Pov Kai
Heute ist Donnerstag und ich bin gerade aus dem Bett gekommen als Julian mir geschrieben hat.
Chat Juli 😉
J: Hi
K: Hi
J: Willst du nach dem Training rüber kommen ?
K: Ja aber soory bin mit Same verabredet
J: Okey dann ein anderes Mal
K: Okey bis gleich beim TrainingSchade hätte gerne was mit ihm gemacht aber gut das mit Sam is schon länger abgesprochen und ich kann ihn nicht wider sitzen lassen also eratmal Frühstücken. Ich hab mir zum Frühstück Tost mit Spiegeleie gemacht da ich sonst nichts da hatte. Danach hab ich meine Tasche gepackt und bin zum Training gefahren. Als wir ich dort an kam wurde ich sogleich von Julian mit einer Herzlichen Umarmung die ich erwiderte begrüßt danach hab ich nicht viel mit ihm gesprochen da ich mit Sam gearbeitet hab der mich auch gleich nach dem Training mit genommen hat. Und sind in die Stadt gefahren dort sind wir einige Stunden rumgelaufen bis wir Hunger bekommen haben und uns in ein Restaurant gesetzt haben. Dort haben wir über alles mögliche geradet bis wir auf Juli gekommen sind. "Du Kai was habt ihr eigentlich gemacht das du mich vergessen hat" "nichts wir haben nur verschlafen" "ich habt miteinander geschlafen hab ich Recht" das sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und zwinkerte mir zu "haha Gans sicher nicht bin doch nicht schwul Bro" "ja is gut war nur ein Spaß außerdem so oft wir aufeinander hengt" "wir sehen ja will nicht schwul aus" "jaja so wir miteinander aber umgeht" "hä wir sind nur Freunde" "ja okay" "ja" "gehen wir noch in ne bar einpar Girls aufreißen?" "Von mir aus" so saßen wir dort noch eine Weile bis wir in die Bar gegangen sind wo wir fast immer sind. Ich wollte irgendwie heute nicht also hab ich mit dem ein oder anderen Girl geredet aber mehr auch nicht zum Schluss hab ich mich noch mit nem Tüpen unterhalten den ich aus der Schule kannte. Bis Sam mit nem Girl im Arm zu mir kamm und sich verabschiedet da die zwei zu ihm fahren. Ja okey soll er machen ich blaib noch hier das sagte ich ihm dann auch und er meinte nur noch "vllt doch schwul?" "Wie oft noch Sam nein" "jaja bis morgen" so ging er und sein ich bleib noch etwas bis ich dann auch gegangen bin und mich Zuhause in mein Bett gelegt hab.
_______________________________________
404 Wörter
Yay das zehnte Kapitel 🎉🎊
Ja soory das es etwas ferspatest ist aber ist ja jetzt da also ja auf die nächst zehn Kapitel <3
Die nächsten Kapitel werden jetzt meist Samstag Abend kommen
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...