Ziemlich müde schleppte ich mich durchs Treppenhaus runter zur Eingangstür. Warum haben sich meine Eltern ausgerechnet dazu entschieden, eine Wohnung im 4 Stock zu kaufen, die nicht mal einen Aufzug besitzt?
Schlecht gelaunt ging ich aus der Haustür und steckte mir jeweils ein Kopfhörer ins Ohr. Musik am morgen tut gut. Ich machte irgendeine Playlist an und lief Richtung Schule.
Dort angekommen, setzte ich mich lustlos in die letzte Reihe. Ich setzte meinen Rucksack auf meinen Schoss und suchte nach ein paar, naja, mehr oder weniger sinnvollen Kram für die Schule.
Plötzlich zog jemand ein Kopfhörer aus meinem Ohr, sodass ich aufschrak. Wer wagte es meine Musik noch vor 8 Uhr zu unterbrechen?!
"Bist du taub,Eth?!"ertönte es von oben.
Ich blickte auf.Es war Jackson.
"Hä?"fragend sah ich ihn an.
"Ich wollte dir hey sagen,wie es ein normaler Klassenkamerad tut, jedoch warst du in deine Musik vertieft. Mal wieder. "erklärte er und setzte sich neben mich.
"Ich dachte wir sind beste Freunde,und du nennst mich Klassenkamerad,dass hat mich ja sehr getroffen "witzelte ich.
"jaja Ethan"lachte er leise und kramte tatsächlich die richtigen Schulsachen aus seinem Rucksack,bevor er sich auch wieder die Kopfhörer anzog.
10 min später kam auch schon unsere Klassenlehrerin rein.
Ms Smith ist eine ziemlich junge Lehrerin.
Da ich im Unterricht sowieso nie richtig aufpasse, beobachte ich gerne Menschen.
Ms Smith ist einer dieser Lehrerinnen, die gerade erst mit ihrem Studium fertig ist und ihren Unterricht nur mit Präsentationen und lauter Farbe, kleinen Tierchen und Videos und so gestaltet.
Wahrscheinlich guckt sie so Tiktoks an, wie man den Unterricht gestaltet damit es auch "Spaß "macht oder so.Vom Aussehen her sieht sie ehrlich so aus wie eine Standart "Ich bin frisch Lehrerin geworden" und so.
Sie trägt halt eben weiße Blusen, hellblaue Jeans und weiße Converse. Dazu auch noch einen hohen Pferdeschwanz, der in ihrem Fall blond ist.Aber es ist kein barbie-blond, sondern eher so ein Jackson-blond.
Seine Haare sind eher so karamell-blond oder so, nur er trägt sie als Mittelscheitel.
Aber eigentlich sollte es mir auch egal sein, wie er seine Haare trägt.
Er ist mein bester Freund und sein Aussehen scherrt mich nicht, da er bis jetzt immer für mich da war.Nur er und ich haben paar Unterschiede.
Er ist eher einer diese offenen Menschen, die sich ganz normal mit jemand Fremden unterhalten, ohne dass es komisch wird.
Eher... aufgeschlossen halt.Doch ich kann oft nicht mal mit meinen Lehrern reden oder Smalltalk führen.
Und genau deswegen ist es gut so einen Freund wie Jackson zu haben.Okay,langsam werden meine Gedanken zu gefühlsvoll hier, doch so konnte ich mich wenigstens 5 min vom Unterricht ablenken.
Wie soll ich mich noch eine weitere Stunde beschäftigen?
Ich schaute rüber zu Jackson.
Dieser ist mitten auf dem Tisch eingeschlafen.Genau in dem Moment fiel ihm eine Haarsträhne ins Gesicht.Vorsichtig streckte ich mich hin und klemmte diese Haarsträhne hinters Ohr.Vielleicht würde er ja davon aufwachen und des würde ich nicht wollen. Wahrscheinlich hat er ganze Nacht wieder vorm Pc verbracht.
Aber dass tun ja Bros füreinander, oder nicht?
DU LIEST GERADE
the boy in the vans || boyxboy
Romance"Du kannst nicht mit meinem Pulli rumrennen, Layken!" motzte Jackson mich an. "Du hast ihn mir doch gegeben oder nicht?" fragte ich entsetzt. Jack rollte nur mit den Augen und ging. || old story + mostly an old insider... hope you enjoy it anyways:))