Authors Note: Definitiv Fluff und vielleicht etwas Smut <3
Julians POV:
"Ich weiß das der Fall morgen wichtig ist, aber ich werde nicht anwesend sein.", erklärte ich entschlossen und fixierte meinen Vorgesetzten mit einem Blick. Er seufzte und sah sich meine Mitarbeiterakte an. Er laß einige der Zeilen und rückte sich seine Brille zurecht. "Mr. Albert. Sie haben Überstunden. Ich denke wir können uns darauf einigen, dass sie diese Woche aufjedenfall frei nehmen können. Sie sind ein engagiertes Mitglied auf dieser Station, den Fall kann gegebenenfalls auch jemand anderes regeln. Mr. Barry Allen zum Beispiel.", willigte mein Chef ein und nickte mir freundlich zu. Ich schmunzelte erleichtert. "Danke. Dann bis in einer Woche.", mit diesen Worten verließ ich das Büro meines Chefes und fuhr mit meinen Auto zu D/N's und meinem Haus. Als ich die Tür aufschloss, stieg mir der leckere Geruch von Lasagne in die Nase. Außerdem hörte ich Musik aus der Küche. Neugierig schlich ich mich hinein und lehnte mich grinsend an den hölzernen Türrahmen.
Es lief Jump von The Pointer Sisters. Es war D/N's Lieblingslied. Sie selbst hielt einen Kochlöffel in der Hand und sang begeistert mit, während sie glücklich durch die moderne, weiß eingerichtete Küche tanzte. Ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen und ihre Augen waren geschlossen. Die Lasagne hatte sie schon in den Ofen gestellt und wartete wohl noch darauf, dass diese fertig wurde.
Your eyes-
tell me how you want me
I can feel it in your heartbeat
I know you like what you see
Hold me i'll give you that you need
Wrap your love around me
Sie sang wirklich gut. Nicht wie eine professionelle Sängerin, aber sie hatte eine sanfte Stimme, die einen Komfort ausstrahlte und die man gerne hörte.
Your so excited i can feel you
Getting hotter, oh baby
I'll take you down, i'll take you down
Where no one's ever gone before
And if you want more
More
More, more, more
Then jump for my love
Jump in and feel my touch
Jump you want to taste my kisses in the night
Jump, jump for my love
D/N war so in die Musik versunken, dass ich die Chance ergriff und mich langsam, mit einem diabolischem Grinsen auf den Mundwinkeln an sie heranschlich und sie ohne Warnung an der Hüfte zu mir umherwirbelte. Blitzschnell riss sie ihre wunderschöne Augen auf und sah mich erschrocken an. "Seit- seit wann bist du hier?", quickte sie auf. Ich lachte und küsste sie auf ihre Stirn. "Seit Anbeginn deiner Showeinlage hier.", ich deutete mit dem Finger auf das Radio, dass hinter ihr immer noch die Musik abspielte. Sie verstand und ihre Wangen färbten sich rosa und sie senkte peinlich berührt ihren Blick. Amüsment funkelte in meinen Augen, doch liebevoll hob ich mit meinem Zeigefinger ihren Kinn an zwang sie, mich anzusehen. Unsere Blicke verhackten sich ineinander. "Kein Grund sich zu schämen. Du hast eine schöne Stimme und außerdem liebe ich dich, Engel. Das weißt du doch.", ihre Lippen teilten sich leicht und ihre Augen begannen zu leuchten, wie immer, wenn ich diese Worte aussprach.
DU LIEST GERADE
Tom Felton/ his characters x reader oneshots
FanfictionEinige One Shots mit Tom Felton und dem Leser, oder einigen seiner Filmrollen und dem Leser. Aufjedenfall drankommen werden: -Tom Felton [T.F] - Draco Malfoy [D.M] - Julian Albert [J.A] - Erich Blunt [E.B]