2018
Pov Kai
Heute war Mal wider einspiel bei dem ich auch gute Spiel Zeit bekommen hab also für mich mega Spiel wir haben auch noch gewonnen also alles perfekt. Julian sah das genauso er hat heute sogar ein Tor geschossen. Nach dem Spiel in der umkleide entschieden wir uns noch ein gemeinsamen Abend mit dem Team bei Sam zu machen ich bin direkt nach dem Spiel mit ihm mitgefahren und habe bei denn vorbeibringen geholfen, da wir noch einige getrenke und was zu essen brauchen bin ich nochmal was holen gefahren. Als ich zurück wahr waren die ersten schon da und haben im Wohnzimmer gechillt als dann alle da waren haben wir schon gut Alkohol im Blut gehabt und über einiges geredet und wir wollten dann ein FiFA Duell machen. "Sam soll ich meine Controller von drüben sonst schnell holen?" "Von mir aus dann gehe aber jetzt los" ich ging dann also los aber mit Julian im schlaptau da Sam meinte sonst finde ich nicht mehr zurück oder Verlauf mich oder sonst was als wenn das passiert ich weiß wohl wie ich mach Hause und zurück komme. Als wir bei mir waren ist mir der eine Controller hintern Schrank gerutscht und dann mußte Julian mir helfen den raus zuholen wobei wir uns sehr nach kam da wir schon halb hinter dem Schrank gekrepelt sind. Dann hätten wir ihn endlich und wir kamen vor dem Schrank vor ich war Julians Gesicht sehr nah.
Pov Julian
Ich war ihm so nah das ich seinen Ahtem spüren konnte bis er mich küsste ich erwiderte sofort aber erschrak trotzdem etwas wodurch ich den Controller den wir gerade rausgeholt haben fallen ließ. Der Kuss würde immer vertrauter und zutraulicher. Warum auch immer es gefiel mir.
Pov Kai
Küsse ich gerade meinen besten Freund omg und es gefällt mir auch noch aber will es ja anscheinend auch ich konnte garnicht zuende denken weil einmal drückte er mich ruckartig gegen die Wand und ich fummelte dann an seinem T-Shirt Rum er Zug dann erst seins wodurch ich seine Bauchmuskeln sehen kann und dann mir meins aus. Dann küsste er mich am Hals und verpasste mir überall knutsch Flecken. Bis ich genug hatte und ihn gegen die Wand drückte und ihm auch einpar knutsch Flecken verpasste. Er ist schon heiß.
Pov Julian
OK damit hätte ich nicht gerechnet daß er die Ober Hand übernimmt. Aber das wollen wir Endern und drehte und wider um und nun ging ich forsicht an den Bund seiner Hose und er stöhnte leicht auf und nun bemerkte ich auch das er ne Latte bekommen hatte. Ich zog ihm seine Jogginghose runter und küsste ihn an der Innenseite seines Oberschenkels. before ich ihm die unter Hose ausziehen will ich schaute ihn fragen an "Kai ist das ok?" stöhnend "ja" ich zog ihm daraufhin die Unterhose aus und Nam sein Penis erst in die Hand und und dann in den Mund. Was mach ich eigentlich ich hab gerade den Schwanz meines besten Freundes im Mund aber okey es gefällt uns ja irgendwie beiden ne und so machte ich weiter außerdem ist er so heiß.
Pov Kai
Omg er macht mich ferückt und jetzt zog er mir auch noch die Jogginghose aus was is nur los mit mir und warum macht mich das nur so an. Er fragt auf einmal "Kai ist das ok?" Er will mir doch nicht oder doch anscheinend ja aber wenn er nicht bald was gegen meinen Ständer macht sterbe ich also stöhnte ich ja ich war sowieso die ganze Zeit am stöhnen weil er mich so an macht. Als mein bestes Stück in denn Mund nahm war es um mich geschehen. Ich hab noch nie ein Blowjob bekommen ich hätte auch noch nie wirklich Sex also nur mit meiner ersten Beziehung mit ihr hatte etwas raumgemacht wenn man das überhaupt Beziehung nennen könnte. Sonst hab ich auch keine Zeit weil ich mich auf Fußball konzentriert hab. Aber das hier ist so unfassbar geil das auch schon in Kürze gekommen bin Julian hat alles geschluckt was mich ziemlich verwundert hat aber gut ich Zug ihn zu mir hoch und küsste ihn wider.
Pov Julian
Er Kamm in meinem Mund und ich schluckte alles Kai ist so unfassbar heiß. Er zog mich zu sich hoch und küsste mich wider und ich drückte ihn richtung Kautsch bevor auf dieser lagen zog ich mir auch meine Hose aus und lag auf Kai. Der hatte schon wieder ne Latte ich küsste ihn und stieß mit einem Finger in ihn ein und er stöhnte jetzt nochmehr also foher schon als ich nun ihn stoßen wollte stopte er mich "Juli ich hatte noch nieh als..." "OK ich Pass auf alles ok" "aber Jule..ahh" "ja?" "Ach alles gut ahhh" Nehme ich ihm hiermit die Jungfräulichkeit oder ach komm is mir egal ich will das und so stoße ich in ihn. Er war nur noch einstönende Wrack.
_______________________________________
820 Wörter
Na zu fiel versprochen hoffe es gefällt euch nächste Woche geht es weiter viel Spaß beim weiterem lesen. <3
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...