5.

1K 22 3
                                    

So standen wir also da.

Knutschend.

In meinem Zimmer.

Während sein Lieblingslied läuft.

Seine Lippen waren feucht. Niemand machte Anstalten sich von dem anderen zu lösen.

Langsam aber mit genug Kraft, drückte er mich gegen den Schreibtisch.

Mein eines Knie war in seinem Schritt, sodass ich seine Beule deutlich spüren konnte.

Ich schob paar Sachen vom Schreibtisch, klammerte mich um seinen Hals und setzte mich,mit ihm als Stütze, auf den Schreibtisch.

Ich öffnete meinen Mund leicht, sodass seine Zunge zu meiner konnte.

Diese zögerte keine Sekunde und war sofort in meinem Mund.

Am Anfang war es sehr komisch, jedoch fühlt es sich verdammt gut an.

Jackson fing an sich von mir zu lösen und kurz schauten wir uns einfach nur an. Ich musste grinsen.

Scheiße macht er mich glücklich. Er fing an,sachte und manchmal mit mehr Druck-meinen Hals zu küssen.

Doch als seine Hand anfing,weiter runterzugleiten,zuckte ich zusammen.

"Was ist los?"fragte Jackson und streichelte mir sanft über die Wange.

"Jackson..."fing ich an, wurde jedoch unterbrochen.

"Bitte,nenn mich Jack"meinte er.

"Okay...Jack, ich bin nicht bereit..."vollendete ich meinen Satz und starrte wieder auf den Boden.

Leichte Angst-vor seiner Reaktion, überrollte mich. Bloß nicht anfangen zu weinen, Ethan! Redete ich mir ein.

"Hey,Ethan alles gut!"sprach Jack auf mich ein und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

"Komm"meinte ich und zog ihn ins Bett.

Lachend legte er sich hin.

Mit vollem Gewicht schmiss ich mich in seine Arme.

"Heyyy Kleiner pass auf"lachte er und zog mich an ihn.

Er roch unverschämt gut.

So lagen wir da,kuschelnd im Bett. Leise lief im Hintergrund noch Musik.

Doch als plötzlich das Lied "Always Forever" lief, wars dann auch wieder vorbei.

Jack sprang auf,nahm sich einen Stift und fing an auf meinem Bett zu springen und zu tanzen .

"YOU AND MEEEEE ALWAYSSS FOREVERRR"sang er in den Stift und zeigte dabei auf uns.

Ich blieb liegen und konnte nicht aufhören zu grinsen.

Wie er wild irgendwas dazu tanzte,wie sein Haar um ihn flog und wie glücklich er dabei war.

Als das Lied vorbei war, sprang er vom Bett und ging zum PC.

"Ich hab ja nix dagegen,aber was machst du da?"

"Wirst du sehen, Kleiner"meinte er,drehte sich um und zwinkerte.Dabei setzte er dieses freche grinsen auf.

Nichtmal zwei Minuten später ging das Lied "Heat Waves" an.

"Ich hasse dich"lachte ich.

Wie ein Gentleman bot mir Jack seine Hand an damit ich aufstehen konnte. Er gab mir einen Stift und ich fing an zu singen.

"Sometimes all i think about is youuuu,late nights in the middle of juneeee"

Es fühlte sich krasser an als ein Rausch-auch wenn ich nicht wirklich weiß wie sich ein Rausch sich anfühlt. Habs nur so gelesen, weil es mich interessiert hat.

"I just wonder what you're dreamin' of,when you Sleep and smile so comfortable,i just wish that i could give you that-"

"Das kannst du auch "sagte Jack und küsste mich, direkt auf den Beat genau.

Ich fühlte mich so leicht, wie auf Wolken.

Doch so schnell es auch kam, so schnell ging es auch wieder.

Jack's Telefon fing an zu klingeln.

Wir lösten uns und solange Jack sein Handy suchte, machte ich die Musik aus.

"Hey Mom"fing er an ins Handy zu reden.

Ich setzte mich aufs Bett und schaute Jack an.

Dabei hörte ich nur ein paar mal "Ja" oder "Nein" und einmal sogar einen richtigen Satz.

"Ja alles gut Mom, bin bei Ethan oke? Tschüss "beendete er das Gespräch und ließ sich neben mich aufs Bett fallen.

"Mir ist heiß"meinte er und zog sich seinen Pulli aus.

Oh damm was ich da zu Gesicht bekommen hab während er sich diesen Pulli auszog.

Sein weißes Shirt rutschte leicht hoch und dort sah ich.. Etwa Bauchmuskeln?!

"Willst du?"fragte Jack und zog mich so aus der Schockstarre,in der ich gerade verfallen bin.

Er hielt mir seinen Pulli hin.

Ich nickte und sofort zog ich meinen Pulli aus, um ihn gegen seinen auzutauschen.

Seiner war groß, vielleicht 2 Größen größer als ich normalerweise trage. Doch er war so kuschlig.

Ich legte mich zu Jack und wir kuschelten noch eine Weile.

Irgendwann, als es langsam dunkel wurde, redete Jack auf mich ein: "Ich muss langsam gehen, Eth"

"Och maaann"meinte ich traurig,stand jedoch auf um ihn bis zur Tür zu begleiten.

Dort angekommen,umarmten wir uns lange.

Als wir fertig waren,lief er die Treppen runter und ich schaute so lange hinterher, bis ich ihn nicht mehr sah.

Überglücklich schmiss ich mich in mein Bett,wo es überall noch nach ihm roch.

So muss also das Paradies riechen.

the boy in the vans || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt