6.

101 6 0
                                    

Schnell zog ich mir die Sachen an und so schlecht sah ich garnicht aus. Rot soll attraktiver machen. Aber wir sind hier bei keiner Dating Show also wird mir das Recht wenig bringen.

(Wenn dir das nicht gefällt kannst du dir gerne was anderes Aussuchen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn dir das nicht gefällt kannst du dir gerne was anderes Aussuchen)

Gerade als ich festgemacht wurde starten alle wachen mich an. Als wären sie Wölfe in einer Fleischerei und ich wäre das einzigste Steak. "Denkst du ich merk das nicht?" Fragte ich die wache. Sofort schauten alle weg. Diesmal wurde ich in eine andere Richtung gebracht.

Ich war schwer überrascht das das hier unser Sport Platz sein soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war schwer überrascht das das hier unser Sport Platz sein soll.
"Wow." Brachte ich heraus. "Aber im Ernst so na an der Stadt mit Massen Mördern?" Fragte ich eine wache. Der zuckte nur mit den Schultern. Ich wurde los gemacht und schon gingen alle wachen wieder. Hinten sah ich schon ein paar Klassenkameraden von mir stehen. Sofort ging ich zu ihnen. Wieder wurde ich angeschaut. Aber zu meiner Überraschung störte es mich nicht so wie bei den wachen. Weiter hinten sah ich schon Harley stehen. Sie winkte mich zu sich.
"Ich glaube wir sind in NY." Sagte Harley. Mit einen einfachen nickten schaute ich mir alles an. Es ging so gute zehn Meter nach unten mir Stacheldraht, bewaffneten Soldaten, hoch modernen Kameras und sonst unnötigen scheiß.
Ich meine wir sind etwas anderes als normale Menschen aber wir sind auch nicht Godzilla und wollen NY zerstören! Eine halbe Stunde später waren alle da. Heer Meise kam wie der typische Sportlehrer. Blau grüne Hose mit passender jacke und Schuhen dazu.
"Alle in eine Reihe stellen!" Schrie Heer Meise fast schon. Jetzt stand ich zwischen Joker und Pennywise. Vielleicht hätte ich mich woanders hinstellen sollen denn die Blicke waren nicht zu Übersehen.
"Ihr werdet jetzt fünf Runden zur Erwärmung laufen und euch wieder hinstellen.
Heer Meise gab das start Signal und wir rannten alle los wie eine wild gewordene Büffel Herde. Tiffany machte es sich einfach und wurde von Michael getragen. Wie sie das hinbekommen hatte keine Ahnung aber ganz erlich ich will es garnicht wissen. Jeder von uns war sehr schnell. Kein Wunder bei unseren taten musste man einfach rennen können. Schnell rennen. Wir standen alle wieder an unseren Platz und warteten. Ich hörte Kinder. Langsam ging ich ans Gitter und schaute nach unten. "Oh oh!" Gab ich von mir. "Was?" Fragte mich Penny. "Ehm..." Wenn ich ihm jetzt erzähle das da unten Kinder lang laufen ich denke jeder weiß was dann passiert.
"Ein Vogel." Sagte ich und zeigte auf ein Flugzeug am Himmel. Penny kam zu mir. "Das ist kein Vogel!" Lachte er.
"Ach erlich eh na dann komm lass wieder zurück bevor Heer Meise es mit bekommt." Meinte ich sehr nervös. Wir beide waren gerade wieder auf den weg zurück bis Penny stoppte. F*ck! Dachte ich mir. Zum Glück Schritt heer Meise ein. "Pennywise! Y/n ihr könnt nachher weiter reden oder was auch immer ihr macht! Jetzt zurück in die Reihe!" Sofort stellte ich mich hin. Penny konnte sich scheinbar wieder ein fangen, wartete zwar noch Mal und stellte sich dann neben mich.
"Ihr habt euch jetzt schon Mal etwas aufgewärmt. Da wir hier ein super Basketball platz haben werdet ihr jetzt wer hätte es anderes gedacht Basketball spielen." Bevor Heer Meise uns den Ball gab teilte er uns noch in Gruppen ein.
Harley, Penny und ich waren in ein Team das war sicher. Natürlich waren wir noch mehr aber es dauert etwas die alle aufzuzählen. Es war super Pennywise im Team zu haben. Er ist groß und kann die Bälle abnehmen oder unser Korb beschützen. (Sorry ich weiß wirklich nicht so wie man das alles nennt beim Basketball deswegen seht es mir nach das ich hier manchmal Dinge seltsam beschreibe oder so danke)
Wir bekamen noch rote Bänder damit wir unsere Team Mitglieder erkennen und es ging los. Heer Meise setzte sich wie ein alter Mann auf die Bank neben dem Feld und schaute uns zu. Harley hatte den Ball und warf ihn über den Mann mit den Spitzen fingern. (Freddy Krüger) Der leider zerstach den Ball und jetzt hing er an seinen spitzen fingern. Platt.
"Heer Meise wir brauchen einen neuen ball!" Sagte Harley und versuchte den zerfetzen ball von seinen Fingern zu popeln. Schon warf unser Lehrer uns einen neuen ball zu und das Spiel ging weiter. Diesmal ging der ball zu Joker der leider das Prinzip von Basketball nicht verstanden hatte und ihn weg schoss. Da es oben offen war flog der ball rauß.
"Heer meise! Neuer ball!" Sagte ich. Jetzt wurde der ball zu Penny geworfen. Penny's Mund verwandelte sich und wurde lang. Kaum hatte er dieses Maul geöffnet verschwand der ball in den inneren von Penny.
"Jo meise..." Weiter musste Joker garnicht sprechen und schon wurde der nächste ball aggressiv zu uns geworfen.
"Mal geschmeidig hier!" Sagte ich in einen leicht sauren Ton zu Heer Meise.
---------------------------------------------

Die IrrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt