Pov Julian"Was hast du gerade gesagt?" Er hat nicht wirklich gesagt das er mich liebt das kann nicht sein. "Kai?" Ich fragte ihn jetzt etwas lauter er sah jetzt sehr ängstlich aus "ich hab dich was gefragt?"
Pov Kai
"Ich ähh Jule" er schaute mich so böse an ich bekam regelrecht Angst. "Versprich nicht sauer zu sein" "ja sag schon!" "Ich liebe dich" ihm endgliten jetzt alle gesichtszüge und schrie "das ist jetzt nicht dein scheiß ernst?!" Ich drückte mich immer mehr in sein Bett rein "sag was!" "Ähh lei lei leider schon" er sagt dass mehr zu sich selbst aber das genügt mir "wie konnte ich so dumm sein mich auf sowas einzulassen....ich werde dich nicht nie lieben Kai ich hoffe dir ist das klar!" "Mhm" das tut wehh mir fingen nun an tränen das Gesicht runter zulaufen "was heulst du ich bin nicht schwul hast du gedacht ich fang ne Beziehung mit dir an" "nein aber" "nichts aber verschwinde kai jetzt!" "Aber ich" er kann mich doch nicht einfach raus schmeißen "nein geh sofort!" "Jule aber ich bitte" "nein!" mit tränen überstromten Gesicht zog ich mich an und nahm meine Sachen packte aber ausversehen ein Pulli von ihm mit ein was ich nicht mitbekam "Jule kanst du bit..." ich wollte ihn nur fragen ob er mich nach Hause bringt weil ich kein Auto geschweige den Geld für bus oder Taxi hab er ließ mir aber keine Chance "Kai Lukas Havertz wenn ich das noch einmal sagen muss verschwinde jetzt ich will dich nicht mehr wieder sehen!" Ich hatte Angst vor ihm also bin ich schnell raus mit liefen die Tränen die wangen runter und seine Worte liefen die ganze Zeit durch den Kopf er hat sie ja oft genug geschrien. Ich stand dann draußen und rief Sam an "Sam?" "Kai warum wiennst du?" "Kannst du mich bitte von Jule abholen?" "Ja was ist passiert?" "Das sag ich dir später okey" "ja OK bin gleich da" zum Glück hab ich Sam der mich wenn was ist immer auffängt.
Pov Sam
Als ich bei Julian angekommen bin sah ich Kai immernoch heuelnd vor seiner Haustür sitzen. "Kai komm steig ein" er schaute mich nur an und setzte sich dann zu mir ins Auto. Wir sagten eine ganze Weile nichts bis wir an einer Ampel stehen blieben. "is alles okey?" "Sied es für dich so aus?" Natürlich nicht aber ich wußte auch nicht wie ich das Gespräch mit ihm beginnen soll ich entschied mich dann dafür das ich erst weiter darauf eingehe wenn wir bei mir sind. Er Schluchtze immer wieder vor sich hin das ist nicht mit anzusehen was kann denn so schlim sein daß das passiert ist. Als wir bei mir angekommen sind, sind wir direkt ins Wohnzimmer gegangen wo Kai sich direkt auf die Kautsch schmiss und nun noch doller weinte.
_______________________________________
465 Wörter
Jule liebt Kai also nicht? Was Kai jetzt Sam erzählt, wie Jule jetzt damit weiter umgeht und ob sich alles zu guten wendet wird man in denn nächsten teilen sehen. Hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...