Kapitel 7

213 6 0
                                    

Pov Julian

Die nächsten Tage kam Kai immer auf mich zu und wollte mit mir Traininiren nur ich hab nicht immer ja gesagt da Sam dann etwas enteuscht und angepisst ausah. Naja gut auch wenn ich lieber mit ihm Traininiret hätte wollte ich nicht das Sam sich ausgeschlossen fühlt. Beim Training kamm Kai nach dem Training zu mir "hey Juli willst du heute Abend forbei kommen und die revange rund spielen?" "Ja klar ich hab Zeit wann soll ich da sein?" "Sei Mal 17 Uhr da" "okey dann sehen wir uns dan" "gut bis dann Juli" Also werde ich heute wohl wider zu Kai gehen nice erstmal nach Hause. Zum treffem hab ich mir ne Jogginghose ein Pulli und das T-Shirt was wir beide haben angezogen. Ich bin dann wieder Mal zu spät bei ihm angekommen er hat mir Zuhause dir aufgemacht und meinte "na ich dachte du kommst gar nicht mehr" "ich bin doch nur ne firtel Stunde zu spät" "ja schon gut komm wir gehen ins Wohnzimmer" "ja na los Bock zu ferliren hahaha" "ne diesmal gewinne ich midestens auch einmal" "hahaha wers glaubt" wir spielten dan lange nochso er war echt nicht schlecht aber natürlich nicht besser als ich weiter bis wir dann Hunger bekamen also haben wir schnell was zu essen gemacht und weiter gezockt "na Kai macht Spass und ferliren" "ja" er sah so enteuscht aus als es das sagte also ließ ich ihn die nächste Runde gewinnen. "Juli hast du das gesehen ich hab gewonnen" er hat sich gefreut wie ein kleines Kind irgendwie hat mich das auch glücklich gemacht "ohh nein" "ich hab ja gesagt daß ich das auch kann hahaha" "ja OK is ja gut hast gewonnen" "ja das haben ich" "wie spät ist es?" "Halb 4" "Kai kann ich hier schlafen?" "Ja klar ich hole dir ne Decke dann kanst du  auf der kautsch schlafen oder wahlweise auf dem Balkon" scherzte er da nicht so schönes Wetter war winkte ich ab. "Nene is schon okey haha" "OK dann wo das Bad ist weißt du also gute Nacht Juli" "gute Nacht Kai" Eigentlich hasse ich es Juli genannt zu werden nur Kai darf das und meine ferwanten ich find es ganz schlimm so genau zu werden also sollte er sich geert fühlen das ich mich so gut mit ihm verstehe das er das darf [das war der Moment in dem Julian erkannte das sie beste Freunde sind].

_______________________________________

704 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch und lenkt von allem was in der Welt gerade passiert etwas ab <3333
💙💛🇺🇦🇺🇦

Bravertz MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt