"Noch eine Frage!" Brüllte ich rein und meldete mich völlig sinnlos. "Ja." Sagte der Mann und zeigte auf mich. "Wie zur Hölle willst du das bitte anstellen! Du bekommst es ja nicht Mal hin das wir zu dir sie sagen." Die Verzweiflung von Herr Meise war deutlich zu sehen. Er wusste hundert pro selber nicht wie er das anstellen will. Gerade als ich kleine Katzen in die Bank einritze mit einen kleinen Splitter der auf dem Boden lag flog ein Messer nach vorne an die Wand wo Herr Meise stand. Langsam zog er das Messer heraus und schaute es sich an. "Wem gehört das?" Fragte Heer Meier streng. Naja streng er versuchte streng zu sein aber die Betonung liegt halt auf versucht. Niemand meldete sich. "ich Frage jetzt noch ein Mal!" Sagte Heer Meise. "Was dann vergast du uns alle weil du einen fahren lässt?" Brüllte ich vor. Alle lachten bis auf Heer Meise aber das war ja klar. "Y/n!" Ermahnte mich der Lehrer. "Ich war das nicht!" Verteidigte ich mich. "Y/n hier vor!" Ich rollte mit den Augen und stand auf. Jetzt stand ich neben Heer Meier und schaute durch die Klasse. "Wie alt bin ich?" Fragte ich Heer Meise. Jetzt war mir klar das ich fast einen ganzen Kopf größer als Heer meise war. "Wenn du es nicht warst wer soll es dann bitte gewesen sein?!" Ich ging etwas in die Hocke um auf der Höhe von Heer Meise zu sein und mein Blick streifte wieder durch die Klasse. "Ich glaube..." Begann ich. "Keine Ahnung erlich! Ich bin nicht Sherlock Holmes!" Jetzt ging ich wieder in meine normale Größe. "Ich hab dich im Auge meine liebe." Drohte mir Heer Meise. Ich wollte mich gerade wieder hinsetzen doch der Lehrer stoppte mich. "Y/n ich habe noch nicht gesagt das du dich wieder hinsetzen darfst." Ich atmete laut aus und ging wieder nach vorne. "Fangen wir Mal mit der ersten Lektion an." Heer Meise drehte sich nach vorne zur einer Tafel. "Wo kommt die denn jetzt hier?!" Fragte ich mich. Heer Meise malte zwei Strichmännchen an die Tafel. Während der Lehrer an die Tafel sinnlose Dinge malte machte ich Faxen. Aus spaß tat ich so als ob ich auf ihn Einsteichen würde oder mich selber erschießen würde. Die anderen in meiner Klasse mussten sich das lachen verkneifen. Heer Meise war scheinbar komplett in seinen Element versunken weswegen ich plötzlich Michael Jackson's Thriller und danach Beyoncé's single Ladys tanzte. Gerade drehte sich Heer Meise um und ich versteinerte wieder. "Also was macht man wenn eine Person einen ausversehen anrennt?" Fragte mich Heer Meise. "Eh..." Weiter kam ich nicht denn Heer Meise streckte mir schon ein Kreide Stück entgegen. "Sind wir hier beim Basteln oder so?" Fragte ich Heer Meise und fuchtelte mit der Kreide vor seiner Nase herum. "Abstechen!" Schrie jemand. "Sehr gut." Sagte ich und malte ein kleines Messer zu dieser Person. "Erschießen, abstechen!" Brüllte jemand anders. Ich malte alles sehr detailliert hin. "Tadda!" Präsentierte ich. Alle ab plaudierten. "Das macht man." Mit diesen Satz drückte ich dem Lehrer die Kreide in die Hand und setzte mich wieder. "Falsch, Falsch, FALSCH!" Schrie unser Lehrer. Er wischte alles weg und malte es neu. "Also man sagt nett entschuldigung und geht weiter und sticht, schießt oder sonstiges jemand ab! Umbringen und Gewalt ist keine Lösung!" Versuchte Heer Meise uns zu erklären. "Wiso leben wir dann noch?" Fragte der kerl mit der Geister Maske. "Alles Notwehr woher sollen wir den bitte wissen das die Person die uns an rennt nicht uns umbringen will?" Redete Chucky weiter. "Was?! Ihr seid doch die Personen die die anderen deswegen umbringen wollen!" Sagte der Lehrer fassungslos.
---------------------------------------------Das zweite Kapitel ist da und yeah ich kann bis zwei zählen 🥳 😂 naja hoffe wie immer es gefällt euch und nice habt einen schönen restlichen Tag
DU LIEST GERADE
Die Irren
ActionY/n wird in eine Art irren Anstalt gesteckt mit anderen Massen Mördern. Unteranderem Chucky die Mörder Puppe, Pennywise, Joker und viele andere. Es ist wie eine Schule sie sollen benehmen lernen und wenn sie dort raus sind sollen sie kein verlangen...