Pov Kai
Als Julian bei mi geschlafen hat konnte ich irgendwie nicht einschlafen und habe deshalb den Fernseher nochmal eingeschaltet. Dann kam Julian in mein Zimmer und meinte "kannst du auch nicht schlafen?" "Ja, willst du nicht her kommen" "ja" er sah aus wie ein Kind das bei seinen Eltern im Bett schlafen darf dann holte seine Deke und legte sich neben mich. Er ist dann an meine Schulter eingeschlafen war schon süß aus, ich habe den Fernseher ausgeschaltet und bin auch eingeschlafen [an dem moment erkannte Kai das sie schon längst beste Freunde waren]. Gegen 14 Uhr wurde ich sehr aggressiv gewäckt Julian meinst nehmlich mir sein Kissen in Gesicht zu schlagen "Jule mach das nie wider außer du willst das ich an einem Herzinfarkt sterbe hahah" darauf hin schlug er mir das Kissen nochmal ins Gesicht und wir hatten daraufhin einen sehr aggressive Kissen Schlacht bis Juli mit Lachfläsch meinte "hey hey warte Mal ich kann nicht mehr hahaha" "haha OK dann hab ich jetzt Mal gewonnen" "is ja gut wenn du in FIFA schon nicht gewinnst" "das ist nicht lustig" "hahaha doch hahaha" "nein aber willst du was essen" "ja" Dan gingen wir in die Küche und aßen beide ein Müsli nach dem Essen verabschiedete sich Julian von mir und wir ferabredeten uns für Dienstag "wir sehen uns morgen kleiner" sagte Juli und Schloß die Tür hat er mich gerade kleiner genannt ich bin großer als er ich ging dann an mein Handy auf dem ich schon 5 Nachrichten von Sam bekommen hab.
Chat Samiboy <3
S: Kai vergiss nicht das wir noch in die Stadt wollten.S: Kai bin jetzt in der Stadt
S: wo bist du
S: Bro hat's du mich vergessen
S: hey ??
K: oh sorry ich bin gerade aufgestanden da Julian bei mir gepennt hat
S: Julian?
K: ja
S: Für denn hast du mich sintzen lassen?
K: ja es tut mir leid
S: ich dachte wir während beste Freunde ?
K: sind wir auch aber ja es tut mir leid OK
S: jaja ist gut ich weiß dass er dir wichtiger ist
K: nein so ist es nicht
S: wie dann
K: ihr seit beide Mine besten Freunde und ich hab nunmal das Treffen mit dir fergessen sooooorrrrrry
S: jaja ist ja gut kann man jetzt nicht Endern
K: bist du schon wieder Zuhause?
S:ja
K: Ohh okey dann sehen wir uns morgen beim Training
S: ja kannst du sonst Dienstag
K: ne da kommt Julian nochmal
S:Aha und Donnerstag?
K: ja da ist okey also verschiben wir das von heute auf Donnerstag ?
S: OK ich nehme dich dann gleich nach dem Training mit
K: OK bis morgen
S: Bin morgen
Es kam mir echt so vor als wen er einversüchtig ist aber gut ich liebe ihn trotzdem er ist ja schließlich mein Bester Freund ich hoffe das regelt sich wieder. Aber als wenn ihm das noch nie passiert ist wie oft er mich schon sitze lassen hat
_______________________________________
495 Wörter
Ja sieht so aus als ob es jetzt stress gibt aber das werden wir wohl erst nächste Woche sehen <3 ;)
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanficDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...