"Ist doch scheiß egal!" Schrie der Joker. "Ist es garnicht." Versuchte Heer Meier zu Kontern. Wie immer die Betonung liegt auf versucht aber er kann es leider nicht. Traurig aber unser Lehrer. "Muss hier so dunkle drin sein?" Fragte Harley. "Was anderes habt ihr Monster auch garnicht verdient!" Entsetzen in der ganzen klasse. "Spinnst du du ;€!€)";_+#)€!_;_?!" Brüllte ich Heer Meise an. "Sowas meine ich! Menschen die sich benehmen können sind nicht so! Aber ihr seid ja auch nicht Menschen!" Wow unser Lehrer hatte ganz schön Eier in der Hose das zu sagen und das alles vor Maßen Mördern. "Das war ein Fehler!" Kam es von einer Puppe mit wie kreisen an den Wangen. Ich konzentrierte mich wieder auf die Katzen auf meinen Tisch. Aus spaß ritze ich noch andere Tiere auf meinen Tisch. Mir wurde langsam bewusst wo ich hier überhaupt war. Eine Art irren Anstalt für ganz besondere Personen. F*CK ich hatte noch voll viel vor. Klingt bescheuert aber ich wollte schon immer Mal nach Hollywood oder nach Las Vegas. Aber nein jetzt sitze ich hier in diesen scheiß Loch fest! "Y/n?!" Hörte ich jemand sagen. Ich drehte mich um. Der Clown reichte mir einen Zettel und zeigte auf Harley. Ich nickte nur und hab ihn Harley. Etwas undeutlich zu lesen aber unten drunter stand ein großes J. Sofort zog mich Harley rüber und zeigte mir den Zettel.
Ich habe einen weg gefunden hier raus zu kommen aber ohne meine Queen geh ich nicht also mach dich bereit! J.
"Awww." Gab ich von mir. "Y/n willst du etwas sagen?" Fragte Heer Meise. "Seh ich so aus oder was?" Gab ich sauer von mir und schaute wieder auf den Zettel. "Was steht den da?" Oh oh Lehrer sehen aber auch jeden kack egal wie unbedeutend es ist! Sofort riss ich Harley den
Zettel aus der Hand und aß ihn. "Spuck den Zettel aus!" Drohte mir Heer Meise. Ich schüttelte nur den Kopf. Mit einen lauten Schluck Geräusch schluckte ich den Zettel herunter. "Pech gehabt Mister Pfister!" Sagte ich und grinste noch blöd. "Boar!" Gab der Lehrer von sich. "Können wir nicht Mal Klassen Ausflug haben?" Fragte Harley. Heer Meise blieb stehen und schaute sie verständlich los an. "Was?!"
"Ja zum Beispiel nach Spanien oder an die Karibik! London?" Sagte der Mann mit verbrannter Haut und spitzen fingern. "Seid ihr alle Gehirn amputiert?!" Fragte Heer Meise fassungslos. "Hollywood und danach Las Vegas!" Brüllte ich voller Vorfreude. "Was nein!" Schrie unser Lehrer durch den ganzen Raum. "Wie doch!" Brüllte ich zurück. "Das hier ist euer erster Tag! Und ihr benehmt euch wie kleine Kinder mit einen Messer!"
"Ne sind wir nicht! Wir sind keine Kinder! Ja manche sind etwas klein aber das spielt ja keine Rolle!" Sagte der Joker. "Frage. Wenn wir kleine Kinder sind mit einen Messer...teilen wir uns alle das Messer oder hat jeder ein eigenes? Ich frag nur so aus Interesse." Kommentierte ich. "Was spielt denn das jetzt für eine Rolle?!" Ich schaute ihn fragend an. "Wir werden ganz bestimmt keinen Klassen Ausflug machen! Ihr seid psychisch kaputt! Mit euch kann man keinen Meter raus ohne das ihr jemanden umbringt!"
"Stimmt doch garnicht!" Schrie jetzt auch Chucky. "Können wir es nicht beweisen? Weil komm schon Hollywood ist schon geil!" Meinte ich. "Ja und unter all den prominenten sehen wir eh wie normale Menschen aus!" Lachte chucky. "Nein das wäre Verantwortung's los! Das wird nicht passieren! Wir alle bleiben hier!" Mit diesen Satz setzte sich der Lehrer auf seinen Stuhl. "Ach kommen sie schon! Kenne sie Mike Meyers? Der klingt so ähnlich wie Michael Meyers. Wäre doch cool!" Michael drehte sich zu mir nach hinten. Michael stand auf und ging an die Tafel. "Was hast du vor?! Setz dich wieder!" Befahl Heer Meise. Michael nahm sich ein Kreide Stück und schrieb an die Tafel: Hollywood! "Wir werden weder nach Hollywood noch sonst irgendwo hin fahren!" Schrie Heer Meise.
---------------------------------------------Ich weiß Heer ist falsch geschrieben aber so schlimm ist das doch nicht oder?😂
DU LIEST GERADE
Die Irren
ActionY/n wird in eine Art irren Anstalt gesteckt mit anderen Massen Mördern. Unteranderem Chucky die Mörder Puppe, Pennywise, Joker und viele andere. Es ist wie eine Schule sie sollen benehmen lernen und wenn sie dort raus sind sollen sie kein verlangen...