Warum wieder so nett?

478 21 1
                                    

Hellen
Nachdem Ardy wieder sein Zimmer verlassen hatte packte Taddl mich am Handgelenk und zog mich wieder in sein Zimmer. Er schubste mich unsanft auf sein Bett und setzte sich dann neben mich. "Stehst du wirklich auf Ardy?", fragte Taddl mit einem Grinsen im Gesicht. Irgendwie sah man aber das dieses Grinsen falsch war. Es sah so erzwungen aus. Ich sagte nichts sondern drehte mich von ihn weg und starrte auf meine Hände. Er krabbelte zu mir und umarmte mich von hinten. Ich wollte aufstehen doch er hielt mich fest und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich machte nichts, sondern starrte weiter auf meine Hände. "Taddl?", fragte ich vorsichtig. "Hm?" "Wer hat sich das ganze mit dem vorspielen und sowas eigentlich ausgedacht?" "Marius", entgegnete er nur knapp. "Warum?", fragte ich und Taddl schnaubte genervt. "Man, weil er halt spass haben will. Und jetzt hör auf so viel zu fragen." Ich nickte und er ließ mich los. Er zog mich auf seinen Schoß und sah mir tief in die Augen. Ich konnte meinen Blick aber auch nicht von ihm abwenden. Taddl ließ seinen Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wandern. Im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen. Ich zog meinen Kopf zurück worauf hin Taddl mich für eine Millisekunde traurig ansah und dann aufstand. Er verließ das Zimmer und knallte die Tür zu, die in nächsten Moment auch schon wieder auf ging. Allerdings kam Ardy ins Zimmer, warf mich über seine Schulter und brachte mich wieder in sein Zimmer. Er schmiss mich auf sein Bett und begann mich verlangend zu küssen. Ich allerdings lag wir steif da und bewegte nicht auch nur einen Muskel meines Körpers. Ardy ließ von mir ab und setzte sich vor mich hin. "Hellen, ich kann dir das nicht antun." Verwirrt sah ich ihn an. "Du hast das aber schon oft gegen meinen Willen gemacht." Ardy nickte. "Hellen, ich meins ernst. Ich helf dir hier raus." Er sah mir in die Augen und küsste mich. Zum ersten mal küsste er mich sanft und gefühl voll. Ich löste mich von ihm und sah ihn verwirrt an. Ardy guckte verlegen auf seine Hände und wurde tatsächlich rot im Gesicht. Warum war er auf einmal wieder so? Oder machte es ihm einfach nur Spaß mir Hoffnungen auf echte Liebe zu machen?

Ardian Bora.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt