Geh nicht 2 [D.M]

137 8 0
                                    

Authors Note: OK BUT IMAGINE BEING THAT GIRL ABOVE😫🤌🏻 anywaysss lol a part 2 like you guys wanted it i hope its alright i wrote it at 4 am sooo here ya go<3
☆ ☆ ☆

Draco's POV:

"Scheiße, ist nicht wahr oder?", ich warf Blaise einen vielsagenden Blick zu. Er nickte nur seufzend. "Und was machst du jetzt?", wollte er wissen. Es war nun ein Monat vergangen seit D/N aus ihrer Wohnung gestürmt war und wir getrennt waren. Ich ließ meinen Kopf hängen. "Wenn ich das wüsste Blaise, dann hätten wir dieses Problem nicht und ich würde wohl kaum hier sitzen," erwiderte ich mit klarem Sarkasmus in meiner Tonlage. Stille. Ich hob meinen Kopf und sah meinen besten Freund an. "Herr Gott Blaise, du weißt ich meine das nicht so. Ich bin nur-" er unterbrach mich wissend. "Am Boden zerstört, weil du vor hattest ihr einen Antrag zu machen und sie dich abserviert hat?",  Blaise war ja mal wieder sehr taktvoll. Aber er hatte Recht. Ich sagte nichts dazu. Ich fühlte mich tatsächlich am Boden zerstört und alleine gelassen.

So ratlos und traurig, ja verdammt wütend habe ich mich nicht mehr gefühlt, seit Voldemort bei uns gehaust hatte. Ich fühlte mich genau wie mit siebzehn. Blaise seufzte und setzte sich mit der Whiskey Flasche zu mir und warf einen Blick auf mein leeres Glas. Dann füllte er es wieder auf. Ich sah lediglich bedrückt auf die bernsteinfarbene Flüssigkeit. "Ah Dray.." Blaise legte eine Hand auf meinen Rücken. "Wenn du sie so sehr liebst.., wieso hast du ihr den Antrag nicht schon früher gemacht?" ich sah weiterhin zu Boden. "Ich habe in so vielen Dingen versagt, Blaise. Sogar Heute noch kämpfe ich mit Albträumen und Ängsten. Salazar, ich bin oft auf die Schnauze geflogen, verdammt! Und D/N...", ich schluckte und nahm einen Schluck Whiskey. "Ich liebe sie. Ich will sie nicht enttäuschen. Nicht als Ehemann versagen. Nicht schon wieder auf die Schnauze fliegen, okay?" Mein Kumpel nahm mir das Glas aus der Hand und stand auf.

"Aber was.. wenn du fliegen lernst?", ich zog verwirrt meine Brauen hoch. Blaise grinste und zuckte mit den Schultern. "Du könntest sie nicht enttäuschen man, sie ist verrückt nach dir! Also was.. wenn das eine Chance für euch ist neu anzufangen, eine tolle Ehe zu führen und die Vergangenheit ruhen zu lassen, huh?" ich zuckte mit den Schultern. "Das hört sich zwar gut an, aber hast du vergessen das sie nicht mit mir redet? Seit einem Monat? Und es ist nicht so, als hätte ich es nicht versucht, okay? Ich schicke ihr jeden Tag Blumen und einige Briefe waren auch dabei.", er rollte mit den Augen. "Und wie wäre es mal damit persönlich zu ihr zu gehen?" ich stand ebenfalls auf. "Was wenn sie mich nicht sehen will?", Blaise gluckste und ich musterte ihn fragend. "Du bist Draco fucking Malfoy. Seit wann bist du denn so weich?"

Ich schüttelte nur den Kopf und ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Blaise klopfte mir auf die Schulter. "Na endlich. Da ist es ja wieder." sagte er erleichtert und ich lachte kurz auf. "Was machst du denn noch hier? Schnapp sie dir!", ich legte beide Hände auf seine Schultern. "Alter, ich bin dir wirklich dankbar für alles, aber das klang jetzt seltsam. Lass es.", er nickte kurz und mit einem Plopp war ich auch schon aus seiner Wohnung appariert. Die Straßen in Richtung des Zaubereiministeriums waren ziemlich leer, was vielleicht an dem miesen Wetter lag. Es regnete heftig und ich bereute es mitten auf den Bürgersteig appariert zu sein. Schnellen Schrittes lief ich die Straße entlang, um ins Ministerium und zu ihrem Büro zu gelangen. Ich wusste, sie würde heute arbeiten. Als ich die Abteilung betrat, in der sie arbeitete, konnte ich nicht anders als Stolz zu verspüren.

Ja, ich war immer wieder besorgt, denn ein Auror zu sein brachte Gefahr mit sich und ich kannte die gesuchten Todesser. Doch trotzdem hatte sie es weit gebracht und ich wusste natürlich, dass sie gut war in dem was sie tat. Ich strich mir den Anzug glatt, bevor ich an ihrer Tür klopfte. Fuck, war ich wirklich nervös eine Frau zu treffen? Mit mir stimmte echt was nicht. "Herein," ertönte es sofort nach meinem Klopfen. Als ich hineintrat, sah ich D/N in einigen Akten versunken. Sie hatte meine Anwesenheit nicht gänzlich wahrgenommen. Geduldig wartete ich, doch nichts. Als ich mich räusperte, hob sie ihren Kopf und wollte etwas erwidern, als sie mich endlich wahr nahm. "D- Draco?", ich nickte und grinste lässig, um meine Nervosität zu verbergen. "Yep. Der einzig wahre." Ich zeigte auf die vielen vielen Blumen in dem Büro. "Sie sind also angekommen?", Sie ignorierte diese Bemerkung und richtete sich auf. Dann verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und sah mich offensiv an.

Kein gutes Zeichen. Sie ging einige Schritte auf mich zu. "Du sagst mir indirekt das die Beziehung niemals Fortschritte machen wird, dass du auf eine Geschäftsreise für einen Monat gehen wirst und das mir erst im Nachhinein erzählst, rechtfertigst diese Entscheidung als richtig und dann.. DANN TRAUST DU DICH NICHT EINMAL PERSÖNLICH AUFZUKREUZEN UND DICH ZU ENTSCHULDIGEN?", ich schluckte und kratze mich an meinem Drei Tage Bart. "Liebes ich-" sie kniff warnend ihre Augen zusammen. "WEHE Draco Lucius Malfoy, wehe du kommst jetzt mit einer sarkastischen Bemerkung oder einer lahmen Entschuldigung. Ich warne dich.", D/N war selten wütend und es gab nicht viele Augenblicke in denen ich tatsächlich Angst hatte, aber das war definitiv einer dieser seltenen Augenblicke. Ich nahm tief Luft und sah sie bittend an. "D/N! Ich weiß ich habe Fehler gemacht und es tut mir leid. Ehrlich aber du- es gibt etwas das du nicht weißt. Ich wollte es dir sagen, aber dann bist du aus der Wohnung gestürmt und ich-"

Sie pikste mir mit ihrem Finger in die Brust. "Ach dann ist es jetzt meine Schuld?", fragte sie mit bedrohlich leisem Unterton. Ich fing ihre Hand ab und hielt Blickkontakt mit ihr. Mein Herz schlug schnell und mein Blick fiel immer wieder auf ihre Lippen. Die Spannung lag so dick in der Luft, dass man sie greifen könnte. Ich wusste sie hatte die Veränderung in der Stimmung auch bemerkt. Fuck, ich wollte diese Frau einfach nur noch gegen diese Scheiß Wand drücken und küssen. Ich habe sie so vermisst. Ich bemerkte wie auch ihre Atmung sich beschleunigt hatte und sie meinem Blick gefolgt war. "Wag es ja nicht mich jetzt zu küssen, Draco Malfoy oder-", bevor sie den Satz beenden konnte legte ich meine Lippen fest auf ihre. Trotz ihrer Widerworte erwiderte sie den Kuss genauso leidenschaftlich und mir wurde klar, dass auch ich ihr gefehlt habe.

Ich massierte mit meinen Lippen ihre und schmeckte sie. Sie schmeckte so gut, so vertraut. Ich packte sie an ihren Hüften während sie ihre Arme um meinen Nacken legte. Bei Salazar ich wollte mehr und sie machte mich verrückt. Bevor ich etwas tun würde, was zu weit ginge, löste ich mich schwer atmend und Widerwillig von ihr. "Das.. war unfair. Du spielst unfair, Draco." war alles was sie wisperte. Ich lachte. "Slytherin," erwiderte ich und sah sie liebevoll an. "Warum bist du hier, Draco? Warum machst du es für uns beide so schwer, wenn wir doch beide wissen, dass unsere Beziehung ins nichts führt? Ich verstehe das. DU bist noch nicht bereit für mehr, aber ICH schon. Und ich möchte nicht ewig auf jemanden warten, der nie mehr wollen wird."

Ich legte meinen Kopf schief. "Ich weiß ich hätte längst etwas sagen oder den nächsten Schritt machen sollen, aber..", sie sah mich fragend an. "Aber was?", ich seufzte und sah ihr direkt in die Augen. "Ich hatte Angst. Ich war mir sicher als Ehemann zu versagen und habe den Moment immer hinausgezögert. Ich liebe dich und dieser Monat hat nichts geändert. Ich denke ich werde dich immer lieben und es war mir wichtig dich nicht zu enttäuschen. Mir war nicht klar, dass ich es durch das warten aber habe. Und es tut mir leid." Eine niedliche Denkfalte bildete sich zwischen ihren Brauen. "Warte.. heißt das du wolltest mir einen Antrag machen?", Erkenntnis machte sich auf ihren Gesichtszügen breit, sie sah überrascht aus.

Ich nickte. "Du.. wolltest mich heiraten?", wieder nickte ich und sah sie nervös an. D/N legte ihre Arme wieder um meinen Hals und ich konnte Tränen in ihren Augen erkennen. "Du. Draco Malfoy, wolltest mich heiraten?", mein Herz pochte wie wild als ich antwortete: "Warum denn wollte?" Diesmal presste sie ihre Lippen liebevoll auf meine und ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Es fühlte sich so verdammt richtig an. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich für den Rest meines Lebens nur diese Frau küssen möchte. "Warte," sagte ich atemlos und löste mich von ihr. Verwirrt sah sie mich an, doch als ich vor ihr in den Taschen meiner Anzugshose herumwühlte und dann mit einer schwarzen Schatulle vor ihr auf die Kniee ging, schluchzte sie. "Ja!", rief sie, bevor ich ihr die Frage überhaupt stellen konnte. "Warte, D/N. Das lässt mein Ego nicht zu." Sie lachte. "Ich bin oft ein Idiot, aber ich liebe dich über alles. Ich will das du mir gehörst. Ich will dir gehören. Wir haben den Krieg zusammen überstanden. Willst du, D/N D/L/N meine Frau werden?", Sie nickte. "Ja, ich will deine Frau sein!"

Ich will ja nicht prahlen, aber ich bin ziemlich stolz darauf.

Tom Felton/ his characters x reader oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt