Pov Julian
"Ich ich weine nicht" "und was ist das ?" Fragte er mich und wischt mit einem Finger die träne weg "achso das ist nur wegen dem Luftzug oder so" "jaja is klar" da wir ja schon angekommen sind stig ich einfach aus dem dem Auto aus und ging zu meiner Haustür. Er ging mir etwas niedergeschlagen hinterher. Drinne angekommen zeigte ich ihm meine neue Wohnung die er ganz schön fand, im Schlafzimmer Schute er mich aber verwundert an "Juli da ist ja ein Bild mit mir ?" "Ja? Und?" "Naja ich dachte nicht das... Nach all dem... Ähh" er fing wieder anzuweinen und da niemand da ist denn es stören könnte ging ich zu ihm und umarmte ihn "trotzdem bist du eine sehr wichtige Person für mich egal was war" "aber du hast doch gesagt..." "...ja ich weiß was ich gesagt habe aber nim nicht alles so ernst" er schaute mich an er hat immernoch so wunderschöne Augen ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren in dem Moment löste er sich von mir "naja jedenfalls was wolltest du mich noch sage" "huh was?" "Naja für irgendwas bin ich ja hier" "ja achso komm wir gehen ins Wohnzimmer" Im Wohnzimmer angekommen haben wir uns zusammen auf die Kautsch gesetzt ich will mit ihm reden, ich will ihm nahe sein, ich will mit ihm kuscheln so wie früher ich, ich will ihm zuhören, ich will für ihn da sein, ich will ihn lieben aber das kann ich nicht ich darf es nicht es gehört sich nicht meien Eltern was die nur denken würden wie kann ich nur selbst so eckelhaft geworden sein. "Jule?" "Ja?" Ich schaute ihn wider an "geht es dir gut?" "Jaja klar" wenn er das alles nur wüste "Kai ich wollte mich Entschuldigen" "wofür" das fragt er n noch ich war immer ein Arsch zu ihm "das das ich äh also weil ich dich so Assi behandelt hab das hätte ich nicht tuen dürfen ich wollte dich nie ausnutzen wirklich mir tut das alles so leid" mir liefen die trännen runter scheiße ich wollte doch stark bleiben. Er kommt auf mich zu und umarmt mich "Juli es okay" er kann doch das nicht alles ignorieren und die Entschuldigung an nehmen "nein es ist garnichts Okay ich ...... du hast wegen mir so wie scheiße durch machen müssen und dir ist das egal?" "nein ist es nicht ich kann dir aber verzeihen" "du musst das nicht" "ich will aber" er schaute mich einfach an er hatte so schöne augen und wie ferngesteuert kam ich ihn näher und hab ihn geküsst es ist immer ein Feuerwerk der gefühel ihn zu küssen ich will nie wieder was anderes machen. Er stoppte kurz und schaute mich an "juli warum?"
Weil ich dich liebePov Kai
OMG er küsst mich und es ist so schöne sein leicht rauen Lippen ich liebe ihn noch immer und ich kann nichts dagegen tuen auch wenn ich es will "Juli warum?" Ich kann es nicht verstehen weil er doch straight ist "ich weiß nicht ist doch egal mir ist danach" ich bin doch kein Puppe aber okay mir ist auch danach wir haben das viel zu lange nicht gemacht "okay" also setzte ich mich einfach demonstrativ breitbeinig auf seinen Schoß und fing an meinen Hüfte zu bewegen da ich wusste das er das geil findet. Er grinste in unseren Kuss herein griff in meinen hüfte es ist so ein schönes Gefühl ihm so nahe zu sein er ist einfach perfekt. Er griff jetzt unter mein T-Shirt und zog es direkt aus dabei mussten wir uns kurz lösen aber keinen Sekunde später lagen meien Lippen wieder auf seinen ich liebe dieses Gefühl dieses Kribbeln was sich überall in meien Körper hatte. Ich wollte ihm jetzt auch sein T-Shirt ausziehen es der zu ließ aber danach stopte er "Kai?" "Ja" "gehen wir rüber?" "äh ja" "wenn du nicht willst musst du nicht" seid wann fragt er denn er hat sich irgendwie verändert "ich äh ne alles gut" "okay dann komm" er zog mich an meiner Hand hinter sich her als wir in seinem Zimmer angekommen sind schaute ich mich kurz nochmal um und als ich noch ein Bild von ihm und mir sahr konnte ich nicht anders und küsste ihn stürmisch "dafür das du gesagt hast du willst mich bei wieder sehen bin ich ganz schön oft in deinem Zimmer vertreten" "Ja ich kann ja nicht alles weg schmeißen" er legte mich jetzt behutsam aufs Bett und krabbelte über mich wärend er an meiner Hose Rumbastelte küste er mein Hals entlang worauf hin ich mein Kopf zu seite legst damit er mehr Platz hätte ich genos es in vollen Zügen da es jeder Zeit vorbei sein könnte und das wollte ich nicht nie mehr. In der zwischen zeit zog er mir jetzt meien Boxer aus und seien gleich hinterher. Er rieb seien schwanz an meinen was so heiß war er hört jetzt auf mich zu küssen ich zog ihn aber zurück bis kurz vor mein Gesicht "tu alles aber hör nicht auf mich zu küssen... Bitte" er nickte und küsste mich auch wieder mit hätte schon alle das gereicht aber dann hat er meine Beine über seien Schultern gelegt "is das okay ?" "Ja" er ist so lieb ich verstehe es nichts wieso er nicht immer so sein kann ich merkte wie ich sich tränen bildeten aber dad unterdrücktrle ich alles schnell. Juli stoß jetzt ganz vorsichtig in mich und ich stöhnte jetzt schon wie sonst was er wird immer schneller und mein stöhnen immer lauter "Juli das ahh.." in dem Moment bin ich gekommen und es war so ein überwältigent gefühlt ich Ahrtemte immer noch schwär und er der jetzt neben mir lag auch "das war perfekt" darauf hin kuschelte ich mich an ihn und legte mein Kopf auf seine Brust er strich mir mit seiner Hand durch meine Harre und sagte "ja das war es" ich lächelt ihn an und küsst ihn nochmal bis ich auf seiner Brust einschlief. Mitten in der Nacht bin ich auf gewacht weil ich geträumt hatte das Jule mich wieder anschreien würde und mich aus seiner Wohnung schmeißt mir kahem sofort die Tränen ich will ihn nicht verlieren nie wieder ich Brauch ihn doch wenn er mich wieder von sich stößt bin ich wieder am Ende ich hab so Angst. Ich lag immer noch auf ihm wodurch er dann aufwachte "Kai was ist denn mit dir?" Er rutschte unter mir etwas weg um sich aufzusetzen aber ich klammerte mich einfach verzweifelt an ihn "Bitte lass mich nicht alleine nie mehr" "Kai es ist alles gut ich bin doch hier" "ja noch und Morgen da gehe ich wieder und du bleibst hier" "wenn du möchtest kannst du noch bis Dienstag hier bleiben wir trainieren erst Mittwoch wieder" "ja bitte wir auch erst wieder Mittwoch .... Und das is okay wenn du willst das du ich gehe zu ich das auch" er griff an meine Wangen "kai schau mich bitte an" ich konnte aber nicht und drückte mein Kopf weg "Kai schau mich an" er schrie schon fast und da ich Angst hatte was sonst passiert tat ich war er sagt "Kai ich will das du bleibst ich hätte nie gehen sollen ohne dich und ich Pass auf dich auf du kannst immer kommen wenn was ist okay is das klar" "aber .." "ich haben gefragt is das klar?" Ich nickte "ja" und dann legte er seine Lippen so behutsam auf meien als ob ich anders kaputt gehen würde es ist das beste ihn zu küssen ich liebe es einfach. Wir legten uns dann wieder hin und wir lagen so dicht beieinander das ich's eien Herzschlag hören konnte ich liebe seine nähe.
_______________________________________
1286 Wörter
Ein Schritt nach vorne jai
Hoffe euch gefällt es <3
DU LIEST GERADE
Bravertz Moments
FanfictionDies ist eine Bravertz Geschichte in der es um Freundschaft Feindschaft Liebe und so einiger ungenauen Gefühle geht BoyXBoy Don't Like don't read !! *Alles ist frei erfunden* Jeden Sonntag ein neuer Teil 13.6.2022 #2 bravertz 19.6.2022 #1 friends ...