Doctor Potter hatte drei spritzen mit meinen Blut befüllt.
"Ich schaue mir zuerst ihren fuß an, in Ordnung."
Ich nickte.
Mit einer Geschwindigkeit wickelte der Arzt meinen Verband vom Fuß ab und warf einen Blick darauf.
"Wer hat das gemacht?"
Fragte er.
"Wie meinen sie das?"
"Wer hat ihnen den fuß verbunden?"
"Eddie. Seinen Nachnamen kenne ich nicht aber er scheint auch hier zu sein.
Wissen sie wen ich meine? Man sieht immer nur seine Augen, der Rest ist vermummt."
Der doctor nickte und betrachtete weiter meinen fuß.
"Ist es gut oder schlecht wenn sie schon fragen?"
"Eigentlich sehr gut, nur es ist eine große Narbe."
Skeptisch sah ich den Arzt an.
"Wie narbe?"
"Es ist eigentlich nicht möglich..." Plötzlich schnappte sich der doctor eine spritzte und rannte aus dem Raum.
"Was zum?" Ich schaute mir nun auch meinen fuß an.
Jetzt verstand ich warum der doctor so geschaut hatte.
Mein Fuß war komplett verheilt. Es war wirklich eine große narbe zu sehen doch warum tat er noch weh?
Nach einer Weile kam der doctor außer Atem wieder in den Raum.
"Was war denn?"
"Ich habe ihr Blut sofort ins Labor geschickt. Da kann etwas nicht stimmen!
Sie sind ein Werwolf?"
"Ja."
"Werwölfe haben schon ein gutes Heilsystem doch das bestimmt nicht! Nicht bei dieser Größe! Und nicht in diesen Zeit Raum! Sie haben sich doch bei dem anschlag in ihren alten Zuhause diese Verletzungen zugezogen oder? Was ist da überhaupt passiert?"
"Ja es war am Tag des Anschlags und es war eine Glasscherbe." Erklärte ich gelangweilt.
"Und an ihren Oberkörper?"
"Der Rücken wurde verbrannt."
Der doctor überlegte.
"Drehen sie ihren Rücken zu mir!" Ich tat was er sagte und er nahm mir schnell den Verband ab.
Mit der Decke die auf dem Bett lag bedeckte ich meine Vorderseite.
"Ich komme gleich wieder!" Und wieder rannte Doctor Potter aus dem Raum.
Ich konnte meinen Rücken natürlich nicht sehen aber ich tastete ihn ab.
Ich fühlte zwar dort auch noch ein paar schmerzen doch fast wieder komplett glatte Haut.
Geduldig wartete ich.
Nach geschätzten 10 Minuten stürmte doctor Potter wieder zu mir.
"Ich glaube Eddie hat sie vergiftet!"
Mir fiel die Kinnlage runter.
"Wie vergiftet?!"
"Wir müssen auf die Ergebnisse ihres blutes warten. Erst dann können wir sagen ob das Gift gut oder schlecht für sie ist."
Ich verstand gar nichts mehr.
"Erklär mir das!" Sagte ich sauer als ob der doctor dran schuld wäre.
"Als wir sie gefangen genommen haben, haben wir das ganze Haus untersuchen lassen. Auch jetzt durchsuchen Polizisten dieses Gebäude immer noch.
Eine der ersten Sachen waren Dinge die man auch in einen Krankenhaus finden würde.
Aber auch Dinge von anderen Planeten.
Verschiedene Gifte, Chemikalien sie verstehen oder?
Naja zumindest muss er sie wohl mit einen dieser Gifte behandelt haben.
Es scheint sich um das Gift hodroalikanin zu handeln.
Ein eigentlich ätzendes Gift das schnell zum Tode führen kann wenn man die Menge auch nur einen Tropfen überschätzt.
Es wird von einer außergewöhnlichen Rasse produziert.
Der Katiranas.
Dieses Gift ist die spucke dieser Aliens.
Bei der richtigen Anwendung kann es zur schnelleren Heilung aller Krankheiten helfen doch das hat auch Nebenwirkungen.
Wir haben das Gift noch nicht genug untersucht aber sie scheinen davon zu profitieren.
Auf sie hat das Gift positive Wirkungen."
Gespannt hörte ich dem Arzt zu.
"Welche Auswirkung wird das auf mich haben?"
"Reflexe werden schneller, sie werden stärker generell alle ihrer sinne wird hoch geschraubt auf das 10-fache. Wie auch ihre Heilung, doch etwas kann daran nicht stimmen."
Der doctor raufte seine Haare und lief hin und her.
"Aber warum tut dann alles noch weh?" Fragte ich.
"Ihr körper muss sich erstmal an das Gift gewöhnen. Dieses Zeug gelangt gerade in ihr Blut und macht sich in ihren körper breit."
Das musste ich erstmal verdauen.
"Möchten sie heute Nacht rauß?"
Fragte mich doctor Potter.
"Wie?"
Oh man wie schnell er das Thema gewechselt hat.
"Heute Nacht ist Vollmond, sie dürfen in den Garten und
den anliegenden Wald. Das darf hier jeder wenn Vollmond ist."
Ich dachte nach.
"Ja ich glaube..."
"Hören sie zu, das war gerade alles ganz schön viel auf einmal. Am besten lenken sie sich ab.
Während dessen werde ich alles daran setzten ihr Blut selber auch zu untersuchen.
Aber erstmal werde ich ihnen noch einen Verband umlegen und mit einer Creme werden sie die Schmerzen nicht mehr so stark spüren."
Ich nickte und ließ den Arzt seine Arbeit machen.
Trotzdem war ich wie in meiner Welt.
"Doctor!" Sagte ich in die Stille. Dieser schaute auf.
"Wo ist Eddie?"
"Das darf ich ihnen nicht sagen..."
Doctor Potter sah kurz zur Tür und wieder zu mir.
"Er ist im Untergrund, zimmer 4."
Flüsterte der Arzt.
"Wo ist der Untergrund, wie komme ich da hin? Ich glaube ich muss jemanden richitg in den Arsch treten!"
Der doctor lachte.
"Das werden sie noch erfahren." Sagte er gelassen.
"Glauben sie mir, warten sie!" Verwirrt sah ich den Arzt an.
"Warum denn warten?"
"Wer im Untergrund ist, wird das Tageslicht nie wieder sehen.
Es ist wie ein Loch! Zu gefährlich! Sogar für uns Ärzte auf der normalen Station."
Das gab mir zu denken.
"Sie haben mir noch eine Menge Fragen zu beantworten!"
Sagte ich.---------------------------------------------
Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend 😅
DU LIEST GERADE
Die Irren
ActionY/n wird in eine Art irren Anstalt gesteckt mit anderen Massen Mördern. Unteranderem Chucky die Mörder Puppe, Pennywise, Joker und viele andere. Es ist wie eine Schule sie sollen benehmen lernen und wenn sie dort raus sind sollen sie kein verlangen...