Hellen
"Was...was..wa-", weiter kam ich nicht denn der junge Mann auf dem Bett unterbrach mich. "Schnauze", raunte er und stand auf, stellte sich vor mich und hob mein Kinn so an, das ich gezwungen war ihm in die Augen zu sehen. Ich wollte grade etwas sagen als er schon seine Lippen auf meine drückte. Er ließ von mir ab und schubste mich ein wenig unsanft aufs Bett. Er lehnte sich über mich und hielt meine Hände fest um mich ohne gezappel meinerseits zu küssen. Und jetzt begann genau das gleiche wie eben bei Taddl. Nur das ich für jede abweisende Bewegung eine geknallt bekam. Er erreichte den Höhepunkt und hielt mir wieder das Shirt und die Boxershort von Taddl hin. "Das wäre noch besser gewesen hättest du dich nicht gewehrt", grinste er und sah mir beim anziehen zu. "Geh wieder zu Ardy." Ich stand auf und ging in Ardys Zimmer. Er lag immer noch auf dem Bett und sah mich genervt an als ich mich neben ihn aufs Bett setzte. "Was willst du schon wieder?", fragte er mich genervt. "Marius hat gesagt ich soll wieder zu dir gehen", antwortete ich und Ardy machte große Augen als ich Marius' Namen erwähnte. "D-du kennst Marius?", fragte Ardy entsetzt und richtete sich auf. Ich nickte vorsichtig und Ardy sprang auf um aus dem Zimmer zu laufen. Als er durch die Tür lief rief er laut nach Taddl.