Zurück im Klassenzimmer, setzte ich mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Aus dem Augenwinkel sah ich,wie Jackson mich ansah,immer wieder.
"Was los?"fragte ich,hob den Kopf hoch und rückte mit dem Stuhl näher.
"Nichts,wieso?"antwortete er knapp.Nervös strich er sich durch sein kamarellblondes,perfektes Haar.
"Deine Lügen kannst du dir ins Arschloch schieben,Jackson."knurrte ich und verschrenkte die Arme.
"Und wenn ich schwul wäre?"fragte er und zog herausfordernd die linke Augenbraue hoch.Fuck,wieso sah dass so gut aus?
"Dann sind alle deine Weiber sehr traurig"lachte ich und imitierte ein Weinen.
"Du bist scheiße"brummte Jackson lächelnd.
"Ich liebe dich auch,Bro"lachte ich.
Doch wieso zog sich mein Herz so krampfhaft zusammen,als ich Bro aussprach?
In dem Moment kam mein Mathelehrer durch die Tür,sodass ich den Gedanken beiseite schob und mein Heft aus dem Rucksack kramte.
**Jackson's Sicht**
"Ich liebe dich auch,Bro"lachte Ethan und wandte sich seinem Matheheft zu.
Mein Herz fühlte sich taub an.So ekelhaft taub,weil es so schmerzhaft war.Bin ich nur nh Bro?Oder sein bester Freund?Was meinte Logan mit-
Die Tür knallte zu und ich sah,dass mein Mathelehrer vorn stand.
Scheiße...
**Ethan's Sicht**
Nachdem Mathe und Geschichte geschafft waren,schulterte ich mir den Rucksack auf den Rücken und lief zusammen mit Grace und Jackson nachhause.
"Eth,spielen wir heute Rocket League?"fragte Jackson.
Er wirkte so....angespannt.
Wtf?Wieso bemerke ich sowas?
"Ja wieso nicht"antwortete ich.
Als Grace sich verabschiedete,da sie in eine andere Richtung gehen musste,fingen Jackson und ich an,unser Lieblingslied anzuhören. "Star Shopping"
"Findest du es komisch,also dass wir das Lied zusammen anhören?"stotterte ich rum.
"Nein,kleiner,es ist unser Lied "meinte Jackson.
Überrascht starrte ich ihn an,sodass er darauf rot anlief.
"was ist? "fragte er beschämt.
"Nix nix,alles gut "lächelte ich und nickte.
Rest des Weges war es still.
Nur kurz diskutierten wir,da Jackson mich unbedingt nachhause begleiten wollte.
Darauf hin wuschelte ich ihm durch die Haare.
Normalerweise würde er mir jetzt eine reinhaun,da er es hasst wenn jemand außer ihm durch seine Haare geht. Er hasst es sogar wenn er selber durch seine Haare geht.
Haut er sich dann selber eine rein? Die Vorstellung amüsiert mich auf jeden fall.
Doch heute war es anders,als ich ihm durch die Haare ging.
Er sagte nix,keine Reaktion.
Nicht mal ein Killerblick oder so.
**Jackson's Sicht**
"Findest du es komisch,also dass wir das Lied zusammen anhören?"fragte Ethan stotternd,als wir uns zusammen unser Lieblingslied anhörten.
Was sollte daran komisch sein?dachte ich mir.
Ethan lief leicht rot an,merkte es jedoch nicht.
"Nein,Kleiner,es ist unser Lied"sagte ich so gelassen wie möglich.
Verwirrt-oder doch überrascht?-starrte Ethan mich an.
SHIT WAS?
Ich hab ihn gerade Kleiner genannt-
Beschämt lief ich schnell rot an
Ethan grinste und sofort beruhigte ich mich wieder.
"Look at the sky tonight,all of the stars have a reason"
Ertönte aus dem Kopfhörer und sofort fühlte es sich richtig an.
DU LIEST GERADE
the boy in the vans || boyxboy
Romance"Du kannst nicht mit meinem Pulli rumrennen, Layken!" motzte Jackson mich an. "Du hast ihn mir doch gegeben oder nicht?" fragte ich entsetzt. Jack rollte nur mit den Augen und ging. || old story + mostly an old insider... hope you enjoy it anyways:))