Hellen
Ardy deutete mir das ich reinkommen sollte. "Ardy ich-", fing ich an, doch Ardy drückte seine Lippen auf meine und drückte mich gegen die Wand. Ich konnte ihn ein Stück von mir weg drücken. "Was soll das Hellen? Wir hatten doch einen Deal, schon vergessen?", sah er mich wütend an. "Ardy, ich...ich halte mich an den Deal. Versprochen! Aber kannst du mich heute bitte gehen lassen?", ich flehte ihn mit Tränen in den Augen an. Er drehte seinen Kopf kurz zur Seite und grinste. "Hellen. Nur dieses eine mal lasse ich dich gehen. Wenn du Morgen früh um punkt 8:00 Uhr allerdings nicht hier bist, dann kassiert klein Taddl sein erstes blaues Auge." Ich sah ihn danken an und er öffnete mir die Tür. Froh das ich nicht mit Ardy schlafen musste ranntr ich wieder zu Taddl der mich verwirrt an sah als mir die Tür öffnete. "Äh Hellen?" "Darf ich reinkommen oder willst du mich erst Morgen wieder sehen?", fragte ich gespielt traurig. Er grinste und zog mich am Handgelenk in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und zog mich auf seinen Schoß. Ich küsste ihn und er erwiderte. 'Hellen, jetzt halt dich ran. Verführ ihn!', ging es die ganze Zeit durch meinen Kopf. Ich musste mit Taddl schlafen. Ich musste einfach. Ich wollte mein erstes mal nicht mit Ardy haben. Taddl wollte sich garnicht mehr von mir lösen, was natürlich zu meinem Vorteil war. Ich ließ meine Hände unter sein Shirt wandern und zog es ihm schließlich aus. Taddl grinste und unsere Küsse wurden immer intensiver. Nach ein paar Minuten lagen unsere gesamten Klammoten auf dem Boden. Taddl lag komplett nackt über mir und schaute mich fragend an. "Willst du das auch wirklich?", fragte er vorsichtig. Ich nickte wollend und er kramte ein Kondom aus seinem Nachtschrank. Er stülpte es sich über und drang vorsichtig in mich ein. Ich musste quiken da es im ersten Moment weh tat. Doch dann entspannte ich mich wieder und küsste Taddl der anfing sich vorsichtig um Rythmus zu bewegen. Nach einiger Zeit kamen wir dann zum Höhepunkt. Ich schlief an Taddls Brust gekuschelt ein der mich fest an sich drückte. Am Morgen wurden eir durch das klingeln des Weckers geweckt. Ich schreckte hoch und sah die Uhrzeit. Scheiße! 7:55 Uhr! Ich sprang aus dem Bett und zog mir meine Sachen an. Ich rannte aus Taddls Wohnung und lief so schnell ich konnte zu Ardy. An der Tür klingelte ich und schaute auf mein Handy. 7:58. Noch pünkltlich. Mein Handy vibrierte da ich eine Nachricht von Taddl bekam.
Was war denn grade los Hellen? Tut mit leid wegen gestern Abend...
Was tat ihm leid. Die Tür ging auf und ich steckte mein Handy schnell weg. Ein verschlafener Ardy stand vor mir und grinste. "Komm rein", forderte er mich auf und ich befolgte die Anweisung. Er zitierte mich in sein Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett. "So wünscht man sich doch auf zuwachen", grinste er und kam auf mich zu. Na toll. Ardy zog sein Shirt aus und legte sich auf mich um mich zu küssen. 'Warum ich? Warum ich?!' schrie ich in meinen Gedanken.