6.

961 19 5
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich sogar mit einem Grinsen im Gesicht auf. Krass was nur eine Person mit einem machen kann. Ich stand auf, zog mir wie immer eine schwarze Jeans an und dazu Jack's Pulli, denn er mir gestern ja gegeben hat. Er roch noch nach ihm. Jackson hatte einen so angenehmen Geruch, dass musste ich ihm lassen,

Voller Stolz, wegen dem Pulli, verließ ich das Haus. Ich ärgerte mich nicht mal wegen den Treppen.

Nichts würde heute meine gute Laune zerstören.

In der Schule setzte ich mich auf meinen Platz und wartete auf Jackson. Es war kalt, also ließ ich die Jacke noch an.

Der Unterricht war langweilig, Mathe ist einfach nicht meine Stärke.

In der Pause ging ich zusammen mit Jackson und den anderen wieder auf den Pausenhof.

"Du bist so klein Eth"meinte Jackson lachelnd.

"Ne du bist eher de Riese hier!"konterte ich und musste lachen.

Die Sonne strahlte uns direkt ins Gesicht. Mir wurde schnell heiß. Ich öffnete gerade den Reißverschluss meiner Jacke, als Jackson mich zur Seite zog.

Verwirrt starrte ich ihn an und zog langsam eine Augenbraue hoch.

"Was machst du da?!" fauchte er und zeigte auf meine Hand, die immer noch am Reißverschluss hing.

"Wonach siehts den aus? Mir ist heiß, darf ich nicht meine Jacke ausziehen?!" Empört starrte ich den karamell-blonden Jungen an.

"Darum geht's mir nicht! Ich weiß dass du mein Pulli anhast! "flüsterte er und wurde bei jedem Wort leiser.

"Hä?" fragend schaute ich ihn an.

"Du kannst nicht mit meinem Pulli rumrennen, Layken!" motzte Jackson mich an.

"Du hast ihn mir doch gegeben oder nicht?" fragte ich entsetzt.

Jack rollte nur mit den Augen und ging.

Hä? Was geht denn jetzt ab?

Ich lief zurück zu Gracie und Logan.

"Was hast du mit Jackson gemacht?" fragt diese entsetzt.

"Ich hab nichts gemacht! Der Typ ist einfach nur genervt" brummte ich ebenso genervt.

"Ethan?" geschockt sah Gracie mich an.

"Hm?"

"Wieso hast du Jackson''s Pulli an?"

"Hab ihn mir ausgeliehen. Hast du ein Problem?" fragte ich. Die ist doch bescheuert. Wieso ist sie jetzt so neugierig.

"Ihr habt doch nichts am laufen oder? "hackte sie nach.

"Mädchen nein" ich wollte nur noch hier weg.

"Ich geh nach ihm sehen!" meinte sie und verschwand.

Ernst guckte Logan mich an.

Er sagte jedoch nichts.

Dafür war ich umso glücklicher , als es zur nächsten Stunde klingelte.

Im Klassenzimmer schenkte mir Jackson jedoch volle Aufmerksamkeit.

Er redete mit mir als ob nichts war und lächelte mich wieder an. Dieses verdammte Lächeln, wenn seine Strähnchen ins Gesicht fallen, wo seine Grübchen zum Vorschein kommen und seine braunen Augen vor Freude aufleuchteten. Genau in dieses Lächeln hab ich mich verliebt.

Ja, ich denke ich bin in ihn verliebt. Ob er auch in mich verliebt ist? Man kann es schwer bei ihm deuten. Doch dieses Lächeln bekomme nur ich. Hat doch was zu bedeuten oder nicht?

Nach der Schule liefen wir wieder zusammen nachhause. Nur diesmal ohne Gracie. Gott sei Dank.

"Wieso warst du heute so zu mir?" fragte ich vorsichtig.

" Tut mir leid, will nicht dass Leute Gerüchte über uns verbreiten." antwortete er nach langem grübeln. Also dafür, dass er relativ lange nachdachte war die Antwort sehr kurz.

"Also juckt dich nur dein guter Ruf oder" sagte ich kalt.

"Wtf nein" meinte Jackson. Verdammt ich wollte ihm glauben, doch es ist irgendwie so schwer.

Als ich daheim war, entschied ich mich endlich mal wieder Minecraft zu spielen. Ich ging auf Discord um zu schauen, wer alles bock hatte mit zu zocken.

Ich sah dass Jackson Online war.

Ich schloss Discord. Nein mit ihm spiel ich nicht . Nicht jetzt . Ich legte mich ins Bett und scrollte durch Tiktok. Selbst dass ist langweilig geworden. Kurzerhand entschied ich mich endlich mal wieder was zu backen.

Es war einfach meine Leidenschaft und ich war gut darin. Doch nur meine Familie wusste davon bescheid.

Die anderen würden mich doch eh nur auslachen und Jackson würde dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

Ich vergiss dass sofort und schaute im Internet nach Rezepten.

Brownies sind lecker.

Nachdem ich die Brownies in den Ofen geschoben hab, ging ich an mein Handy um die Zeit zu überbrücken.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Jackson.

Oh nein was wollte er von mir? Nervös spielte ich mit den Schnüren an seinem Pulli rum.

" Wir müssen reden,Ethan" stand da.

Hä?

the boy in the vans || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt