Harley hatte mich überzeugt etwas zu Essen.
Ich sollte nicht mehr darüber nachdenken! Sagte sie.
Zuvor hatte ich ein T-Shirt und eine Jogginghose von Eddie bekommen.
Nur da mich Harley gezwungen hatte zog ich die Sachen an.
Noch etwas humpelnd folgte ich Eddie und Harley die sich gerade unterhielten.
Wir kamen in einer Art Wohnzimmer an.
Jack, Pennywise und Joker hockten auf einer Couch.
Meyers sahs in einen Sessel.
Ein kleiner Tisch stand vor den viern.
Der Fernseher lief.
"Da bist du ja wieder y/n!" Freute sich Penny.
Auch Jack bemerkte mich schnell und rannte auf mich zu.
Ich kniete mich runter.
Sofort sprang er auf meine schulter und ich streichelte seinen Totenschädel.
"Habt ihr noch Platz für uns beide?" Fragte harley.
Pennywise und Joker schauten sich lange an.
Joker schüttelte den kopf.
"Vergiss es!" Fauchte er Pennywise an.
Ende der Geschichte: Penny Joker und Meyers teilten sich den Sessel und Harley, Jack und ich bekamen die ganze Couch.
Während sich Harley über das Frühstück her machte schaute ich gespannt dem Treiben des Fernsehens.
"Was ist das?" Eddie sah zu mir.
"The big bang Theory nennt sich diese Serie." Beantwortete er mir meine Frage.
Doch lange konnte ich nicht zuschauen da hatte ich ein Brötchen vor den Augen.
"Bitte!" Dankend nahm ich das Brötchen von Harley an und beobachtete wieder die Serie.
Das Gespräch der anderen ignorierte ich nun komplett.
Ein Brot nach dem anderen aß ich unbewusst bis mich Joker stoppte.
"Hey y/n, willst du platzen oder was hast du vor?"
Die anderen wurden nun auch wieder auf mich aufmerksam.
"Ich esse nur auf Vorrat." Versuchte ich mich rauß zu reden.
"Leute zurück zum plan!" Sagte Eddie.
Was denn bitte für ein Plan? Ich hätte wirklich zuhören sollen.
"Sie werden ununterbrochen nach uns suchen! Wir gehören zu den meist gesuchtesten mördern der Welt. Wer weiß wo die anderen bereits sind oder ob sie schon gefangen wurden." Sagte Harley.
"Was ist wenn wir gefunden werden?"
Harley wurde deutlich nervöser.
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie aufmunternd an.
"Vielleicht haben sie ja noch so ein Gefängnis für uns."
"Harley hör auf! Wir finden schon einen Weg nicht wieder da rein zu kommen! Sie werden uns auch nicht wieder finden! Dafür ist ja dieser blödian da." Pennywise deutete auf Eddie.
Dieser rollte nur mit den Augen.
"Aber was wenn..."
Joker schlug mit voller Wucht auf den Tisch das Jack sofort das weite suchte.
"Wollen wir etwas rauß gehen? Dann lenken wir uns ab." Schlug ich Harley vor.
Diese nickte.
"Vor dem Haus ist ein riesiger Wald. Am besten bleibt auf der Bank an der vorderen Hauswand."
Sagte Eddie.
Harley und ich gingen nach draußen und fanden die Bank.
"Sieh doch. Wunderschöne Natur!"
Harley allerdings hielt sie die Hände vor das Gesicht.
"Harley...was ist denn? Warum denkst du sie finden uns? Wir sind hier wirklich am Arsch der Welt!"
Sie schaute wieder zu mir und die Tränen liefen ihr die Wangen herunter.
"Sie finden uns! Sie müssten bald da sein."
Ich schaute sie verwirrt an.
"Ehm...was?"
Sie zeigte mir ihren hals.
Dort war eine kleine Narbe zusehen.
"Was bedeutet das?"
"Y/n ich wurde mit GPS versehen!"
"Also sowas wie Find my Dog? Einmal aufs Handy geschaut und man sieht den weg den wir gefahren sind?"
Sie nickte.
"Warum hast du das nicht früher gesagt?!"
Sofort sprang ich auf zumindest so wie ich meine Verletzungen zu ließen und humpelte rein.
Harley blieb auf der Bank zurück.
"EDDIE?" Schrie ich durch das Haus.
Ich kam im Wohnzimmer an wo mich vier verwirrte Gesichter ansahen.
"Was ist denn?"
"GPS! Harley! Wir werden geholt!" Stotterte ich heraus.
"Einen Moment, meinst du Harley wurde ein GPS Sender gegeben?" Fragte Eddie.
"Im Hals ist einer! Sie ist noch draußen."
"Vielleicht können wir ihn noch rauß holen!" Eddie und Joker stürmten an mir vorbei.
Ich natürlich auch wieder humpelnd hinterher.
Pennywise und Meyers folgten mir.
"Y/n du sagtest doch sie ist noch draußen."
Hörte ich Joker sagen.
Endlich kam ich auch bei der Bank an.
Diese war allerdings leer.
"Sie war hier!"
Panisch sah ich mich um.
"Sie muss in den Wald gerannt sein! Sicher um sich holen zu lassen damit ihr in Sicherheit seit!"
Erklärte Eddie.
"In die Garage!"
"Einen Moment Mal!" Penny stoppte Eddie.
"Was heißt in die Garage? Was ist mit harley?"
"Wir können nicht hinterher! Wenn sie diesen GPS hat müssten diese Leute sicher schon bei ihr sein! Wenn wir jetzt hinterher gehen haben wir keine Chance. Ihr werdet genauso mit genommen! So habt ihr jetzt eine Möglichkeit zu verschwinden!"
Fassungslos sah ich Eddie an.
"Sie war immerhin der Grund warum wir überhaupt hier sind als suchen wir sie jetzt auch!" Brüllte Joker.
"Wir gehen nicht ohne sie!" Schrie ich und Meyers nickte zustimmend.
"Blanker Selbstmord! Geht jetzt in die Garage steigt ins Auto und wir fahren los!"
Stur blieben wir stehen.
---------------------------------------------Tut mir wirklich leid das es nicht regelmäßig ist aber ich gebe mein bestes
DU LIEST GERADE
Die Irren
ActionY/n wird in eine Art irren Anstalt gesteckt mit anderen Massen Mördern. Unteranderem Chucky die Mörder Puppe, Pennywise, Joker und viele andere. Es ist wie eine Schule sie sollen benehmen lernen und wenn sie dort raus sind sollen sie kein verlangen...