1.

232 8 0
                                    

"Hey wohin bringt ihr mich?!" Fragte ich geschockt. Niemand antwortete mir. Ich war gefesselt an einen Rollstuhl. Durch dunkle Gänge wurde ich gefahren. Am Ende eines Ganges war eine Tür. Ein kleines Licht flackerte über ihr. "Was zum..." Sagte ich. Die Tür wurde geöffnet. Hier drine sah es etwas aus wie ein Klassenzimmer. So gesehen hatte ich auch schon ein paar "Klassenkameraden". Ich wurde zu einen Tisch gefahren. Er stand genau in der Mitte des Raumes. Schon wurde ich losgemacht. "Da hinsetzen!" Sagte eine wache streng. "Jaja." Meinte ich und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. Die drei wachen nahmen den Rollstuhl und verließen den Raum. Schon schaute ich mich im Raum um. Ein Mann mit weißer Halloween Maske sahs vor mir. Ich lehnte mich etwas über meinen Tisch. Mein Gesicht war neben seinen Ohr. "Hey." Sagte ich freundlich. Der Mann drehte nur leicht den Kopf und atmete schwer. Ich streckte ihm meine Hand endgegen. "Ich heiße y/n." Er schaute mich immer noch an. "Bei dem kannst du lange warten. Der sagt nie was!" Meinte eine stimme in der letzten Reihe. Ich drehte mich um. "Sag niemals nie!" Sagte ich.
Zuerst trommelte ich etwas auf meinen Tisch herum bis ich mich umdrehte um die hinter mir zu sehen. In der letzten Reihe sahs ein Mann mit grünen Haaren und rot, weißer schminke. "Hey, hast du mit mir gesprochen?" Fragte ich. "Ja meine Liebe...y/n." Der fremde Sprach meinen Namen fast pervers aus. Mit einen leichten nicken drehte ich mich wieder um. "Bevor ich es vergesse." Fing ich an und erneut drehte ich mich wieder. "Wie heißt du?" Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihn an. "Joker." Sagte er schnell. "Und wie heißen die anderen hier." Fragte ich. "Frag sie doch selber." Mit einen Schulterzucken stand ich auf. "Hey nicht aufstehen!" Kahm es aus Lautsprechern von der Decke. "Oh man bekomm dich wieder ein! Kann man sich hier nicht Mal die Beine vertreten?!" Meinte ich sauer. "Hinsetzen!" Kahm es nur. Ich rollte mit den Augen und ließ mich wieder auf meinen stuhl fallen. Nur aus spaß stand ich wieder auf. "Hinsetzen!" Kahm es wieder aus den Lautsprechern. "Was passiert sonst?" Fragte ich provokativ. Die Tür wurde geöffnet. Eine Frau mit weiß, blau, roten Haaren wurde herein gefahren und genau neben mich gesetzt. "Hinsetzen!" Kahm es von einer wache. "Boar seit ihr alle hier so verklemmt?" Fragte ich und setzte mich wieder hin. Gerade als die wachen wieder gehen wollten stand ich auf und setzte mich wieder. Das schien die Kerle verrückt zu machen. Erst als sie wieder aus dem Raum waren hörte ich auf. "Also wir werden sicher beste Freunde." Meinte ich spaßeshalber. "Harley?" Rief Joker von hinten. Sofort drehte sich die Frau neben mir um. "Baby?" Fragte sie. "Wenn jemand von euch aufsteht werdet ihr sicher totgeprügelt. Also steht auf!" Kam es von einer Person neben mir. "Und wer bist du jetzt?" Fragte ich schon fast genervt. "Chucky." Ich nickte nur. Ein anderer Clown wurde gerade in den Raum gebracht. Gerade als er Aufstand sah ich seine volle Größe. Sicher zwei Meter. "Wow!" Sagte ich leise. Es dauerte sicher noch eine halbe Stunde bis der ganze Raum voll war. Während ich versuchte meine Haare zu einen halb guten zopf zu binden versuchten die anderen sich gegenseitig umzubringen. Die Tür ging auf und ein Mann kam herein. "Hallo." Begrüßte er alle. "Also ihr wisst sicher nicht Wiso ihr hier seit." Fing der Mann an zu reden. "Buh wie Langweilig! Wo bleibt die Action?!" Brüllte ich in seinen Satz. "Leise!" Sagte der Mann. "Ich bin Heer Meise." Chucky lehnte sich etwas zu mir rüber. "Der Kerl hat eine Meise und heißt nicht nur so." Ich musste mir das lachen verkneifen. "Ihr könnt so viele Witze über meinen Namen wie ihr wollt es interessiert mich nicht." Das zu glauben was schwerer als einen dummen Kommentar herein zu rufen. "Das hier ist wie eine "Schule" die euch umerzieht! Ihr seid die verrückten, die Irren, die vor denen jeder Angst hat."
"Mein Ziel wäre damit erreicht!" Schrie eine Person mit einer Geister Maske in der letzten Reihe. "Was lernen wir hier das ABC?" Fragte ich. "Nein nicht ganz! Erziehung! Richtiges benehmen und am wichtigsten wenn es geht keine Leute mehr umbringen!"
---------------------------------------------

Ja Hey Ho na wie geht's euch so? Naja hoffe euch hat das erste Kapitel gut gefallen ich weiß ja nicht 😂 joa gut kein Plan was ich jetzt hier noch mein Senf dazu geben soll 😅 aber Ketchup schmeckt ja eh besser also schönen Tag noch 🖖

Die IrrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt