Taddl
Hellen war weinend aus dem Zimmer gerannt. Rebecca klebte noch an meinen Lippen. Rebecca liebt mich wirklich. Nicht so wie Hellen... Vielleicht kann ich mich ja auch in Rebecca verlieben und endlich mal glücklich sein?
Ich muss es einfach versuchen.
Die Zimmertür sprang auf und Rebecca schreckte von mir weg. Ich hatte eigentlich gedacht das es Hellen war aber es war- Ardy. Ardy? Was will der denn?Ardy
"Da bist du ja, Dreckshund!", schrie ich halbwegs durch das Krankenzimmer. Taddl sah mich nur fragend an und Rebecca drückte sich an seine Brust. "Was willst du hier?", fragte Taddl mich als er sich halbwegs wieder beisammen hatte. "Du hast Hellen verletzt. Jetzt verletz ich dich." Taddl sah mich geschockt an, schubste Rebecca von sich runter und kam auf mich zu mit wütendem Blick. "Du...du hast MEINE Hellen gefickt?!", das 'meine' betonte er extra. Ich grinste nur. "Ich dachte du sagtest es ist aus zwischen euch." "Woher weißt du das", fragte Taddl plötzlich entsetzt. Ich allerdings drückte ihn gegen die Wand, und drehte meinen Kopf zu Rebecca. "Verschwinde besser, ich denke nicht das du das mit ansehen willst", grinste ich und sie verließ mit geschocktem Blick das Zimmer. Ich drehte meinen Blick wieder zu Taddl und schaute ihn durchdringlich an. Taddl versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, versagte jedoch kläglich. Ich grinste noch einmal und holte mit meiner Faust aus. Taddl kniff die Augen zusammen. Ich wollte grade zu schlagen als meine Faust festgehalten wurde und ich nach hinten gezogen wurde. "Ardy! Was machst du da?!", es war Hellen die mich zurück zog und mich mit Tränen in den Augen anschrie. Taddl kam von der Wand auf Hellen zu doch ich drängte mich zwischen die beiden. Ich drehte mich zu Hellen und nahm sie beschützerisch vor Taddl in den Arm. Hellen klammerte sich an mich und nuschelte irgendwas in meine Jacke. Taddl setzte sich auf sein Bett und sah uns stur an. "Hellen", fing er auf einmal an. Sie löste sich ein wenig aus meiner Umarmung und sah Taddl an. "Was", brachte sie unter einem Schluchzen hervor. "Es tut mir leid.... Ich liebe dich...nur dich", begann er vorsichtig und eine Träne bahnte sich den Weg an seiner Wange hinunter. 'Lappen' dachte ich bei dem Anblick nur. Hellen klammerte sich kurz wieder an mich, ließ mich dann los und ging Richtung Tür. Im Türrahmen drehte sie sich noch mal um. "Taddl, deine Hollywood-Film-Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin stecken. Du hast mich verletzt. Ich dich vielleicht auch. Wenn du aber wüsstest was ich für DICH die ganze Zeit tue, dann..... Komm Ardy", brachte sie unter Tränen hervor, reichte mir ihre Hand und zog mich aus dem Zimmer. Sie zog mich raus in den Park und setzte sich auf eine Parkbank. Sie deutete mich neben sie zu setzen was ich auch tat. Sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und ich meinen Arm um sie. Ihre strich ihr beruhigend über die Haare. Warum war ich auf einmal so nett zu ihr? Ich benutze sie doch eigentlich nur die ganze Zeit....