Kapitel 34

142 6 1
                                    

Pov Sam

Ich kann das nicht mehr sehen wie Kai da heueld auf meiner Kautsch liegt. "Kai magst du mir sagen was passiert ist?" Er nickte nur ich das er so schnell einwilligt hätte ich nicht gedacht aber ist ja gut das ich ihn wieder Stunden belabern muss "ja allso nach dem Spiel meinte Julian ich kann mit ihm mit kommen so wärend der Auto fahrd hab ich ihm schon gesagt das ich mit ihm reden möchte" wenn er nicht so Weinen würde wer das Gespräch viel einfacher "Kai ganz ruhig hör Mal auf so doll zu Weinen bitte" "mhm ok als wir dann bei ihm waren hat er mich dann direkt geküsst und sind dann in sein Schlafzimmer und wir haben miteinander geschlafen" "aber das habt ihr doch schon öffter" "ja aber ich habe alls ich gekommen bin gesagt Ich liebe dich Jule" er fing darauf hin wider döller an zu weinen und deswegen zog ich ihn dann in eine Umarmung "Kai alles gut das ist doch nicht so schlimm" "doch weil er mich darauf hin aus seiner Wohnung geschmissen hat und gesagt hat das er mich nie wieder sehen will" "Kai bitte beruge dich ich kann dich nicht so weinen sehen und das meinte er bestimmt nicht so" "doch er hat mich so angeschrien" "ohh Kai es ist schon gut ich bin jetzt da entspann dich" er beruhigte sich nicht wirklich aber schlief dann in meinen Armen ein und ich kurz danach da der Tag auch für mich sehr nerven aufreibend war. Am nächsten Morgen wachte er auf und ich darduch auch "guten Morgen Kai" "morgen" "komm mit in die Küche da machen wir uns was zu essen" "mhm okey" er ist immernoch so fertig und so sah er auch aus ich wollte ihn auf gestern erstmal noch nicht ansprechen glaube das wäre nicht so gut gewesen "was willst du denn?" "Zu Jule" "Kai was du essen möchtest" "ich weiß nicht is mir egal" "OK dann mach ich Brötchen" holte diese dann aus dem Schrank und wollte sie auf den toster legen "Jule hat die immer im Backofen gemacht" also legere ich die Brötchen darauf hin in denn Backofen weil er sonst wieder in Tränen ausgebrochen wäre, weiter hab ich nicht mit Kai geredet er ist gerade mit sich selbst beschäftigt "hier sind fertig" "Danke" er aß die Brötchen dann beide mit Nuttela "Bei Jule schmeckt das immer besser" ich muss ganz ruhig bleiben am liebsten hätte ich gesagt dann gehe doch zu Julian aber das geht ja schlecht also einfach nichts sagen. "willst du noch was?" "Hast du Apfelsaft?" "Ja" also goß ich ihm etwas Saft ein als er das ausgetrunken hatte waren wir fertig mitt essen. "Gehst du schnell duschen ich lege dir was zum Anziehen hin" "mhm OK ne Hose baruche ich nicht meine Is noch OK" "Okey" er ging dann also unter die Dusche und ich lege ihm eine Boxer und ein T-Shirt hin. Als er raus kam sah ich ihm schon an das ihm kalt ist. "Willst du noch ein Pulli haben?" "Ja aber ich hab noch meinem im Rucksack" er ging also hin und holte ihn sich er kam aber nicht zurück also ging ich dann zu ihm um zu sehen ob alles gut ist "Kai was ist los?" Er saß vor seinem Rucksack im Flur und weinte wieder "ich also das is Jules Pulli und auch noch der denn wir beide uns bei unserem ersten Treffen gekauft hatten" "denn ihr beide habt?" "Ja der" ohh Kai komm her ich nahm ihn wieder in den Arm weill das er denn Pullover findet macht die Situation hier nicht besser "komm Leg den Pullover weg und wir gehen ins Wohnzimmer" "OK aber den Pulli will ich an ziehen" "OK komm" naja ob das so gut ist aber ich kriege ihn eh nicht von dem Pullover getrennt er zog ihn dann an und kamm mit mir mit. "Willst du ein Film schauen?" "Ja" "was denn?" Als ich denn TV einschaltete lief gerade Werbung von Cars "können wir Cars schauen?" "ja klar" naja hatte mich schlimmer treffen können aber er ist nach den ersten 25 Minuten schon eingeschlafen und kuschelte sich an mich. Als ich denn dritten Teil anmachen wollte wachte er aber los wieder auf "hast du jetzt wirklich schon den zweiten Zeit gesehen?" "Ja ich weiß nicht aber jetzt musste ich irgendwie alle sehen hahaha" beide lachte kurz und ich schaltete den Film an und Kai schaute mich an etwas zu sehr und dann kam er mir näher oh nein was wir denn das hier und das ist es passiert sein weichen zarten Lippen lagen auf meinem ich erwiderte denn Kuss erst doch dann Bruch ich ab. "Kai das war..." Ich könnte nicht weiter sprechen weil er mich erneut küsste.

_______________________________________

Ob Kai so über Julian hinweg kommt ich glaube nicht. Naja hoffentlich kommt er schnell über ihn hinweg er mach sonst noch den armen Sam ganz fertig. Hoffe euch gefällt es <3

Bravertz MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt