Pov Kai
Juli ging schonmal aus der umkleide und wartete dort auf mich weil die andern uns alle so dumm anschauen. Ich packte meine letzten Sachen verabschiedet mich und wollte gehen als Sam mir noch "viel Glück dir" hinterher rief "ja ich schreib dir noch Mal tschau" somit ging ich außer der Kabine zu Julian er schaute mich etwas verwirrd an da ich Richtung Ausgang ging. "Jule kommst du oder willst du das vor allen besprechen" "nein ich komme" wir stand dann ist seinem Auto "aber ich würde doch von..." "...ich weiß aber ich hab Sam gesagt daß du mit mir mit kommst also steig ein* weremd der Autofahrt war eine Stille die so unnormal unangenehm war das konnte man sich nicht vorstellen. Als wir bei mir angekommen waren ginge wir hoch in meinen Wohnung es war immernoch so ruhig wir setzten uns Dan in Wohnzimmer. "Also was ich dich fragen wollte wie das jetzt zwischen uns weitergehen soll?" "Ich finde es sollte wieder so sein wie früher" "ja ich auch" "aber warum ist das eigentlich passiert so ich mein ich bin nicht schwul und du denkr ich auch nicht oder?" "Nein also beim ersten Mal waren wir echt betrunken" "und beim zweiten Mal Juli ich mei was war das von dir mit dem Genieß es einfach" "ja idk ich also ah ja bei mir sind irgendwie die Sicherung durch gebrand denke ich aber warum bist du danach Wegelaufen hast mich nochmal geküsst und dich entschuldigt" "weil mir in dem Moment alles zuviel geworden ist und entschuldigt habe ich mich weil ich einfach weg gerant bin" ich würde ihn am liebsten nochmal küssen er sied gerade so zum anbeißen aus was denk ich ich kann doch nicht oder doch nein nein nein das kann ich nicht tun. "Ah okey ja kann ich verstehen" "um ehrlich zu sein hab ich dich krass vermisst Juli" "uff ich dich auch" daruf hin umarmt wir uns. Wir kwatschten noch den ganzen Abend bis in die Nacht rein. Dann gingen wir ins Bett weil ich ihn bestimmt nicht mehr um die Zeit los fahren lasse und vllt weil ich ich auch gerade hier haben will Julian hat wieder bei mir im Bett geschlafen. OK im Bett haben wir uns wieder aneinander gekuschelt dabei haben wir uns aber nichts gedacht den das hatte wir früher ja auch immer gemacht. Am nächsten Morgen nachdem Juli gegen 12 gegangen ist hab ich direkt Sam geschrieben.
Chat Samiboy <3
Gestern
23 Uhr
S:Und?
Heute
12.30 Uhr
K:Ja also ich und Jule haben uns ausgesprochen
S:Ja und was ist jetzt zwischen euch
K:Nichts wir sind nur Freunde die Mal was miteinander hatten
S:Na solange ihr euch Vertragen habt
K:Ja
S:Und was war das mit dem Kuss von ihm beim letzten Spiel
K:Ja er hat gesagt das ihm einfach die Sicherung durch gebrand sind
S:Ahja
S:Warum antwortest du jetzt erst ?
K:Weil er noch bei mir gepennt hat und es spät geworden ist
S:Aja und da Leif nichts
K:Nö das würde ich dir sagen
S:Oke dann ist ja gut
K:Hahaha perfekt
K:Kommst du am 31 zur Silvester Party zu mir ?
S:Ja klar wer kommt noch ?
K:Ja eigentlich alle aus dem Team wenn nicht noch jemand ab sagt
K:OK cool
S:Wir sehen uns spätestens dann
K:Jo_______________________________________
543 Wörter
Kai und Jule sind also wider Freunde das is doch schon Mal gut aber ob die Silvester feier gut wird und wer alles so kommt sehen wir sontag
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende<3
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...