Als der doctor fertig war bekam ich die typische kleidung die hier wohl jeder Insasse tragen musste und wurde wieder auf mein Zimmer gebracht.
Müde legte ich mich auf die Matratze.
Warum war Eddie im Untergrund?
Was hat er gemacht oder besser gefragt Was genau ist er?
Umso mehr ich darüber nach dachte umso müder wurde ich und schlief Schluss-endlich ein.Jemand klopfte gegen meine Tür weswegen ich wieder aufwachte.
Wie lange hatte ich geschlafen?
Mein Zeitgefühl war völlig im Eimer.
"Insasse 724...es gibt essen!"
Noch etwas verschlafen rappelte ich mich auf und ging zur Tür.
Mir wurden Handschellen angelegt und wurde wieder durch das halbe Haus geschickt.
In Begleitung einer Wache versteht sich ja.
Aus der Ferne konnte man schon hören das sich ein paar Leute unterhielten.
"Wo gehen wir hin?" Fragte ich die Wache.
"Kantine!" Sagte er knapp.
Wir standen vor zwei großen Türen.
Sie wurden von innen geöffnet.
*Bild wird nachträglich noch eingesetzt
Hier saßen ein paar gestalten die ich noch nicht kannte.
Ich konnte jedoch schnell wieder ausatmen als ich Chucky an einen der Tische entdeckte.
"Du geht's davor und nimmst dir ein Tablet.
Einfach weiter gehen die köche werden dir schon das Essen drauf schaufeln."
Nach dieser etwas schlichten Einweisung wurden mir die Handschellen und der Maulkorb abgenommen und ich begab mich zur Essens Ausgabe.
Mein Kiefer tat etwas weh durch den Maulkorb doch ich war einfach nur froh ihn erstmal los zu sein.
Ich nahm mir ein Tablett und ging zum Essen.
Irgendeine grütze wurde mir mit einer riesen Kelle drauf geschüttet.
"Was ist das?" Fragte ich und sah mir das grau, gelbe Zeug an.
"Das Abendessen!" Mit dieser Erkenntnis war ich ja schon etwas schlauer und ging noch ein Stück weiter.
Eine Art Suppe oder soße wurde mir drauf geschüttet.
"Ich frag garnicht erst was das ist."
Genervt ging ich wieder weiter. Mir wurde noch ein pudding und ein Stück Brot gegeben.
Der pudding sah wenigstens essbar aus.
Mit einen plastik löffel nahm ich mein essen und ging zu Chucky.
"Ach du scheiße, wurdest du von einen Bus überfahren oder warum siehst du schlimm aus?" Lachte die Puppe als ich mich neben sie setzte.
"Halt die Klappe! Du bist doch in Elefanten scheiße gefallen so wie du aussiehst!"
Jetzt lachten wir beide.
"Wo zur hölle warst du?" Fragte er mich.
"Das könnte ich dich auch fragen."
Angeekelt stocherte ich in der Grütze herum.
"Naja es war leicht zu überleben, doch viel schwerer war es mit Tiffany auszukommen!"
Beschwerte sich die rothaarige Puppe.
"Hier Chucky, da Chucky, es war deine Schuld Chucky, Hacke der Wache den Arm nicht ab Chucky, fick dich ins Knie Chucky! Weißt du wie nervig das ist?"
Ich grinste.
"Chucky bist du hier?"
Tiffany war jetzt auch eingetroffen in der Kantine und schrie durch den ganzen Raum.
"Wenn man vom Teufel spricht!" Sagte Chucky genervt.
Chucky versuchte sich zu verstecken doch wenn man so Rote Haare hat wie er, in einer fast leeren Kantine sitzt und alles drum herum weiß und grau ist würde ihn sogar ein Blinder finden.
Ohne auch nur auf das Essen zu achten kam Tiffany schnell auf uns zu.
Ich hob Tiffany an und setzte sie auf den Tisch.
"Y/n ich komme gleich zu dir aber Chucky bist du vor mir weggelaufen?"
Die rothaarige Puppe ließ ihren Kopf laut auf den Tisch fallen.
"Tiffany ich kann nicht vor die weglaufen! Ich wurde von wachen her gebracht!"
Sauer sah Tiffany ihren Chucky an.
Ich stocherte immer noch in den sogenannten essen herum.
Ich hatte mich überwunden und probierte die Grütze.
Doch lange konnte ich es nicht im Mund behalten.
Sofort spuckte ich die Grütze neben mich auf den Boden.
Chucky begann wieder laut zu lachen als er sah wie ich verzweifelt versuchte mir die Reste von der Zunge zu wischen.
"Wie ekelhaft!"
Wütend schob ich das Tablett von mir weg.
"Ich hoffe das gibt es nicht jeden Tag zum Essen!"
Nachdem Tiffany mit Chucky fertig war sah sie mich an.
"Es grenzt an ein Wunder das du überlebt hast."
Begann sie ihren Satz.
"Aber ich bin froh das du es geschafft hast."
Ungläubig sah ich die weißhaarige Puppe vor mir an.
"Sie verarscht dich doch!" Chucky brach wieder in Gelächter aus.
"Halt die Klappe!" Tiffany nahm sich mein Tablet, warf das Essen runter und begann dann mit dem Tablet auf Chucky einzuschlagen.
"Liebe..." Murmelte ich und begann zu grinsen.
--------------------------------------------------Es tut mir soooo leid das es ewigkeiten gedauert hat aber mein Handy begann zu spinnen und Pinterest hatte sich auch selbstständig gemacht deswegen dauert es aber ich hoffe ihr seid trotzdem noch interessiert an der Story
DU LIEST GERADE
Die Irren
ActionY/n wird in eine Art irren Anstalt gesteckt mit anderen Massen Mördern. Unteranderem Chucky die Mörder Puppe, Pennywise, Joker und viele andere. Es ist wie eine Schule sie sollen benehmen lernen und wenn sie dort raus sind sollen sie kein verlangen...