Kapitel 42

122 7 0
                                    

Pov Kai

Die letzen Wochen waren Himmel und Hölle zu gleich ich und Sam verstehen uns besser denn jeh. Ich vertraue ihm fast so sehr wie Jule denn auch wenn er gesagt hat er will mit mir nichts mehr zu tun haben liebe ich ihn genauso wie am ersten Tag wobei das Vertrauen immer mehr verschwindet. Und genau das ist auch eins der Probleme ich liebe ihn und er bricht mir das Herz jeden Tag mehr er beleidigt mich zwar nicht mehr so oft und andauernd aber in der Umkleide erzählt er immer von sein Mädels das tut so sehr weh und dann mus Sam mich immer wieder aufbauen eigentlich wohne ich auch schon bei ihm oder er bei mir wie man es nimmt. Und wenn Jule mich noch einmal fragt ob ich mit Sam zusammen bin oder das ich es doch Mal mit ihm probieren soll dann schlage ich ihm in die Fresse das schwöre ich ich halte das nicht mehr aus deshalb bin ich auf h auf einer Art froh das er zum BVB wechselt aber ich werde ihn schon sehr veissen mehr als ich es jetzt schon tue eigentlich vermisse ich die Freundschaft zwischen uns nicht fast mehr aber ich hätte ihn so gern immer bei mir aber das wird woll nie passieren wenn er überhaupt irgendwann wieder normal mit mir redet.  Heute steht das letzte Training vor unserem letzten Spiel gegen die Hertha an mich holte wie immer Sam ab und wir fuhren los. "Na Kai wie geht's uns denn heute" "geht so ich hab noch nicht ganz realisiert das dass heute das letzte Training mit Jule sein wird" "Kai Streich ihn endlich aus deinem Leben so kann es nicht weiter gehen" "ich weiß doch aber ich will ihn bei mir haben" "ich kann dich verstehen aber vergiss ihn einfach das ist besser für alle" jaja er sagt das so leicht soll er doch mals ein besten freund verlieren wiel er ihn liebt aber achso der beste Freund bin OK dann könnteich ihn halt auch Mal vergesse dann sehen wie er damit umgehen kann "wenn das so leicht wäre" "du machst dir das Leben auch selber schwer" "mach ich gar nicht" "jaja guck Mal wir sind da" wir steige aus und gingen dann rein in die Kabine wo ich als erstes natürlich Julian sehen musste. Am liebsten wollte ich eigentlich heulen aber das würde etwas dumm kommen also wie immer einfach alles weg atmen. Als das Training an fing war alles gut bis Julian auf einmal zu mir kam was will der denn "du Kai kannst du in der umkleide nochmal warten und rennst nicht gleich los ich will dir noch was sagen" was will er mir denn sagen er hast mich wetten er beleidigt mich nur nochmal "okey ja" ich hätte auch einfach nein sagen können aber bei ihm nicht ich wenn er mir gleich sagt ich soll mir die Haare pink färben für ihn würde ich es tun wie bin ich nur in so eine Situation gekommen. Ich könnte mich das Training über fasst nicht konzentrieren ich muss endlich wissen was er mir sagen will. Dann war endlich das Training zuende und ich ging in die Kabine duschen Sam sagte zu mir "Ich gehe schonmal raus ins Auto warte dann da auf dich du musst dich ja noch umziehen okey" "ja okey ich komme dann gleich nach" ich zog mir gerade mein T-Shirt an da kamm Jule zu mir "Achso Kai was ich dir sagen wollte..." "Ja?" "Am Samstag haben wir ja unser letztes Spiel zusammen" "ja?" "Können wir danach uns nochmal unterhalten oder chillen?" "ja" "also alleine" "von mir aus auch das" "okey ist das für dich ok wenn du vielleicht mit zu mir kommst?" "Ähm ja" wir reden schon wieder zulange ich merke immer mehr wie sehr ich ihn vermisse "okey bis dann Kai" "OK tschüss Juli" ich dachte jetzt kommt wider ein dummer Spruch weil ich ihn Juli genannt habe aber er ging einfach. Worauf hab ich mich hier bloss eingelassen was will ich den bei ihm Zuhause wie dumm bin ich hasse mich das ich nicht klar denken kann bei ihm. Ich hab mich dann zu Sam ins Auto gesetz der mich ganz komisch angeschaut hat "Is irgendwas? Können wir los?" "Ich sollte dich fragen was los ist nach dem Training war alles okey mit dir und jetzt kommt erst ein Julian Freudestrahlen an mir vorbei und jetzt du der ein Gesicht wie drei Tage Regen Wetter macht" "ja und was hab ich mit Julian zu tun" er würde mich schlagen würse ich ihm das jetzt sagen "Kai lüg mich nicht an" ich sagte nichts "Kai jetzt sprich oder ich lass dich hier du läufst nach Hause" "warum soll ich es dir sagen du hast damit nichts zu tun" "achso hab ich nicht ne wer musste dich jedesmal aufbauen wenn Jule die wehgetan hat" er schrie mich regelrecht an "warum bist du dir so sicher das es etwas mit Julian zu tun hat" etwas ruhiger sagte er dann "hat es nicht?" Ich wollte mich nicht wieder mit ihm streiten deswegen sag ich ihm einfach die Wahrheit "doch" "und was los?" "Naja er will nach dem Spiel nochmal mit mir reden und fahre dann vielleicht mit zu ihm um da mit ihm zu reden" "du denkst nicht wirklich das dass eine gute Idee ist?" "Nein ich bin auch unsicher ob ich das machen soll aber ich will eigentlich" "ich denke nicht das es so gut wär" "ja aber es ist meine letzte Chance mit ihm zu reden" "Kai das musst du wissen aber erwarte von mir danach kein Mitleid" dann ist er los Gefahren damit wir auch Mal nach Hause kommen "erwarte ich auch nicht aber ich kann dich doch trotzdem danach anrufen oder?" "Ja wenn was ist kannst du auch her kommen" "okey danke" "du weiß das du dich auf mich verlassen kannst" "ja und dafür bin ich dir auch dankbar" er hat mich dann noch nach Haus gebracht ich hab mir noch Abendbrot gemacht und bin dann auch Zeitog zu Bett gegangen.

_______________________________________
2014 Wörter
So heute Mal etwas später aber liebe spät als nie genauso wie das Gespräch zwischen Julian und Kai was die zu besprechen haben werden wir sehen hoffe es hat euch gefallen <3

Bravertz MomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt