Nach zwei Stunden Sport ging das ganze Spiel von vorne los. Am Rollstuhl festgeschnallt,wieder herein gefahren und in das alte Klassenzimmer.
Vorher wurde jeder in sein Zimmer gefahren damit man sich umziehen konnte und danach ging's wieder in das alte Klassenzimmer. Ekelhaft! Sanierung wäre auch Mal toll aber hey man kann halt nicht alles haben. Heer Meise war wieder drauf und dran Sachen an die Tafel zu schreiben als ein Ohren beteubender schrei durch das Klassen Zimmer halte. Sofort hielt ich mir wie alle anderen die Ohren zu und verzog das Gesicht. "Was soll der scheiß?!" Brüllte ich Harley an. Sie zuckte nur mit den Armen und drückte ihre Hände noch stärker gegen ihre Ohren. Heer Meise verließ schnell den Raum. Nach guten drei Minuten hörte es auf und jemand in der letzten Reihe klatschte vom Stuhl. Ich drehte mich halb um und versetzte mich wieder in meine ursprüngliche Form.
"Was zum fick war das?!" Fragte mich chucky doch ich wusste es auch nicht. Heer Meise kam mit sehr vielen heften auf den armen wieder herein. Er teilte jeden ein Heft aus. Wie man aus der Nähe sehen konnte es sind ganz normale Schul Hefte. "Wow. Hier habt ihr euch Mal was gegönnt. Wie teuer waren alle? 2€?" Fragte ich und schaute mir das Heft an. "Und mit was sollen wir schreiben?" Fragte der Kerl mit der Geister Maske. (Gohts face) "Buntstifte." Sagte Heer Meise.
"Ihr ernst? Sie vertrauen uns ja wirklich garnicht." Sagte Tiffany.
"Die sind ja nicht Mal spitz die dinger." Beschwerte sich chucky. "Aber das heißt noch lange nicht das ich es nicht hinbekommen würde..." Tiffany unterbrach Chucky sofort.
"Was genau haben sie vor? Schreiben können wir ja." Sagte Harley.
"Ja das schon. Ihr werdet jetzt regeln aufschreiben die ihr auswendig lernen müsst! Wie man sich benimmt!" Schon drehte sich Heer Meise um.
"Keine Leute verletzen!" Schrie ich und war drauf und dran auf zu stehen. "Hinsetzen!" Schrie heer Meise. "Is ja gut!" Ich hob die Hände als ob ich vor der Polizei stehen würde. Nach einer Weile war ich so vertieft das ich fast vom Stuhl fiel als man schießen hörte. Harley drehte sich um. Joker nickte nur mit einen großen Grinsen. Gerade als die Tür aufging fiel jemand in den Raum. Auf den Bauch liegend lag jemand fremdes auf dem Boden. "Ach du scheiße!" Kam es von mir. Ein paar Wachen kamen zu uns rein. Voll bewaffnet.
"Alles sicher!" Sagte der eine. Harleys grinsen verschwand.
Ihre Chance zu fliehen wurde gerade nach und nach kleiner. Die Wachen packten den Mann an den Armen und brachten ihn aus dem Raum.
"Scheiße!" Sagte Joker.
Herr Meise sah verwirrt in die runde.
"Ein Ausbruchs versuch also?" Er fing an zu lachen.
"Glaubt mir hier drine kann niemand fliehen!"
Es war mehr eine Drohung statt nur eine Aussage.
Herr Meise widmete sich wieder der Tafel.
Es war unglaublich langweilig und bringen würde es uns auch nichts.
Nach einer guten Stunde schreiben gab uns Herr Meise Zeit schon Mal damit anzufangen es auswendig zu lernen.
Waren wir nämlich in unseren 'zimmer' konnten wir nichts machen.
Hefte wurden eingezogen.
Einfach alles womit man sich hätte beschäftigen können.
Herr Meise setzte sich auf einen kleinen Klappstuhl und schloss die Augen.
Ihm war es wohl scheiß egal ob wir lernten oder auf die Tische malten.
"Jo y/n!" Flüsterte Harley.
Sie gab mir ihren Stift.
"Was soll ich denn bitte damit?"
"Werf den Mal nach da hinten?" Ich hob eine Augenbraue tat allerdings das was Harley mir vorgeschlagen hatte.
Pennywise schnappte sich den Stift in der Luft und warf ihn wieder nach vorne wo er auf Michael traf.
Jetzt ging es erst richtig los. Der Stift flog von einer Person zur anderen.
Tiffany wurde völlig aus dem Konzept gerissen den sie hatte sich drauf konzentriert zu lernen und warf das schreib Material Chucky volle Kanne gegen den Kopf.
Er hatte jetzt einen grünen Fleck an der Stelle wo Tiffany ihn getroffen hatte.
Es hielt sich aber auch jeder an die Regel sitzen zu bleiben aber trotzdem funktionierte es sehr gut.
Herr Meise interessierte unser treiben Recht wenig.
Und wieder kam der Stift bei mir an.
Ich gab ihn einfach Penny weiter und der hatte richtig ausgeholt.
Leider konnte den niemand fangen und der Stift landete bei Herr Meise.
Dieser schreckte hoch.
"Können sie den bitte wieder zurück werfen?" Fragte Joker ganz höflich.
Herr Meise sah auf den Stift und wieder zu uns.
"Ich hasse diesen Job!"
Sagte er kaum hörbar.
DU LIEST GERADE
Die Irren
ActionY/n wird in eine Art irren Anstalt gesteckt mit anderen Massen Mördern. Unteranderem Chucky die Mörder Puppe, Pennywise, Joker und viele andere. Es ist wie eine Schule sie sollen benehmen lernen und wenn sie dort raus sind sollen sie kein verlangen...