4.

119 7 0
                                    

Einige Stunden vergingen und wir diskutierten immer noch ob wir einen sogenannten 'Klassen Ausflug' machen oder nicht. Aber ein Mensch gegen Mörder, verrückte oder andere Wesen ist ja klar wer verliert. Die ganze Zeit redeten wir auf Heer Meise ein.

Das hier hatte ich aus meinen Tisch geschnitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hier hatte ich aus meinen Tisch geschnitzt. Ja stolz war ich nur ich hatte keinen Tisch mehr sondern einen hölzernen Wolf. Irgend etwas klingelte. "So der heutige Tag ist beendet und wir werden immer noch nirgendwo hinfahren,Fliegen oder sonstiges!" Langsam kamen die Männer mit den Rollstühlen rein. "Hinsetzen!" Sagte der Mann der mich vorhin auch reingefahren hat. Ich setzte mich hin, wurde festgemacht und rausgefahren. "Wo komm ich jetzt hin?" Fragte ich neugierig. "In dein Zimmer!" Sagte der Mann streng. "Sind wir gleich da?" Fragte ich wie ein kleines kind. "Ja!" Gab der Mann von sich. "Sind wir gleich da? Sind wir gleich da? Sind wir gleich da? S...sind w..w..w.ir g..gleich d...d...d.dda jo bro?" Zum Schluss versuchte ich zu rappen was die wachen nur noch wütender machte. Und was wie stottern klang. "Wir sind da!" Sagten sie. Die wachen machten mich los und Schubsten mich in mein neues Zimmer. "Oh nein bitte nicht, so viel habe ich doch garnicht verdient!" Sagte ich mit unglaublich viel Ironie. Ein kleines Klapp Bett und eine lange neon Lampe waren das einzigste was diesen Raum füllten. Naja immerhin hatte ich ein Bett. Gerade als ich mich drauf gelegt hatte brach es in der Mitte durch mit einen lauten Krach. "Super! Echt super!" Gab ich von mir. Ich klopfte gegen die Tür. "Hallo habt ihr vielleicht Doppel seitieges Klebeband?" Fragte ich. "Klappe halten!" Brüllte eine wache. "Sind hier alle so freundlich?" Ich legte mich wieder auf mein kaputtes Bett und hoffte der Tag kommt schnell.

Zeitsprung nächster morgen:

Laut wurde gegen meine Tür geschlagen. "Aufwachen!" Brüllte jemand zu mir rein. "Was?" Fragte ich mich total verschlafen. "Wir kommen jetzt rein und du setzt dich hin ohne Theater!" Langsam rollte ich mich aus meinen Bett. Naja rollen war es nicht eher heraus fallen. Helles Licht durch strömte mein Zimmer. Sehr dolle wurde ich aus meinen Bett gerissen und auf den Rollstuhl gesetzt. Mein Kopf fiel wieder nach unten und ich schlief einfach weiter. "Aufstehen!" Brüllte mir jemand genau ins Ohr. Mit einen lauten schrei knallte ich von meinen Stuhl. "Man was denn das hier für ein Service?!" Ich setzte mich auf meine Stuhl. "Yeah ich hab einen neuen Tisch!" Yubbelte ich. Es dauerte nicht anders erwartet eine Stunde bis alle da waren. Heer Meise hatte nicht Mal einen Fuß im Raum da rief ich schon: Mein tisch wackelt! "Komm damit klar!" Schrie Heer Meise zurück. "Wir bekommen heute eine neue Schülerin." Begann Heer Meise. "Sie hat einen Tag Verspätung gehabt. Sie kam mit der Post. Ja auf Hermes kann man sich nicht verlassen deswegen Tiffany ist heute erst da." Ich bemerkte sie chucky aufmerksam wurde. Eine blonde Puppe wurde herein gebracht. Chucky verfolgte Tiffany genau und ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Mit den Ellenbogen stieß ich chucky in die Seite. "Na ist das deine freundin?" Fragte ich aus spaß. "Ja." Flüsterte Chucky. Wenn aus spaß ernst wird dann Lauf! "Erlich?" Fragte der zwei Meter Clown hinter ihm. Chucky nickte nur. "Süß." Kam es von Harley. "Ich weiß." Gab Chucky fast egoistisch von sich. Tiffany wurde in die letzte Reihe gebracht. "Gut hätten wir das auch geklärt." Unser Lehrer klatschte einige Male in die Hände und leckte sich über die Lippen. "Joa." Sagte er sicher mehr zu sich selber als zu uns. "Langweilig! An diesen Punkt waren wir doch schon gestern." Mein erster unnötiger Kommentar am heutigen Tag war gesprochen!
---------------------------------------------

Die IrrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt