9.

846 18 6
                                    

Am nächsten Tag in der Schule war es ganz normal.

Gracie war mit uns in den Pausen, leider.

Ich stand zusammen mit Gracie auf dem Pausenhof und wartete auf Jackson, als Logan dazukam.

"Hey Logan" quietschte Gracie erfreut als sie Logan sah. Seit wann mögen die sich?

"Hey Grac, oh hey Ethan!" meinte Logan ganz lässig und stellte sich neben mich.

Als ich Jackson endlich aus der Eingangstür rauslaufen sah, winkte ich ihn zu uns.

"Ah da ist ja endlich dein Freund, oder Ethan?" grinste Logan frech. Was?

"Was redest du da?" fragte ich verwirrt.

"Hey Ethan" lächelte Jackson mir zu und legte seinen Arm um meine Schultern.

"Ja also, Gracie hatte Recht!" klatschte Logan sich triumphierend in die Hände.

"Womit hatte Gracie denn Recht?" fragte Jackson und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"Dass ihr beide zusammen seid" lachte Logan.

Mir fiel die Kinnlade runter. Entsetzt starten Jackson und ich erst Logan und dann Gracie an.

Diese wurde so rot wie ihre Jacke, die sie immer trägt.

"Was?" kam nur aus meinem Mund.

Geschockt starrte ich auf den Boden. Alles um mich herum verstummte. Ich anfing zu zittern und meine Hände schwitzten wie verrückt.

Ich merkte noch wie Jack kreidebleich wurde und anfing auf mich einzureden. Doch ehe ich mich versah, knallte ich auf den Boden und alles wurde schwarz.

"Verdammt Logan! Guck was du Ethan angetan hast!" hörte ich Jackson schreien.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah ihn.

Meinen Freund, wie er sich zu mir hinkniete und seine eine Hand unter meinem Kopf hielt, während die andere vorsichtig meine Wange streichelte. Kreidebleich und mit Tränen in die Augen.

Ein Notarzt, der mich prüfend ansah und sich blaue Gummi-Handschuhe überzog.

Natürlich standen um mich herum auch andere Schüler, die geschockt erst mich und dann Jackson ansahen.

Ja surprise, euer Schulcrush Jackson ist schwul.

Logan starrte mich an. Gracie weinte.

Seit wann kann sie mich überhaupt leiden?

"Ethan geht's dir gut?" fragte eine ältere Stimme, wer auch immer des war, die Stimme war komisch aber irgendwie- auch angenehm.

"Ethan, mein Schatz du bist wach!" lächelte Jackson mich an und weinte noch mehr. Ich hob meine Hand, die mir unglaublich schwer in dem Moment vorkam und streichelte sachte seine Wange, um seine Tränen wegzuwischen.

Er lächelte und es bildeten sich wieder meine geliebten Grübchen.

"Mein geliebter Junge" flüsterte ich. Ehrlich gesagt fühlte ich mich wie an meinem Sterbebett.

Ein paar Mädchen zuckten ihre Handys, um Videos und Fotos zu machen.

"Packt sofort die Handys weg!" rief die angenehme Stimme. Ich schaute zu der Person und erkannte, dass es ein Lehrer war.

Er stand da, im dunkelblauen Hemd, dass so eng war, dass man seine Muskeln nicht übersehen konnte. Dazu trug er eine dunkelblaue Jeans und eine schwarze Brille. Seine braunen Haare lagen unordentlich und er sah ziemlich aufgewühlt aus. Er sah gut aus, dass musste man dem jungen Lehrer lassen. Verdammt, Ethan du hast einen Freund!

Vorsichtig half Jack mir auf.

"Also, du heißt Ethan oder?" fing der Notarzt an mit mir zu reden.

"Ja, Sir" stimmte ich zu.

"Also, Ethan du bist kollabiert, ich denke es liegt an Stress. Du solltest nachhause gehen, um was zu trinken und dann dich hinlegen." fuhr er fort.

"Darf ich mitkommen?" fragte Jackson und sah hilflos den Notarzt an.

"Ja, wenn er nichts dagegen hat" antwortete er und streifte sich die Gummi-Handschuhe von der Hand.

Vorsichtig half Jackson mir auf.

"Warte, ich hole eure Sachen" meinte der Lehrer und verschwand im Schulgebäude.

Wir setzten uns auf eine Bank und nach einer Weile verschwand die große Menschenmenge.

"Wie geht's dir?" fragte Jackson mich vorsichtig.

"Wie sollte es mir denn gehen? Alle hassen mich schon so und jetzt hat Logan uns auch noch indirekt geoutet man" fauchte ich ihn an.

Stumm schaute er auf die Schuhspitzen seiner Vans.

"Ich hatte Recht mit Gracie" flüsterte ich.

"Ich weiß" flüsterte er zurück und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Verdammt, am liebsten würd ich wegrutschen, so enttäuscht war ich.

Doch letztendlich ist es ja Gracies Schuld, oder nicht?

the boy in the vans || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt