Kapitel 43

120 7 0
                                    

Pov Kai

Heute ist das letzte Spiel dieser Saison war schön is irgendwie und das letzte Spiel mit Jule was garnicht Mal so schön ist. Ich wachte gerade im Hotelzimmer auf, dass ich mit mit Sam teilte wie teilten uns eigentlich immer das Zimmer bei auswärts Spielen. Außer Jule hat mich gefragt dann bin ich natürlich mit ihm auf ein Zimmer gegangen was von mir auch gegen über Sam Asi war weil auch wenn Sam vor Wochen mich gefragt hat bin ich in letzter Sekunde doch zu Julian gegangen. mache ist Spiel aber jetzt erstmal zum Frühstück "Sam kommst du wir müssen zum Frühstück" "jaja du hättest mich ja auch früher wecken können" "hab ich aber du meintest du schaffst das und da hab ich dir vertraut" "jaja ich komm ja schon" beim Frühstück waren alle schon dar wir waren die letzten und mussten uns dann bei Julian Mitsch zusetzen weil nur noch dort Plätze waren. Warte zu Julian ne das muss doch nicht ich setz mich lieber in den Flur oder nehme mein essen mit aber is jetzt nichts zu machen ich muss da sind wird schon. Ich hole mir dann essen und setzten mich zu denn andern Jule schaute mich so wissend an er sieht das ich mich unwohl fühle und sagte "na hattet ihr spaß oder warum seid ihr zu spät" "ja mehr als ich mit die je hatte" er schaute mich geschockt an "das glaubsg du selbst nicht haha" warum hab ich das gesagt ahhh er denkt jetzt wieder das ich was mit Sam hab warum denk ich nie darüber nach was ich sage dann mischte Mitsch sich ein was sich gar nicht gebrauchen kann "seit wann hasst ihr euch eigentlich? Ihr hingt doch früher immer aufeinander und warte Beste Freunde" "Ähm also...wir...ich also" Ich wußte nicht was sich sagen soll ich kann ja schlecht alles erzählen aber dann unterbrach mich Julian zum Glück "wir hassen uns nicht es sind nur Dinge vorgefallen über die wir jetzt nicht reden und daher haben wir leider nicht mehr zueinander gefunden" leider nicht mehr zueinander gefunden das ich nicht lache weg geschmissen hat er mich "genau" dann kam Sam zu uns zum Glück war er eben nicht da der hätte alles ausgepackt und Jule beleidigt aber das wollte ich nicht egal was er gemacht hat er hätte das nicht verdient zu hören was Sam alles gesagt hätte und ihm fallen sehr viel beleidigung ein von den ich schon viele über Jule hören musste. Wir haben dann normal weiter gegessen bis Jule der gegen über von mir gesessen hat sein fuß an meiner Vade gestrichen hat. Ich versuchte ihn mir meinem Blick zu signalisieren das er das bitte lassen soll wir verstansend uns sonst auch blind und was hab ich erwartet er hat den Blick gesehen hörte aber natürlich nicht auf weil er weiß das ich es hasse. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut die beomme ich bei jeglicher berührung von Jule. Ich wurde mir immer unsicherer ob ich wirklich nach dem Spiel mit zu Jule gehen soll aber wenn es meine letzte Chance ist ich mach das einfach und wenn es das letzte ist was ich tue ich will ihn noch ein letztes Mal für mich haben.

Pov Julian

Das letzte Spiel der Saison und mein letztes für Leverkusen mit diesen Gedanken wachte ich neben Mitch im Hotel auf ich hatte eigentlich immer ein zimmer mit Kai geteilt aber das kann ich nicht verantworten er soll sich endlich wieder auf sich und seine Karriere konzentrieren außerdem will ich die Beziehung zwischen Sam und Kai nicht kaputt machen ich mein jeder sieht das da was läuft was echt eckelig ist aber da heng ich ja nicht mehr mit drin zum Glück und wenn Sam das auch will viel Glück den beiden. Das Mitch es pünktlich aus dem Bett Schaft ist auch ein Wunder ich hab ihn extra früher geweckt damit wir nicht zu spät kommen aber er steht einfach auf und geht in Bad wie ein junger Gott und macht sich fertig. Dadurch sind wir pünktlich zum Frühstück da. Es gibt nur vierer Tische an einem sitzen ich und Mitch ganz alleine. wo sind eigentlich Sam und Kai was die wohl gerade treiben obwohl will ich nicht wissen. Da ging die tür auf da sind sie ja wie sied denn Sam aus gut durch gefickt. Kai setzte sich als erstes zu uns "na hattet ihr spaß oder warum seid ihr zu spät" "ja mehr als ich mit die je hatte" das hat er gerade nicht gesagt seit wann ist er denn so Schlag fertig und mit mir hatte er wohl den besten Sex seines Lebens. Darauf hin kuatscht Mitch von der Seite plötzlich los "seit wann hasst ihr euch eigentlich? Ihr hingt doch früher immer aufeinander und Ward Beste Freunde" Kai war sichtlich überfordert mit der Frage "Ähm also...ich...wir also" Deswegen hab ich mir schnell was einfallen lassen bevor er die Wahrheit sagt "wir hassen uns nicht es sind nur Dinge vorgefallen über die wir jetzt nicht reden und daher haben wir leider nicht mehr zueinander gefunden" er schaute mich nochmal übervordert an und sagte "genau" dann kamm Sam wieder ich glaube der zerfetzt mich bald so wie der mich immer anschaut ob der das weiß mit Kai und wenn was hat er für ein Grund Kai ist ja selbst schuld. Das essen verlief ganz normal zu normal war etwas sehr langweilig deswegen musste ich irgendwass machen ich site ja Kai zum Glück gegenüber und da ich wusste dass ihn das verückt macht strich ich mit meinem Fuß seine Vade entlang er versucht mir mit blicken zu sagen das ich da saßen soll ich weiß genau wie sehr er das hasst aber da dachte ich garnicht dran aufzuhören warum auch. Wir verstansend uns sonst auch blind  dann sollte er wissen das ich nicht aufhören und ihn bis zum Schluss weiter nerve. Mann sah das er am ganzen Körpe Gänsehaut hat was ich mich irgendwie freut aber ich auch lustig finde weil er auf dem Stuhl vor mir am liebsten im Boden versunken wär.

_______________________________________
1017
Fortschritt sie beleidigen sich nicht und Kai hat mehr selbst vertrauen gezeigt. Hoffe euch gefällt es <3

Bravertz MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt