Pov Kai
Als ich aufwachte lag ich immer noch angekuschelt in Sams Armen ich bin ihm echt dankbar das er sich so um mich sorgt ich weiß nicht was ich gerade ohne ihn machen soll ich löste mich dann aber doch von ihm da wir ja heute wieder Training haben obwohl ich will da gar nicht hin aber ich muss ich will die Spielzeit und wenn ich nicht komme dann bekomme ich keine warum muss mein Leben so schwer siem "Kai wo willst du hin?" "Sam? Seit wann bist du wach" "Gerade aufgewacht als du aufgestanden bist" "ohh achso okey ich gehe duschen" "OK ich mach Frühstück" "OK" nach dem ich geduscht habe Band ich mir Handtuch und ging zu Sam in die Küche "Kann ich eine Hose von dir haben?" "Ja klar nimm dir was aus dem Schrank" also ging ich zu seinem Kleider Schrank und suchte mir was aus zog es an und ging zu Sam zurück "wie ich es mir gedacht habe du suchst die elteste Hose aus die ich besitze haha" "ja ich mag die halt die is übelst bequem haha" die Hose hatte ich schon öffter an wenn ich bei ihm bin er trägt sie sowieso fast nicht mehr "okey find ich aber auch" auf der Hose stand an der Seite seine Inizialen und seien Trikotnummer die hat er vor Jahren Mal bekommen "Aber du hast ja immernoch den Pulli von Julian an hast du in dem nicht geschlafen" "Ja und?" "Du kannst doch nicht mit den verschmelzen" "Aber ich will Jule in meiner nähe haben und wenn das nicht geht dann bleibt mir nur der Pulli" " ja okey ich verstehe es ja aber komm her erstmal was essen ich hab Eierkuchen gemacht" "oha danke" "Kai wie oft noch ich mach das gerne du musst dich nicht bedanken" "ja ja ich weiß" wir aßen dann und redeten etwas mir ging es schon besser wegen Jule weil mich Sam so unterstützt "Sam nimmst du mich nachher mit zum Training?" Ich wollte da nicht alleine hin ich brauch Sam einfach ich hoffe einfach das Jule aus irgendeinem Grund nicht kommt. "Ja kalr hole deine Sachen und dann kommst du wieder her" "Okey" nach dem Essen bin ich schnell rüber um meine Sachen zu holen und Sam hat in der Zeit abgewaschen zum Glück muss ich das nicht machen.
Pov Sam
Kai ist gerade rübergegangen um seine Sachen zu holen er sieht schon wieder besser aus aber ich denke wenn er heute Jule sieht kommt alles wieder hoch es klinglt das muss Kai sein ich ging dann runter zu ihm "Kai du hast denn Pullover ja immer noch an bist du dir ganz sich er das du denn anlassen willst ich glaube nicht daß Julian das so lustig findet" "ja aber er und ich haben ja denn gleichen also wird ihm das schon nicht auffallen" "du hast ja aber sein also beide das fällt ihm schon auf denk ich" "jaja ich Pack ihn in die Tasche sicherheitshalber" "okey" wir fuhren darauf hin los wir redeten erst nicht viel wir spekulierten was wir beim Training machen "hoffentlich keine Partner arbeit aber wenn können wir dann zusammen machen bitte?" "Ja klar" wie lange ich das nicht mehr von ihm gehört hatte sonst machte er immer mit Julian weshalb ich immer etwas alleine da stand. {In diesem Moment würde Sam bewusst das er sie Besten Freund verloren hat und ihn jetzt wider bekommen kann}
Pov Julian
Ich fass es immernoch nicht das Kai mich wirklich liebt das ist so eckeleregend Bahh wie kann man nur einen Man leben und er hat sich wirklich erhofft das ich das erwidern kann ne nielamals Freundschaftlich hat er mir sehr viel bedeutet aber das kann ich nicht wie spielen Fußball und Fußballer sind nicht schwul ne ich kann und will nichts mehr mit ihm zu tun haben und wenn es wieder zu kontakt kommen soll brauchen wir jetzt erstmal Abstand und ob ich ihm nochmal so nahe kommen kann weiß ich auch nicht. So aber jetzt erstmal los zum Training ich war einer der ersten die da sind und hatte Hoffnung das Kai heute einfach Mal nicht kommt ich baruche ihn hier heute nicht. Dann ging wieder die Tür auf und Kai stand wie angewurzelt in der Tür und schaute mich an dann kam ein Sam der sich an Kai vorbei quetscht um in die Kabine zu kommen.
_______________________________________
733 Wörter
Wie woll das erste aufeinander treffen von Jule und Sam ablaufen wird. Und wie wird Sam weiter mit allem umgehen. Naja nächten Sontag geht es ja weiter hoffe es gefällt euch noch <3 und ich wollte mich für eure Kommentare nochmal bedanken<33
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...