldigung aber ich habe nicht ganz verstanden was du gesagt hast.", sagte eine Jungenstimme. Ich schaute auf. Ein Junge, der auf einem Skrill saß, flog neben mir. Ich brauchte einen Moment um mich wieder zufassen.
Es gab noch jemanden, der auf Drachen ritt und er war ungefähr in meinem Alter. "Flieg weg! Der Nachtschatten ist gefährlich. Er ist nicht gezähmt!", rief ich hysterisch.
Der Junge war wohl Lebensmüde. Ein Nachtschatten würde einen ohne zu zögern töten. Ein Skrill zwar auch, aber Nachtschatten. Der Junge lachte auf. Dann sprang er von seinem Drachen runter und auf den Nachtschatten drauf. Verwirrt starrte ich ihn an.
"Willst du Selbstmord begehen oder wieso...?" Ich deutete auf ihn. "Die Zeit des Selbstmordes habe ich hinter mir." Mir rauchte langsam der Kopf. Wer war dieser Junge? Wieso flog er auf einem Nachtschaten und einem Skrill? Wieso hatte er seine Zeit des Selbstmordes hinter ihm? Was machte er hier?
"Wer bist du?", fragte er mich. "Ich bin Thea. Und du?" "Hicks" Ich schaute ihn und die Drachen genauer an. Da bemerkte ich, dass er und der Nachtschatten eine Prothese hatten und der Nachtschatten auch einen Sattel hatte. "Wie bist du dazu den gekommen?" Ich deutete auf seine Beinprothese.
"Die habe ich von einer meiner 'Selbstmord' versuche." Er lachte darüber. Was gab es darüber zu lachen wenn man ein Bein verliert? Als er meinen ernsten Blick bemerkt hört er auf zu lachen. "Sollen wir uns vielleicht bei einem kleinen Lagerfeuer mit gebratenem Fisch etwas unterhalten?", fragte er. Ich stimmte zu. Dann flog ich ihm hinter her auf den Boden zu einem kleinen Unterschlupf.
DU LIEST GERADE
Httyd-Was wäre wenn 2
FanfictionDer zweite Teil von 'Was wäre wenn'. Hicks ist schon fast ein Jahr auf der Insel. Eines Tages taucht ein unbekanntes Mädchen auf, dass Probleme mit sich bringt und die Liebe zwischen Hicks und Astrid auf eine harte Probe stellt.