2.

1.1K 30 4
                                    

Die Stunde zog sich lang wie ein Kaugummi,in des jemand reingetreten ist und er es nicht mehr vom Schuh wegbekommt.

Doch als endlich die Schulklingel den Unterricht beendete,sprang ich auf und zog mir meine Jacke über.

Zusammen mit Jackson und den anderen gingen wir raus auf den großen Pausenhof.

Draußen war es wie immer arschkalt.Zitternd und mit klappernden Zähnen stand ich also wieder 20 min da und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

"Ethan,alles okay?"fragte Grace,eine gute Freundin von mir.

"Hä ja alles ok ist nur kalt"antwortete ich.

Grace lächelte nur und ihre grünen Augen flackerten leicht, sodass ich grinsen musste.

"Der Eth hängt den schüchternen raus"lachte Jackson und legte seinen Arm um meine Schultern.

Ich lächelte nur.

Was sollte ich in der Situation denn auch sagen?Es stimmte ja, irgendwie.

Ich schaute zu Jackson hoch, dieser grinste zufrieden-immer noch seinen Arm um meinen Schultern.

"Ich wusste ja schon immer dass du schwul bist,Jackson"provozierte Logan extra.

Eigentlich ist Logan ein ziemlich guter Freund von uns.Wir kennen ihn seitdem wir auf der Alexander-Mitchell Highschool sind.Also so ziemlich seitdem Anfang unserer eigenen Freundschaft.

Nur leider liebt Logan es andere zu provozieren und Jackson ist sowieso ein Pulverfass auf zwei Beinen,was droht jede Sekunde zu explodieren.

"Logan,Fresse"motzte Jackson, zog jedoch trotzdem seinen Arm weg.Sofort wurde es wieder kalt und ich merkte, dass ich bis gerade eben noch die Luft angehalten hab.

the boy in the vans || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt